| Geburtsdatum | 05.04.1982 |
|---|---|
| Alter | 44 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Investor/Mäzen |
| Akt. Verein | Aalborg BK |
Thomas Hitzlsperger [Sport-Vorstand]
05.06.2016 - 13:48 Uhr
22.06.2016 - 11:11 Uhr
... Hat er das wirklich exakt so gesagt? In welchem Kontext stand das...?
22.06.2016 - 11:14 Uhr
Zitat von Klumpi
http://www.n24.de/n24/Sport/Fussball/dfb-team/d/8712790/hitzlsperger---kimmich-ist-ueberbewertet-.html
22.06.2016 - 11:23 Uhr
Zitat von fainmor
http://www.n24.de/n24/Sport/Fussball/dfb-team/d/8712790/hitzlsperger---kimmich-ist-ueberbewertet-.html
Wo er nunmal Recht hat... Überbewertet vielleicht nichtmal unbedingt, aber überhyped definitiv. Was das letztlich bringt, sieht man ja vor allem bei uns ganz gut.
22.06.2016 - 11:36 Uhr
"er ist beim FC Bayern überbewertet"
Würde ich sogar unterschreiben. Allerdings sind für mich auch 2/3 aller Spieler, die schon mal auf der Bank beim FCB saßen, überbewertet/überhyped. Ich erinnere da noch an Mitläufer wie Ottl und Lell, die ja auch alle so mega geil waren und hier teilweise als Verstärkungen gefordert wurden
Jetzt unabhängig vom Potential, dass ich bei Kimmich durchaus als gegeben sehe, würde ich darauf wetten, dass ein Kimmich bei Leverkusen oder dem VfB nicht in der Nationalmannschaft wäre. Der lebt sehr viel davon, dass er einen einfacheren Einstieg mit den Mitspielern hat und eben das Bayernlogo auf dem Trikot hat. Ich meine vor 2 Wochen hat halb Fussballdeutschland noch rumgeheult, dass der Junge überhaupt nominiert wurde und jetzt nach einem guten Spiel wussten schon alle wieder, wie toll der ist
Allerdings sollen ja derzeit auch Müller und Co auf die Bank, weil die nichts leisten
Wie Kimmich seine Aufgabe macht, wenn er defensiv gefordert wird und ob dann nicht doch ein Höwedes sinnvoller ist, wird man dann sehen. Nach einem schlechten Spiel wird dann doch sowieso schon wieder passende Kopf gefordert
Würde ich sogar unterschreiben. Allerdings sind für mich auch 2/3 aller Spieler, die schon mal auf der Bank beim FCB saßen, überbewertet/überhyped. Ich erinnere da noch an Mitläufer wie Ottl und Lell, die ja auch alle so mega geil waren und hier teilweise als Verstärkungen gefordert wurden
Jetzt unabhängig vom Potential, dass ich bei Kimmich durchaus als gegeben sehe, würde ich darauf wetten, dass ein Kimmich bei Leverkusen oder dem VfB nicht in der Nationalmannschaft wäre. Der lebt sehr viel davon, dass er einen einfacheren Einstieg mit den Mitspielern hat und eben das Bayernlogo auf dem Trikot hat. Ich meine vor 2 Wochen hat halb Fussballdeutschland noch rumgeheult, dass der Junge überhaupt nominiert wurde und jetzt nach einem guten Spiel wussten schon alle wieder, wie toll der ist
Allerdings sollen ja derzeit auch Müller und Co auf die Bank, weil die nichts leisten
Wie Kimmich seine Aufgabe macht, wenn er defensiv gefordert wird und ob dann nicht doch ein Höwedes sinnvoller ist, wird man dann sehen. Nach einem schlechten Spiel wird dann doch sowieso schon wieder passende Kopf gefordert
22.06.2016 - 11:52 Uhr
Zitat von Totenkopfgitarrist

Und Hitz ist dann der weise Mann, der es immer wusste
22.06.2016 - 11:53 Uhr
Und wird hier dann zum Sportmanager befördert...
22.06.2016 - 11:54 Uhr
Zitat von VfB-Schwoab

Ne, der VfB. Der hat das gleich erkannt und den völlig überbewerteten rechtzeitig noch verscherbelt.
22.06.2016 - 11:57 Uhr
Zitat von fainmor
Ne, der VfB. Der hat das gleich erkannt und den völlig überbewerteten rechtzeitig noch verscherbelt.
Zitat von VfB-Schwoab

Und das sogar 2 mal...
22.06.2016 - 13:30 Uhr
lt. Röttgermann ist er wohl zum einen Berater des Vorstands in sportlichen Belangen, aber auch in gewisse Vertragsverhandlungen bzw. Vertragsfragen involviert.
08.07.2016 - 10:20 Uhr
Gestern, und auch schon gegen Italien , hat man gesehen das Hitz im Verzug auf Kimmich wohl nicht ganz unrecht hatte.
Nach vorne okay aber hinten eher unsicher.
Nach vorne okay aber hinten eher unsicher.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland