Testspielthread 2012
24.07.2012 - 18:29 Uhr
10.08.2012 - 21:58 Uhr
Zitat von Anonym111:
Dieses Spiel zeigt, dass man sich nicht nur auf Holtby und Draxler als 10er verlassen darf, sondern dass auch Jurado ernsthaft dort getestet werden muss.
So ein Spiel zeigt prinzipiell gar nichts, es ist ein dämliches Testspiel.
Dieses Spiel zeigt, dass man sich nicht nur auf Holtby und Draxler als 10er verlassen darf, sondern dass auch Jurado ernsthaft dort getestet werden muss.
So ein Spiel zeigt prinzipiell gar nichts, es ist ein dämliches Testspiel.
10.08.2012 - 22:00 Uhr
Der Kommentator von DSF nervt aber gewaltig erst sagt er,dass draxler das beste talent sei das wir in den letzten Jahren Heraus gebracht haben und jetzt meint er,dass unnerstall am Gegentor nix machen konnte,weil Costa zu frei stand,woran das wohl lag
Dieser Beitrag wurde zuletzt von B_Griffin am 10.08.2012 um 22:01 Uhr bearbeitet
10.08.2012 - 22:02 Uhr
Zitat von JD2161986:
Zitat von Anonym111:
So ein Spiel zeigt prinzipiell gar nichts, es ist ein dämliches Testspiel.Haha nur lustig, dass hier aber von den meisten sofort auf Jurados Testspielleistungen rumgehackt wird, wenn er mal keine 10 Superduper-Schnittstellenpässe pro Spiel auspackt, sondern einfach mal seinen Stiefel runterspielt.....
Dazu kann ich nur sagen:
http://theidiosyncrasies.files.wordpress.com/2010/05/talk_to_the_hand_-_bu.jpg
Zitat von Anonym111:
So ein Spiel zeigt prinzipiell gar nichts, es ist ein dämliches Testspiel.Haha nur lustig, dass hier aber von den meisten sofort auf Jurados Testspielleistungen rumgehackt wird, wenn er mal keine 10 Superduper-Schnittstellenpässe pro Spiel auspackt, sondern einfach mal seinen Stiefel runterspielt.....
Dazu kann ich nur sagen:
http://theidiosyncrasies.files.wordpress.com/2010/05/talk_to_the_hand_-_bu.jpg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Anonym111 am 10.08.2012 um 22:05 Uhr bearbeitet
10.08.2012 - 22:05 Uhr
Na Marica kann anscheinend doch noch Tore machen - auch wenn er hier knapp im Abseits stand. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheMagicSpecialOne am 10.08.2012 um 22:08 Uhr bearbeitet
10.08.2012 - 22:08 Uhr
Zitat von Anonym111:
Zitat von JD2161986:
Zitat von Anonym111:
Das ist genau so über.
Man kann als Zuschauer kaum etwas aus Testspielen ziehen. Die sagen nichts über tatsächliche Leistungsstärke aus. Gar nichts.
Zitat von JD2161986:
Zitat von Anonym111:
Das ist genau so über.
Man kann als Zuschauer kaum etwas aus Testspielen ziehen. Die sagen nichts über tatsächliche Leistungsstärke aus. Gar nichts.
10.08.2012 - 22:45 Uhr
Sampdoria hat mich total aufgeregt. Wie kann man bei so einem Spiel, so viele harte Fouls machen? :grrr
Bei Farfan glaube ich nicht, dass es was schlimmeres ist. Ich hoffe mal, dass es so ist. Er konnte ja wieder normal gehen. Heißt eigentlich nichts, aber naja..
Bei Farfan glaube ich nicht, dass es was schlimmeres ist. Ich hoffe mal, dass es so ist. Er konnte ja wieder normal gehen. Heißt eigentlich nichts, aber naja..
10.08.2012 - 22:56 Uhr
Zitat von chris13:
Dem kann ihc mich ja sogar mal anschließen. Sogar Marica fand ich heute ansprechend und ordentlich :)
Das kannst du doch nicht ernst meinen. Ich bin fassungslos.
Spaß beiseite, du kannst ja doch nicht nur kritisieren ;).
Dem kann ihc mich ja sogar mal anschließen. Sogar Marica fand ich heute ansprechend und ordentlich :)
Das kannst du doch nicht ernst meinen. Ich bin fassungslos.
Spaß beiseite, du kannst ja doch nicht nur kritisieren ;).
10.08.2012 - 23:07 Uhr
Zitat von Machiavelli04:
Sampdoria hat mich total aufgeregt. Wie kann man bei so einem Spiel, so viele harte Fouls machen? :grrr
Da kann ich mich nur anschließen. Sowas kann doch nicht wahr sein. Da muss doch jedem klar sein, dass das unnötig ist!
Da kann ich mich nur anschließen. Sowas kann doch nicht wahr sein. Da muss doch jedem klar sein, dass das unnötig ist!
11.08.2012 - 12:44 Uhr
zu gestern...
ich fand auch uchida als absoluten aktivposten...gutes spiel aus meiner sicht...benny in seinen aktionen auch immer gut am mann. beim tor hätte lars meiner Meinung nach raus kommen müssen. holtby gefällt mir technisch immer besser. teilweise super spielzüge bei.
was mich aber abschreckt ist die nicht vorhandene torgefahr. zum ende hin mal ein abseitstor, ansonsten nur rumgeplänkle...ich hoffe das ändert sicht noch....!
ich fand auch uchida als absoluten aktivposten...gutes spiel aus meiner sicht...benny in seinen aktionen auch immer gut am mann. beim tor hätte lars meiner Meinung nach raus kommen müssen. holtby gefällt mir technisch immer besser. teilweise super spielzüge bei.
was mich aber abschreckt ist die nicht vorhandene torgefahr. zum ende hin mal ein abseitstor, ansonsten nur rumgeplänkle...ich hoffe das ändert sicht noch....!
11.08.2012 - 14:52 Uhr
Es sind zwar nur Testspiele aber bisher sehe ich meine Befürchtung bestätigt: entweder Huntelaar trifft oder wir schießen wahrscheinlich kein oder höchstens ein Tor.
Denn es wird nicht nur sehr schwer im Kader einen Spieler zu finden die auf die Scorerpunkte von Raúl kommt, es wird dadurch, dass sich der Gegner auf einen torgefährlichen Spieler konzentrieren kann, für diesen -den Hunter- sehr schwer nur annähernd zu treffen wie vergangene Saison.
Ob unser verbessertes Lauf- und Umschaltspiel das auffangen kann wird sich im Ernstfall zeigen müssen.
Denn es wird nicht nur sehr schwer im Kader einen Spieler zu finden die auf die Scorerpunkte von Raúl kommt, es wird dadurch, dass sich der Gegner auf einen torgefährlichen Spieler konzentrieren kann, für diesen -den Hunter- sehr schwer nur annähernd zu treffen wie vergangene Saison.
Ob unser verbessertes Lauf- und Umschaltspiel das auffangen kann wird sich im Ernstfall zeigen müssen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.