Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

Thomas Bröker [18]

23.04.2010 - 14:25 Uhr
Thomas Bröker [18] |#41
16.09.2011 - 23:46 Uhr
Zitat von Ddorf_F95:
Zitat von spawnee21:

nun gut, da ich mich wohl ganz klar für diese stelle beworben habe, und anscheinend ohne gegenstimme ernannt worde, fühle ich mich geehrt, der pate des "don´t forget the ***** ing bröker fred" zu sein :ugly :ugly :ugly

also wenn der heute wieder knipsen sollte, möchte ich zuerst hier was lesen, und nicht bei der ilse, warum er wieder nicht gespielt hat :D

ansonsten sorgt schierli für nen paar gelbe karten für die blasphemisten ;)

oder der brökerpate verteilt ein paar pferdeköpfe ]:->

gruß spawn

Herr "Pate" ich bitte um Einsatz ;)

http://www.transfermarkt.de/de/ken-ilso-10/topic/ansicht_168_7307_seite10.html

in meinen augen noch nicht "pferdekopf-ins-bett-leg-würdig"

der bröker, die nussecke, hätte ja heute mal einen machen können ;)

gruß spawn :ugly

•     •     •

Benni ist hier.

Holt die Antidepressiva raus, Fortuna Düsseldorf spielt!
(Manfred Breuckmann)
Ich kann dat nich mehr hörn! Mann, die Bayern müssen beim Kacken doch auch die Arschbacken auseinander machen!
(Eduard Geyer)
Thomas Bröker [18] |#42
18.09.2011 - 11:42 Uhr
Mir hat Bröker wieder gut gefallen, insbesondere das Tänzchen mit anschließendem Heber Mitte Halbzeit 1 und anschließend der Sahnepaß vor Juanan's Treffer zum 2:4.

Diejenigen, die Bröker schon voreilig in die Kategorie Grobmotoriker einsortiert haben, mögen Ihr Fehlurteil bitte überdenken ;) .
Thomas Bröker [18] |#43
18.09.2011 - 20:40 Uhr
Zitat von lucask1998:
Bröker sollte raus und Ilsö rein!

Bitte nicht wieder das Thema. Bevor hier die Diskussion wieder losgeht:

1. 5 Saisontore sprechen für Thomas!
2. Ein Ilsö auf der Bank ist besser als kein Ilsö!
3. Warum sollte man ihn rausnehmen?

Danke. :)

•     •     •

Wenn nicht jetzt,
wann dann?
Komm zurück,
Uwe Weidemann!
Thomas Bröker [18] |#44
18.09.2011 - 20:48 Uhr
Zitat von lucask1998:

Welch Aussagekraft in diesem Satz steckt! :rolleyes
Bröker sollte raus, weil er in 8 Spielen 5 Tore geschossen und 1 Tor vorbereitet hat? Bröker sollte raus, weil er laut dem "Kicker", der notenbeste Spieler der GANZEN 2. Liga ist?

Bin ein absoluter Fan von Ken Ilsø und werde es auch bleiben, aber das niedrige Ansehen von Thomas Bröker EINIGER Fortuna Fans, ist meiner Meinung nach eine Frechheit.

Im Endeffekt interessieren mich nicht nur Brökers Tore, Vorlagen und schon gar nicht seine Noten bei irgendwelchen Sportseiten. Viel mehr interessiert mich sein Einsatz für das Team, den er in JEDEM Spiel pausenlos zeigt. Er kämpft & läuft für die Fortuna, er trifft und legt vor für die Fortuna, er holt Elfmeter raus und erspielt sich Chancen für die Fortuna. Für mich ist er ein absolut wichtiger Bestandteil des Teams und er steht seit Wochen ZURECHT in der Anfangsformation!

Thomas Bröker hat sich bei MIR PERSÖNLICH definitiv ins Fortuna-Herz gespielt! Als er verpflichtet wurde, war ich sehr skeptisch, ob er uns weiterbringen würde. Habe ihn anfangs ehrlich gesagt nur für eine Alternative gesehen.

Und Stand HEUTE: Er ist Fortune durch und durch(Kampf, Einsatz, Leidenschaft), momentaner Leistungsträger und absolut ein Teil des Fortuna-Teams, das momentan in 8 Spielen UNGESCHLAGEN ist, auf Tabellenplatz ZWEI(Morgen vielleicht DREI) steht und somit diese ganze Kritik und diese ungereche Bewertung nicht verdient hat!

•     •     •

~ FORTUNA DÜSSELDORF ~ ARSENAL FC ~
Thomas Bröker [18] |#45
18.09.2011 - 22:14 Uhr
man kann PurpLeHaZe85 nur zustimmen , ok er is technisch wahlich nich der beste , aber das macht er locker mit schnelligkeit , willen , ehrgeiz und vor allem kampfgeist wett. der junge läuft und läuft und läuft , ist ein absoluter teamplayer und doch schon robust , das kam man im ken ja nu wahlich nich nachsagen :D , fand bröker schon bei uns sehr stark aber er hat mittlerweile in riesen fortschritt gemacht , gerissener isser geworden :D , schließe mich meim vorredner an, das bröki wahlich mehr respekt und anerkennung gebührt , liegts vielleicht daran weil er ma kölner war???? :D
Thomas Bröker [18] |#46
18.09.2011 - 22:16 Uhr
Zitat von PurpLeHaZe85:
...Und Stand HEUTE: Er ist Fortune durch und durch(Kampf, Einsatz, Leidenschaft), momentaner Leistungsträger und absolut ein Teil des Fortuna-Teams, das momentan in 8 Spielen UNGESCHLAGEN ist, auf Tabellenplatz ZWEI(Morgen vielleicht DREI) steht und somit diese ganze Kritik und diese ungereche Bewertung nicht verdient hat!

