SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Thomas Kleine [19]

14.04.2010 - 16:00 Uhr
Thomas Kleine [19] |#11
14.04.2010 - 17:58 Uhr
WB
find ich toll :)
Nach dieser Verpflichtung kann ich mir eine Verlängerung mit Biliskov kaum vorstellen oder zumindest könnte ich sie nicht verstehen.
Natürlich wirds für MJ jetzt nicht unbedingt einfacher.
Thomas Kleine [19] |#12
14.04.2010 - 19:49 Uhr
Über-Über-Über-Überragend !!!
Hätte ich Mike und besonders Rachid nie zugetraut endlich einen wahren Führungsspieler für die Abwehr einzukaufen und unserem Pseudokapitän und Pseudoleistungsträger jemanden vor die Nase zu setzen..... Bili ade - scheiden tut weh :)
Thomas Kleine [19] |#13
14.04.2010 - 19:55 Uhr
Als ich des gehört hab, konnt ichs kaum glauben.
Sensationell dieser Transfer. Vor allem weiß man bei ihm was man erwarten kann und mit welchem Einsatz er spielt und das er sich voll und ganz mit dem Verein identifiziert.
Außerdem ist sein Verhalten auf und neben dem Platz absolut vorbildlich.
Thomas Kleine [19] |#14
14.04.2010 - 20:10 Uhr
"herzlichen glückwunsch" wenn thomas auch kaum bei uns gespielt hat, bedauern wir borussen fans sehr das er geht. der junge hat einen klasse charakter und man hatte bei einer einwechslung nie den kleinsten zweifel das er uns in der verbleibenden zeit helfen würde.
wünsche ihm alles erdenklich gute bei euch

•     •     •

----------------------Atze Schröder-----------------------
Dieter Nuhr---Paul Panzer--Mario Barth---Johann König
----------------------Hennes Bender---------------------
Ceylan Bülent-------------------------------Olaf Schubert
------------------Eckart von Hirschhausen ----------------
--------Markus Krebs-------------------- Motombo Umbokko --

Ersatzbank: effe 2007 - Hennes 1970 - hasseferder - Kleffer
Thomas Kleine [19] |#15
15.04.2010 - 02:39 Uhr
Willkommen Daheim. Man muss aber erst mal abwarten ob er die Klasse von vor 3 Jahren noch hat. Hat ja leider nicht wirklich sehr oft gespielt. So lange er Verletzungsfrei bleibt ein Hammer. Da sieht man halt wieder, das die zwischenmenschlichen Beziehungen zwischen Verein und Spielern immer gegeben ist. Wo gibt es sowas noch im Profifussball.
Thomas Kleine [19] |#16
15.04.2010 - 06:46 Uhr
Sehr überraschend, aber sehr schön. Kleine wird mit Sicherheit wieder helfen können, die Abwehr zu stabilisieren.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cloud am 15.04.2010 um 06:46 Uhr bearbeitet
Thomas Kleine [19] |#17
15.04.2010 - 14:25 Uhr
:) hack hat wieder einmal händchen bewiesen...das ist in jedem fall n verstärkung

•     •     •

Ein unendlicher Spaß
Thomas Kleine [19] |#18
15.04.2010 - 15:25 Uhr
Klasse gemacht von Hack ;).

Mal auf einen unbekannten Zoughi verzichtet und genau den richtigen geholt :).

Herzlich Willkommen zurück Thomas :).Köpf uns in Liga 1 :D.

Jetzt ist nur noch die Frage ob Bili-Kleine oder Kleine-Maui....

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Thomas Kleine [19] |#19
16.04.2010 - 17:20 Uhr
Zitat von Der Hallertauer:
Das ist die beste Nachricht des laufenden Jahres.

Ich habe nie wirklich verstanden, warum Thommy in Hannover und Gladbach nicht den Rückhalt bekam, den er leistungsmäßig und menschlich hätte bekommen müssen.

Herzlich willkommen zurück in der 2. Heimat!
Den hat er bei uns schon bekommen.
Er war der 3. IV, hat nie den Mund aufgemacht sondern war immer voll da, wenn er gebraucht wurde.

Und als einer unserer IVs ausgefallen ist, war Kleine die erste Wahl als Vertretung und hat seine Sache auch sehr gut gemacht!

Wir hätten auch gerne mit ihm verlängert, aber Eberl hat sich dann anders entschieden, was sowohl besser für Kleines Karriere, als auch für uns war (Gehaltseinsparung + Anderson als Ersatz)

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
Thomas Kleine [19] |#20
01.05.2010 - 21:05 Uhr
Super, dass er kommt! Kann gleich noch den einen oder anderen mitbringen :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.