The D-Day - What will happen?
29.08.2012 - 21:55 Uhr
30.08.2012 - 15:42 Uhr
Zitat von stk88:
Zitat
Sky Sports understands Tottenham are lining up a beat-the-deadline move for Athletic Bilabo ace Fernando Llorente.
http://www1.skysports.com/football/news/11675/8034216/Spurs-line-up-Llorente
Jetzt also plötzlich Llorente :o
Und Defoe bleibt:
Zitat
Tottenham striker Jermain Defoe signs new contract at the club.
Ach was. Glaub nicht alles was gerade kurz vorm D-Day geschrieben wird.
Einfach nur auf sich einwirken lassen und drüber lachen. :D
Zitat
Sky Sports understands Tottenham are lining up a beat-the-deadline move for Athletic Bilabo ace Fernando Llorente.
http://www1.skysports.com/football/news/11675/8034216/Spurs-line-up-Llorente
Jetzt also plötzlich Llorente :o
Und Defoe bleibt:
Zitat
Tottenham striker Jermain Defoe signs new contract at the club.
Ach was. Glaub nicht alles was gerade kurz vorm D-Day geschrieben wird.
Einfach nur auf sich einwirken lassen und drüber lachen. :D
30.08.2012 - 15:58 Uhr
Zitat
"We are working very, very hard. We have resources available so if it is not happening now it will happen in December." - Arsene Wenger
Das spricht Bände, man sollte also nicht viel erwarten in den nächsten Stunden.
"We are working very, very hard. We have resources available so if it is not happening now it will happen in December." - Arsene Wenger
Das spricht Bände, man sollte also nicht viel erwarten in den nächsten Stunden.
30.08.2012 - 16:04 Uhr
Zitat von Towomba:
Zitat
Das spricht Bände, man sollte also nicht viel erwarten in den nächsten Stunden.Mittlerweile hab ich das Gefühl, dass Dempsey (relativ günstig) zu uns kommt und im Notfall im Winter nachgebessert wird.
Zitat
Das spricht Bände, man sollte also nicht viel erwarten in den nächsten Stunden.Mittlerweile hab ich das Gefühl, dass Dempsey (relativ günstig) zu uns kommt und im Notfall im Winter nachgebessert wird.
30.08.2012 - 16:05 Uhr
Sky Sports understands Liverpool midfielder Jay Spearing has agreed a deal to join Bolton on loan.
Was ja jetzt auch alles andere als ein offenes Geheimnis war würde ich sagen ;)
Was ja jetzt auch alles andere als ein offenes Geheimnis war würde ich sagen ;)
30.08.2012 - 16:18 Uhr
Die Spurs und Gunners gehen schlussendlich wider Erwartungen wieder leer aus, bzw verpflichten Han Sarpei o Konsorten :p
30.08.2012 - 16:19 Uhr
Zitat von blue1:
Die Spurs und Gunners gehen schlussendlich wider Erwartungen wieder leer aus, bzw verpflichten Han Sarpei o Konsorten :p
Fände ich gut, Sarpei wäre endlich mal eine ernsthafte Alternative zu BAE. ;)
Fände ich gut, Sarpei wäre endlich mal eine ernsthafte Alternative zu BAE. ;)
30.08.2012 - 16:20 Uhr
Yesil von Leverkusen zu Liverpool
http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2195787/Liverpool-set-snap-1m-Leverkusen-youngster-Yesil.html?ito=feeds-newsxml
Sehr überraschend
http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2195787/Liverpool-set-snap-1m-Leverkusen-youngster-Yesil.html?ito=feeds-newsxml
Sehr überraschend
30.08.2012 - 16:23 Uhr
Zitat von blue1:
Die Spurs und Gunners gehen schlussendlich wider Erwartungen wieder leer aus, bzw verpflichten Han Sarpei o Konsorten :pUnd beide werden in der Endtabelle wieder vor CFC stehen. :)
Die Spurs und Gunners gehen schlussendlich wider Erwartungen wieder leer aus, bzw verpflichten Han Sarpei o Konsorten :pUnd beide werden in der Endtabelle wieder vor CFC stehen. :)
30.08.2012 - 16:33 Uhr
Zitat von blue1:
Hans Sarpei > Marko Marin
Hans Sarpei > Marko Marin
30.08.2012 - 16:34 Uhr
Zitat von alexolympiquelyon:
Zitat von blue1:
Wer weiss :p
Nö, seit ich dabei bin, sinds eigtl immer diese beiden Clubs bzw deren Anhänger, die die grössten Erwartungen haben und eben auch meist die Enttäuschten.
Zitat von blue1:
Wer weiss :p
Nö, seit ich dabei bin, sinds eigtl immer diese beiden Clubs bzw deren Anhänger, die die grössten Erwartungen haben und eben auch meist die Enttäuschten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.