FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Testspieler auf Schalke

04.07.2009 - 10:42 Uhr
Testspieler auf Schalke |#301
14.12.2009 - 19:38 Uhr
Zitat von daheschda:

Der vereinslose Undra Krajac und Ergül Kurtulus vom SV Hobbach?????

:D :D :D

Zu geil, wat der Magath immer wieder anschleppt.

•     •     •

Schalke 04, ein mysteriöser Verein
- Giuseppe Marotta -

Testspieler auf Schalke |#302
14.12.2009 - 19:49 Uhr
Zitat von Luitze:

Dein Auftritt 'Runaway' :p :D

Also ICH bin mindestens davon überzeugt, die neuen Lincolns und Sands vor mir zu haben. :D

•     •     •

\"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht.\"
-Roberto Baggio \"Il divino\"

"Es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er im Stadion ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."

Raucherecke
Testspieler auf Schalke |#303
14.12.2009 - 19:53 Uhr
Zitat von falkone:
Zitat von daheschda:

Der vereinslose Undra Krajac und Ergül Kurtulus vom SV Hobbach?????

:D :D :D

Zu geil, wat der Magath immer wieder anschleppt.

Wenns nach Magath geht, werden die in 3 Jahren für 45 Millionen nach Barcelona verkloppt :D

•     •     •

«Die einvernehmliche Trennung ist erfolgt, nachdem ich gesagt habe, wir machen nicht weiter.»

- Rudi Assauer
Testspieler auf Schalke |#304
14.12.2009 - 19:54 Uhr
...also ich habe bald n freien Tag und werde auf jeden Fall mal mein Glück versuchen..
kaufe mir vorher das Trainigsoutfit und stelle mich als Papalapapalapopoulos vor aus Saoliniki!!!
stelle mich einfach zu den anderen neuen die immer da sind .. und dann ..ich sag einfach:
bin da,
sollte vorbei kommen
(2medizinbälle bringe ich natürlich auch mit - die gibts doch bestimmt in unserem shop schon oder?)
...dann mache ich auf, kann nur den einen Satz und spreche nur noch griechisch..bis die mich unter vertrag nehmen oder mich raus transportieren...hahahahhahahahaaa
Testspieler auf Schalke |#305
14.12.2009 - 20:29 Uhr
Zitat von dell_D:
...also ich habe bald n freien Tag und werde auf jeden Fall mal mein Glück versuchen..
kaufe mir vorher das Trainigsoutfit und stelle mich als Papalapapalapopoulos vor aus Saoliniki!!!
stelle mich einfach zu den anderen neuen die immer da sind .. und dann ..ich sag einfach:
bin da,
sollte vorbei kommen
(2medizinbälle bringe ich natürlich auch mit - die gibts doch bestimmt in unserem shop schon oder?)
...dann mache ich auf, kann nur den einen Satz und spreche nur noch griechisch..bis die mich unter vertrag nehmen oder mich raus transportieren...hahahahhahahahaaa

Saoliniki kannte ich gar nicht
und sags mir wann du das machst
dann komm ich mit
weil testspieler kommen nur im doppelpack

so aber nun mal wieder im ernst
kennt man die spieler von iwo her
haben die vll schon mal 2. liga gespielt
oder wieder so nen magath-griff-in-den-zauberzylinder
Testspieler auf Schalke |#306
14.12.2009 - 20:47 Uhr
Zitat von khral07:
Zitat von dell_D:
bin da,
sollte vorbei kommen

Saoliniki kannte ich gar nicht
und sags mir wann du das machst
dann komm ich mit
weil testspieler kommen nur im doppelpack

so aber nun mal wieder im ernst
kennt man die spieler von iwo her
haben die vll schon mal 2. liga gespielt
oder wieder so nen magath-griff-in-den-zauberzylinder

üüüps das mir das passiert.. SALONIKI ;)
ich sage auf jeden Fall bescheid..wir kommen bestimmt auf RTL Sondersendung oder so..wenn wir uns zusammen tun und mit 2-20000 Mann zum Probetraining erscheinen.. hahahaaa..

also zu den beiden: no name (den einen kennt niemand - der andere kommt aus der Ecke wo Magath herkommt..da macht Magath wohl jmd wohl einfach nur mal happy..oder so)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dell_D am 14.12.2009 um 20:55 Uhr bearbeitet
Testspieler auf Schalke |#307
14.12.2009 - 21:04 Uhr
Der SV Hobbach spielt in der Kreisliga 3... :o
Das ist ja wohl nicht deren Ernst?
Sogar ich spiele höher, und das in der Jugendliga. Ich schau glaube ich mal vorbei ... :ugly
Testspieler auf Schalke |#308
14.12.2009 - 21:36 Uhr
Zitat von Tonaldo:
Der SV Hobbach spielt in der Kreisliga 3... :o
Das ist ja wohl nicht deren Ernst?
Sogar ich spiele höher, und das in der Jugendliga. Ich schau glaube ich mal vorbei ... :ugly

Edit: SV Hobbach ist außerdem der 11. von 15 Mannschaften ...
Testspieler auf Schalke |#309
14.12.2009 - 21:36 Uhr
Langsam glaube ich ja, dass es überhaupt kein Scherz von Magath war, dass er die spieler aus dem Internet hat :D
Wahnsinn was der alles anschleppt! Aber wen nur ein halbwegs brauchbarer dabei ist hat sich die sache schon gelohnt! :)

•     •     •

Tausend Trainer, schon verschlissen,
Spieler kommen, Spieler gehen...
Testspieler auf Schalke |#310
14.12.2009 - 21:37 Uhr
Zitat von Mistake:
Langsam glaube ich ja, dass es überhaupt kein Scherz von Magath war, dass er die spieler aus dem Internet hat :D
Wahnsinn was der alles anschleppt! Aber wen nur ein halbwegs brauchbarer dabei ist hat sich die sache schon gelohnt! :)

Im Internet findet er sicher keine Kreisligaspieler. Die werden sicher angefragt haben, ob sie probetrainieren dürfen. Vielleicht sind sie noch jung(18,19) und hätten schon in der Jugend-BL spielen können, wollten aber nicht. Und nun wollen sie ihre Chance nutzen. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.