THE D-DAY +++++by ElCapitano+++++
31.08.2013 - 08:31 Uhr
31.08.2013 - 09:22 Uhr
Zitat von AFC86:
Zitat von lio_messi:
Zitat von Legend77:
Also bis Montag, 0:59 Uhr ist noch alles möglich?
Das Fenster schließt Dienstag Nacht.
Also im Klartext ist quasi Montag Abend um 23:59 bzw. Diesntag Morgen(Nacht) um 00:01 Feierabend ?
Korrekt.
Zitat von lio_messi:
Zitat von Legend77:
Also im Klartext ist quasi Montag Abend um 23:59 bzw. Diesntag Morgen(Nacht) um 00:01 Feierabend ?
Korrekt.
31.08.2013 - 09:27 Uhr
Zitat von Legend77:
Zitat von lio_messi:
Zitat von Legend77:
Und wann exakt? :p
Wie immer mein ich 0 Uhr deutscher Zeit :D
Zitat von lio_messi:
Zitat von Legend77:
Und wann exakt? :p
Wie immer mein ich 0 Uhr deutscher Zeit :D
31.08.2013 - 09:28 Uhr
Zitat von RonVlaar4:
Zitat von AFC86:
Zitat von lio_messi:
Zitat von Legend77:
Korrekt.
Englische Zeit? Sprich, 1:01 dürfte Feierabend sein in der Nacht von Montag auf Dienstag.
Zitat von AFC86:
Zitat von lio_messi:
Zitat von Legend77:
Korrekt.
Englische Zeit? Sprich, 1:01 dürfte Feierabend sein in der Nacht von Montag auf Dienstag.
31.08.2013 - 09:30 Uhr
Dachte es geht nach englischer Zeit und bei uns ist dann Dienstags morgens um 1Uhr Schluss ?!
31.08.2013 - 09:34 Uhr
Zitat von Ryomy:
Dachte es geht nach englischer Zeit und bei uns ist dann Dienstags morgens um 1Uhr Schluss ?!
11 Uhr englischer Zeit, bei uns also Mitternacht.
11 Uhr englischer Zeit, bei uns also Mitternacht.
31.08.2013 - 09:43 Uhr
1 Uhr DEUTSCHE ZEIT - 0 Uhr englische Zeit, meine ich.
31.08.2013 - 09:46 Uhr
Zitat von Legend77:
Das Transferfenster schließt um 23:00 englischer Zeit, das ist Mitternacht in Deutschland.
Das Transferfenster schließt um 23:00 englischer Zeit, das ist Mitternacht in Deutschland.
31.08.2013 - 09:53 Uhr
Mal so allgemein gefragt: Findet ihr den D-Day in der Sommer- oder in der Winterpause spannender?
31.08.2013 - 09:54 Uhr
Zitat von Ein Zebra:
Mal so allgemein gefragt: Findet ihr den D-Day in der Sommer- oder in der Winterpause spannender?
Im Sommer passiert halt meist mehr und man hat länger gewartet etc. Von dem im Winter bin ich oftmals enttäuscht.
Im Sommer passiert halt meist mehr und man hat länger gewartet etc. Von dem im Winter bin ich oftmals enttäuscht.
31.08.2013 - 09:56 Uhr
Zitat von Ein Zebra:
Mal so allgemein gefragt: Findet ihr den D-Day in der Sommer- oder in der Winterpause spannender?Kann man pauschal denke ich nicht sagen. Dieses Jahr könnte sich bei United, Arsenal und vllt. auch noch anderen englischen Klubs (bei Tottenham kann man es ja anscheinend nie wissen, Liverpool, etc.) etwas tun, deshalb scheint es wirklich interessant zu werden.
Mal so allgemein gefragt: Findet ihr den D-Day in der Sommer- oder in der Winterpause spannender?Kann man pauschal denke ich nicht sagen. Dieses Jahr könnte sich bei United, Arsenal und vllt. auch noch anderen englischen Klubs (bei Tottenham kann man es ja anscheinend nie wissen, Liverpool, etc.) etwas tun, deshalb scheint es wirklich interessant zu werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.