The D-Day - What will happen?
29.08.2012 - 21:55 Uhr
01.09.2012 - 05:58 Uhr
Da is man 8 Stunden nicht im Thread und sieht - Gott sei Dank - das der Pate mit seiner 50 Seiten-wischiwaschi Idee nicht weit gekommen is.
Fehler inklusice.
Arsenal. Herz. 3 Punkte at anfield! read it hear first!
Fehler inklusice.
Arsenal. Herz. 3 Punkte at anfield! read it hear first!
01.09.2012 - 07:49 Uhr
168 Seiten???? Ihr bekloppten Typen!!! :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spursfanhannover am 01.09.2012 um 07:50 Uhr bearbeitet
01.09.2012 - 07:53 Uhr
Zitat von Spursfanhannover:
Auf dem handy werden nur 10 posts per Seite angezeigt, eig ist es die helfte (84)
Trozdem ein rekord :)
Auf dem handy werden nur 10 posts per Seite angezeigt, eig ist es die helfte (84)
Trozdem ein rekord :)
01.09.2012 - 10:23 Uhr
10:22 in der Früh und Joao ist nicht da. Irgendwie ernüchternd, aber ich kann mit den Transfers trotzdem gut leben. :)
01.09.2012 - 10:24 Uhr
Zitat von Zodwar:
Wie geil ist das denn? Da will ich schlafen gehen aber davor noch das aller letzte mal auf Twitter gucken ob bei Moutinho vllt. doch noch was gegangen ist, obwohl ich es für sehr sehr sehr unrealistisch gehalten habe? Und was finde ich dann?
WOOOOOOOOOOOOOOOP:
https://p.twimg.com/A1oGS5VCUAAH_Ed.jpg:large
:cool
Zitat von Zottel:
Bisschen erbärmlich, aber naja [Tottenham] Fans halt, oder?
Wie geil ist das denn? Da will ich schlafen gehen aber davor noch das aller letzte mal auf Twitter gucken ob bei Moutinho vllt. doch noch was gegangen ist, obwohl ich es für sehr sehr sehr unrealistisch gehalten habe? Und was finde ich dann?
WOOOOOOOOOOOOOOOP:
Zitat von Zottel:
Bisschen erbärmlich, aber naja [Tottenham] Fans halt, oder?
01.09.2012 - 10:35 Uhr
Zitat von Carmelo:
Zitat von Zodwar:
WOOOOOOOOOOOOOOOP:
Zitat von Zottel:
Bisschen erbärmlich, aber naja [Tottenham] Fans halt, oder?Hat Herr Niemand unterschrieben?
Zitat von Zodwar:
WOOOOOOOOOOOOOOOP:
Zitat von Zottel:
Bisschen erbärmlich, aber naja [Tottenham] Fans halt, oder?Hat Herr Niemand unterschrieben?
01.09.2012 - 10:45 Uhr
Zitat von england5germany1:
Zitat von Carmelo:
Zitat von Zodwar:
WOOOOOOOOOOOOOOOP:
Zitat von Zottel:
Soooo, der Witz ist dann auch allmählich ausgelutscht :rolleyes
Denke insgesamt eine sehr gute TP für die englischen Vereine, Gewinner für mich die Spurs und Chelsea, auch Fulham und die Rangers haben sich klasse verstärkt wie ich finde.
Verlierer gibt es natürlich auch immer... ;)
Zitat von Carmelo:
Zitat von Zodwar:
WOOOOOOOOOOOOOOOP:
Zitat von Zottel:
Soooo, der Witz ist dann auch allmählich ausgelutscht :rolleyes
Denke insgesamt eine sehr gute TP für die englischen Vereine, Gewinner für mich die Spurs und Chelsea, auch Fulham und die Rangers haben sich klasse verstärkt wie ich finde.
01.09.2012 - 11:00 Uhr
Zitat von gagol:
Meiner Meinung nach sind es vor allem Fulham und Swansea, die ein ordentliches Transferfenster hinter sich haben. Beide die Abgänge von Leistungsträgern durch mehrere Neuzugänge, die die Mannschaft punktuell verstärken und weiterbringen, vergessen gemacht.
Spurs auch mit guten Neuzugängen, wobei es mir so scheint als wären da einige Spieler eher Variante B gewesen.
Chelsea hat immerhin 100 Mio Minus gemacht. Dass da Qualität dann dabei sein muss steht außer Frage.
Meiner Meinung nach sind es vor allem Fulham und Swansea, die ein ordentliches Transferfenster hinter sich haben. Beide die Abgänge von Leistungsträgern durch mehrere Neuzugänge, die die Mannschaft punktuell verstärken und weiterbringen, vergessen gemacht.
Spurs auch mit guten Neuzugängen, wobei es mir so scheint als wären da einige Spieler eher Variante B gewesen.
Chelsea hat immerhin 100 Mio Minus gemacht. Dass da Qualität dann dabei sein muss steht außer Frage.
01.09.2012 - 11:00 Uhr
Dass Fulham am Ende des Tages ein Gewinner des Transferfenster sein wird, sehe ich jetzt so noch nicht. Dembele und Dempsey sind schon heftige Abgänge, die ein Berbatov nicht ohne weiteres ersetzen kann. Bei Dejagah und Richardson weiß man was man hat. Mehr aber auch noch nicht.
Dass Villa alle ernstes so viel Geld für Benteke ausgegeben haben soll, treibt mir hingegen den kalten Angstschweiß auf die Stirn.
Dass Villa alle ernstes so viel Geld für Benteke ausgegeben haben soll, treibt mir hingegen den kalten Angstschweiß auf die Stirn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von england5germany1 am 01.09.2012 um 11:05 Uhr bearbeitet
01.09.2012 - 11:06 Uhr
Muss man den Kerl eigentlich kennen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.