FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Testspielthread

26.06.2010 - 12:15 Uhr
Testspielthread |#971
10.01.2012 - 19:56 Uhr
Zitat von GE-Beckhausen:
1:2 verloren gegen Al Sadd :o :/: Kann mir mal jemand erklären wie das passieren konnte?! Haben viele aus der Stammelf gespielt?

es war die Stammelf ;)
Testspielthread |#972
11.01.2012 - 10:11 Uhr
Nachdem Papa im MF eingesetzt in der 2.Hälfte des gestrigen Testspiels versagte - nehme ich an, das Huub auch noch Matip im MF testen wird. Gestern zeigte sich auch wieder, das wir den Abwehrverbund mit Papa und Matip nicht auflösen sollten. Metze ist nicht beständig genug.
Allerdings fehlt es Matip an der Präzision der Pässe an die Mitspieler.

So gesehen denke ich, das wir mit Moritz starten werden müssen oder aber mit Höger.
Höger und Moritz haben allerdings nicht die defensiven Fähigkeiten eines Jermaine Jones.

Vllt. testet ja Huub auch noch Kolasinac im MF.
Und bringt dann neben Kolasinac Moritz?

Papa kann man getrost vergessen im MF.
Moritz, Höger und Holtby benötigen einen guten Defensivmann neben.
Und Matip ist mit seinen Pässen im MF eine Schwächung.

Die BL beginnnt schon bald. Es wird Zeit auf eine Lösung zu setzen, wo wir im MF wieder stark genug sind.
Ich habe so etwas gleich befürchtet nach dem Pokalspiel.

Hoffentlich findet Huub die beste Lösung schnell - damit wir trotzdem punkten in der BL.
Testspielthread |#973
11.01.2012 - 19:16 Uhr
Als kleiner Nachtrag zum gestrigen Testspiel. Laut einer Zeitung aus der Region spielten wir mit einer Aufstellung bei der ich mich doch Frage: Ist Magath heimlich zurückgekehrt?

Hier der Link zu dem Zeitungsausschnitt aus der S04-Fan Community auf Facebook:

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=300761363308288&set=a.135378146513278.34290.135086323209127&type=1&theater

•     •     •

Wir müssen es unbedingt schaffen, den jungen Neonazis,
das sich von ihnen erschlichene und fast schon zur Romantik verklärte Image vom toughen, harten, einsamen Kämpfer gegen das Establishment zu nehmen
und sie endlich als das hinstellen, was sie wirklich sind:
Dumme, kleingeistige, feige und asoziale Elemente unserer Gesellschaft.
(Campino)

Testspielthread |#974
12.01.2012 - 14:54 Uhr
Zitat von blauer77:
Als kleiner Nachtrag zum gestrigen Testspiel. Laut einer Zeitung aus der Region spielten wir mit einer Aufstellung bei der ich mich doch Frage: Ist Magath heimlich zurückgekehrt?

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=300761363308288&set=a.135378146513278.34290.135086323209127&type=1&theater

Die Namen sind ja mal genial! :D

•     •     •

Mein Puls schlägt Schalke und mein Herz schlägt Schalke aber sonst schlägt Schalke nichts und niemand. #1904
Testspielthread |#975
12.01.2012 - 15:17 Uhr
Zitat von S04_FAN_MO:
Zitat von blauer77:

Die Namen sind ja mal genial! :D

Neuer Spitzname für den Kapitano ist also jetzt "Bene the Horse Höwedes" ... großes Tennis!
Testspielthread |#976
12.01.2012 - 18:44 Uhr
Zitat
Christian Fotshen

:ugly

•     •     •

Schaaaaalke
Testspielthread |#977
12.01.2012 - 19:30 Uhr
Hallo.

habe da mal ein Frage!

Am Sonntag, den 15.01.2012 spielen wir gegen Vittesse Arnheim!

Wird das spiel irendwo Übertragen? Im Fernsehen oder via Live Stream übertragen?

Gruss

•     •     •

______________Fährmann__________________

_???????__Höwedes (c) __Papadopoulos__Kola_

__________Boateng__Neustätter_____________

Farfan____________Meier_______________Sam

________________Huntelaar________________
Testspielthread |#978
12.01.2012 - 20:24 Uhr
Zitat von Shira_Link:
Hallo.

habe da mal ein Frage!

Wird das spiel irendwo Übertragen? Im Fernsehen oder via Live Stream übertragen?

Gruss
Ich fürchte, dass es im Fernsehen nicht zu sehen sein wird. Meine einzige Hoffnung war Sport1 und die zeigen irgendein Turnier.

Falls aber jemand von einer Fernsehübertragung Wind kriegt bitte posten:)

•     •     •

# 5 Marcelo Bordon
# 7 Señor Raúl
#10 Olaf Thon
#11 Ebbe Sand
#14 Gerald Asamoah
#20 Jiri Nemec
#24 Marc Wilmots

Dieser Beitrag wurde zuletzt von S_NullVier am 12.01.2012 um 20:25 Uhr bearbeitet
Testspielthread |#979
12.01.2012 - 21:26 Uhr
Zitat von S_NullVier:
Zitat von Shira_Link:
Hallo.

habe da mal ein Frage!

Gruss
Ich fürchte, dass es im Fernsehen nicht zu sehen sein wird. Meine einzige Hoffnung war Sport1 und die zeigen irgendein Turnier.

Oder einfach selbst hinfahren. ;)
Testspielthread |#980
12.01.2012 - 21:28 Uhr
Zitat von Domi1904:
Zitat von S_NullVier:
Zitat von Shira_Link:
Hallo.

habe da mal ein Frage!

Gruss

Oder einfach selbst hinfahren. ;)

Ist halt nicht für jeden so einfach! ;)

•     •     •

Mein Puls schlägt Schalke und mein Herz schlägt Schalke aber sonst schlägt Schalke nichts und niemand. #1904
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.