Thumbs up! Vortrefflich gesagt.
-
Und für alle Freunde des Wikingers sei gesagt: Ilso wird noch die ein oder andere Chance bekommen.

•     •     •

Mein erstes Pflichtspiel mit der Fortuna:

Samstag, 06. August 1977, 15:30 Uhr, Rheinstadion, Düsseldorf
Besucher: 35000

Fortuna Düsseldorf - 1.FC Köln 5:1 (1:1)

Lange her und unvergessen. Einmal Fortune, immer Fortune!

Treuerang bei F95: 1.1xx
Thomas Bröker [18] |#47
19.09.2011 - 07:40 Uhr
Zitat von PurpLeHaZe85:
Zitat von lucask1998:

Welch Aussagekraft in diesem Satz steckt! :rolleyes
Bröker sollte raus, weil er in 8 Spielen 5 Tore geschossen und 1 Tor vorbereitet hat? Bröker sollte raus, weil er laut dem "Kicker", der notenbeste Spieler der GANZEN 2. Liga ist?

Bin ein absoluter Fan von Ken Ilsø und werde es auch bleiben, aber das niedrige Ansehen von Thomas Bröker EINIGER Fortuna Fans, ist meiner Meinung nach eine Frechheit.

Im Endeffekt interessieren mich nicht nur Brökers Tore, Vorlagen und schon gar nicht seine Noten bei irgendwelchen Sportseiten. Viel mehr interessiert mich sein Einsatz für das Team, den er in JEDEM Spiel pausenlos zeigt. Er kämpft & läuft für die Fortuna, er trifft und legt vor für die Fortuna, er holt Elfmeter raus und erspielt sich Chancen für die Fortuna. Für mich ist er ein absolut wichtiger Bestandteil des Teams und er steht seit Wochen ZURECHT in der Anfangsformation!

Thomas Bröker hat sich bei MIR PERSÖNLICH definitiv ins Fortuna-Herz gespielt! Als er verpflichtet wurde, war ich sehr skeptisch, ob er uns weiterbringen würde. Habe ihn anfangs ehrlich gesagt nur für eine Alternative gesehen.

Und Stand HEUTE: Er ist Fortune durch und durch(Kampf, Einsatz, Leidenschaft), momentaner Leistungsträger und absolut ein Teil des Fortuna-Teams, das momentan in 8 Spielen UNGESCHLAGEN ist, auf Tabellenplatz ZWEI(Morgen vielleicht DREI) steht und somit diese ganze Kritik und diese ungereche Bewertung nicht verdient hat!

Dem kann ich mich nur anschließen!!!!!!!!!!!!!!

•     •     •

Das Alter muss man wechseln, die Unterwäsche sollte man wechseln, den Partner kann man wechseln. Den Fussballverein jedoch niemals. F95 óle
Thomas Bröker [18] |#48
20.09.2011 - 12:39 Uhr
Der Kicker hat mittlerweile Bröker den Assist in Aue zugesprochen :)

Bröker hat jetzt 7 Scorerpunkte (5 Tore, 2 Assists) und ist zusammen mit
Beister (2 Tore, 5 Assists) bester Fortune.
Thomas Bröker [18] |#49
20.09.2011 - 13:57 Uhr
Zitat von jules95:
Derzeit führt an Bröker einfach kein Weg vorbei. Vor der Saison hab ich den nicht ansatzweise in der Stammelf gesehen, aber mit der Leistung muss man ihn bringen.
Selbst läuferisch hat er von Spiel zu Spiel zugelegt und holt mitlerweile Bälle bei denen man zu Anfang dachte da brauch er gar nicht erst loslaufen..
Dazu strahlt er im gegnerischen Strafraum stets Gefahr aus. Ein Stürmer durch und durch.

Dennoch bin ich absoluter Fan von Ilsö und würde mir mehr Einsatzzeit wünschen.
Im Fußball ist es tatsächlich erlaubt vor der 70. Minute zu wechseln ;)

Da hat - glaube ich zumindestens - niemand aus dem Forum etwas gegen.
Zudem nimmt NM Beister und/oder Rösler oft nach 70 Minuten raus, bringt dafür dann aber teilweise Grimaldi :angry

Ilsö ist für mich offensiv ganz klar die Alternative Nr. 1.
Thomas Bröker [18] |#50
23.09.2011 - 13:18 Uhr
Zitat von jules95:
Derzeit führt an Bröker einfach kein Weg vorbei. Vor der Saison hab ich den nicht ansatzweise in der Stammelf gesehen, aber mit der Leistung muss man ihn bringen.
Selbst läuferisch hat er von Spiel zu Spiel zugelegt und holt mitlerweile Bälle bei denen man zu Anfang dachte da brauch er gar nicht erst loslaufen..
Dazu strahlt er im gegnerischen Strafraum stets Gefahr aus. Ein Stürmer durch und durch.

Dennoch bin ich absoluter Fan von Ilsö und würde mir mehr Einsatzzeit wünschen.
Im Fußball ist es tatsächlich erlaubt vor der 70. Minute zu wechseln ;)

Bin komplett deiner Meinung ;)
Bin zwar ein absoluter Fan von Ilsös Spielweise, jedoch hat Bröker einen unglaublichen Lauf und den sollte man so gut es geht ausnutzen...
Zudem ist Ilsö besonders effizient wenn er anfängt zu wirbeln sobald die anderen müde sind.
Desweiteren kann eine Saison sehr sehr lang werden und solange Bröki nicht vorhat 25 tore zu erzielen wird Ilsö auch noch seine Chancen bekommen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.