Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

Thomas Bröker [18]

23.04.2010 - 14:25 Uhr
Name: Thomas Bröker
Trikotnummer: 18
Geburtsdatum: 22.01.1985
Größe: 1,86
Nationalität: Deutschland
Position: Sturm
Fuß: rechts
Vertrag bis: 30.06.2012
Profil: http://transfermarkt.de/de/thomas-broeker/profil/spieler_13686.html

Marktwert: 400.000 €
Marktwertanalyse: http://transfermarkt.de/de/thomas-broeker/topic/ansicht_67_206435_seite1.html

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!

Mer sin widder do!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schierli am 01.07.2012 um 13:05 Uhr bearbeitet
Thomas Bröker [18] |#1
23.04.2010 - 14:49 Uhr
Sehr schön!!

Hoffe er kann an die Dresdner Zeiten anknüpfen. Hätte mich auch gewudert, wenn nicht mindestens ein Ahlener ind Düsseldorf landet, wo wir ja die halbe 3.Liga aufkaufen. ;)
Thomas Bröker [18] |#2
23.04.2010 - 15:02 Uhr
Gefällt mir garnicht :(

Ich hoffe es wird von Seite F95 nicht bestätigt :(
Thomas Bröker [18] |#3
23.04.2010 - 15:07 Uhr
Ich kenn den jungen kaum, weiß auch nicht was von ihm zu halten ist. Aber ein Harnik-Ersatz wird er nicht sein

•     •     •

Impulsive Menschen kennen keine Grenzen....

Fortuna Düsseldorf und FC Bayern München

Tradition und Qualität
Thomas Bröker [18] |#4
23.04.2010 - 15:11 Uhr
Zitat von Skubbi:
Gefällt mir garnicht :(

Ich hoffe es wird von Seite F95 nicht bestätigt :(

Meinen Post ausm Thread inner Gerüchteküche pinn ich hier auch einfach mal hin:

Wirklich überzeugen konnte er bisher zwar nirgendwo, aber viel falsch machen kann die Fortuna mit seiner Verpflichtung nicht.

Eine Ablöse wird denke ich nicht fällig, sein Gehalt wird sich auch im Rahmen halten und er verstärkt den Kader in der Breite auf jeden Fall. Gerade dann, wenn man bedenkt, wie enttäuschend die Leihe von Bulykin verlief und wie wenig uns Lawarée und Kadah diese Saison helfen konnten.

Sehr positiv ist auch, dass WW und NM auf Spieler im Alter um Mitte 20 setzen. Bröker ist der vierte Neuzugang und auch er ist nicht über 25 Jahre alt.

Ich persönlich sehe diesen Transfer auch nicht als "Knüller", aber ich bin positiv gestimmt und vertraue auf das Fingerspitzengefühl von WW und NM.

Also Skubbi, try to see the positive points! :D

•     •     •

~ FORTUNA DÜSSELDORF ~ ARSENAL FC ~
Thomas Bröker [18] |#5
23.04.2010 - 15:13 Uhr
Kenn ihn zwar nicht aber NM wird ihn schon kitzeln und die passende Leistung rausholen

Von seinen 2 Toren diese Saison macht er eins gegen uns
Thomas Bröker [18] |#6
23.04.2010 - 15:16 Uhr
Zitat von TorstenG:
der Junge ist doch ne gute Ergänzung. Mehr wirds wohl auch nicht werden, aber zu Dresdner Zeiten war schon stark. Vielleicht ein Zeichen, dass Oehrl und verlässt!? Dei beiden sind meiner Meinung nach ähnliche Spielertypen

Eigentlich gar nicht. Bröker macht viel mit Tempo, kommt auch über außen und lässt sich gut mit Bällen in die Tiefe ins Spiel bringen. Oehrl dagegen ist ja eher die Anspielstation in der Mitte - für lange, hohe Bälle, die er dann auf die nachrückenden Spieler ablegt.
Thomas Bröker [18] |#7
23.04.2010 - 15:31 Uhr
Laut dem Artikel ist er:

Ein typischer Ergänzungspieler (variabel einsetzbar), Einwechselspieler (schnell, konterstark),
keiner für die Stammelf.

Aber da ja bis jetzt nur Jova und Gaus sicher sind ist er auch so zu betrachten. Ein richtiger Knipser für die erste 11 wird auch noch kommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spirit_1975 am 23.04.2010 um 15:32 Uhr bearbeitet
Thomas Bröker [18] |#8
23.04.2010 - 16:50 Uhr
Ich denke auch das er nicht für die klasse sindern für die masse geholt wurde!
Trotzdem hätte ich gern noch nen richtigen knaller im offensiven bereich. Aber WW hat ja noch ewigkeiten zeit.
Thomas Bröker [18] |#9
23.04.2010 - 18:00 Uhr
Leute, schlechter als Bulle kann er kaum sein!

Lasst uns nicht wieder anfangen wie zu Beginn der Saison, die neuen sollen erstmal antanzen und dann sehen wir weiter!

Ich denke nicht das er der Harnik Ersatz ist und als Einwechselstürmer bin ich gespannt wie er
sich macht!

P.s: Als ich von Harnik gehört hab war ich echt sauer das wir den Blindfisch
aufgenommen haben doch jetzt bin ich traurig das er geht!
Thomas Bröker [18] |#10
23.04.2010 - 18:21 Uhr
Zitat von DerDoerk:
Sehr schön!!

Hoffe er kann an die Dresdner Zeiten anknüpfen. Hätte mich auch gewudert, wenn nicht mindestens ein Ahlener ind Düsseldorf landet, wo wir ja die halbe 3.Liga aufkaufen. ;)

Wie kommst du darauf das wir die halbe 3. liga kaufen?? :o :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.