Thomas Kleine [19]
14.04.2010 - 16:00 Uhr
14.04.2010 - 17:58 Uhr
WB
find ich toll :)
Nach dieser Verpflichtung kann ich mir eine Verlängerung mit Biliskov kaum vorstellen oder zumindest könnte ich sie nicht verstehen.
Natürlich wirds für MJ jetzt nicht unbedingt einfacher.
find ich toll :)
Nach dieser Verpflichtung kann ich mir eine Verlängerung mit Biliskov kaum vorstellen oder zumindest könnte ich sie nicht verstehen.
Natürlich wirds für MJ jetzt nicht unbedingt einfacher.
14.04.2010 - 19:49 Uhr
Über-Über-Über-Überragend !!!
Hätte ich Mike und besonders Rachid nie zugetraut endlich einen wahren Führungsspieler für die Abwehr einzukaufen und unserem Pseudokapitän und Pseudoleistungsträger jemanden vor die Nase zu setzen..... Bili ade - scheiden tut weh :)
Hätte ich Mike und besonders Rachid nie zugetraut endlich einen wahren Führungsspieler für die Abwehr einzukaufen und unserem Pseudokapitän und Pseudoleistungsträger jemanden vor die Nase zu setzen..... Bili ade - scheiden tut weh :)
14.04.2010 - 19:55 Uhr
Als ich des gehört hab, konnt ichs kaum glauben.
Sensationell dieser Transfer. Vor allem weiß man bei ihm was man erwarten kann und mit welchem Einsatz er spielt und das er sich voll und ganz mit dem Verein identifiziert.
Außerdem ist sein Verhalten auf und neben dem Platz absolut vorbildlich.
Sensationell dieser Transfer. Vor allem weiß man bei ihm was man erwarten kann und mit welchem Einsatz er spielt und das er sich voll und ganz mit dem Verein identifiziert.
Außerdem ist sein Verhalten auf und neben dem Platz absolut vorbildlich.
14.04.2010 - 20:10 Uhr
"herzlichen glückwunsch" wenn thomas auch kaum bei uns gespielt hat, bedauern wir borussen fans sehr das er geht. der junge hat einen klasse charakter und man hatte bei einer einwechslung nie den kleinsten zweifel das er uns in der verbleibenden zeit helfen würde.
wünsche ihm alles erdenklich gute bei euch
wünsche ihm alles erdenklich gute bei euch
15.04.2010 - 02:39 Uhr
Willkommen Daheim. Man muss aber erst mal abwarten ob er die Klasse von vor 3 Jahren noch hat. Hat ja leider nicht wirklich sehr oft gespielt. So lange er Verletzungsfrei bleibt ein Hammer. Da sieht man halt wieder, das die zwischenmenschlichen Beziehungen zwischen Verein und Spielern immer gegeben ist. Wo gibt es sowas noch im Profifussball.
15.04.2010 - 06:46 Uhr
Sehr überraschend, aber sehr schön. Kleine wird mit Sicherheit wieder helfen können, die Abwehr zu stabilisieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cloud am 15.04.2010 um 06:46 Uhr bearbeitet
15.04.2010 - 14:25 Uhr
:) hack hat wieder einmal händchen bewiesen...das ist in jedem fall n verstärkung
15.04.2010 - 15:25 Uhr
Klasse gemacht von Hack ;).
Mal auf einen unbekannten Zoughi verzichtet und genau den richtigen geholt :).
Herzlich Willkommen zurück Thomas :).Köpf uns in Liga 1 :D.
Jetzt ist nur noch die Frage ob Bili-Kleine oder Kleine-Maui....
Mal auf einen unbekannten Zoughi verzichtet und genau den richtigen geholt :).
Herzlich Willkommen zurück Thomas :).Köpf uns in Liga 1 :D.
Jetzt ist nur noch die Frage ob Bili-Kleine oder Kleine-Maui....
16.04.2010 - 17:20 Uhr
Zitat von Der Hallertauer:
Das ist die beste Nachricht des laufenden Jahres.
Ich habe nie wirklich verstanden, warum Thommy in Hannover und Gladbach nicht den Rückhalt bekam, den er leistungsmäßig und menschlich hätte bekommen müssen.
Herzlich willkommen zurück in der 2. Heimat!Den hat er bei uns schon bekommen.
Er war der 3. IV, hat nie den Mund aufgemacht sondern war immer voll da, wenn er gebraucht wurde.
Und als einer unserer IVs ausgefallen ist, war Kleine die erste Wahl als Vertretung und hat seine Sache auch sehr gut gemacht!
Wir hätten auch gerne mit ihm verlängert, aber Eberl hat sich dann anders entschieden, was sowohl besser für Kleines Karriere, als auch für uns war (Gehaltseinsparung + Anderson als Ersatz)
Das ist die beste Nachricht des laufenden Jahres.
Ich habe nie wirklich verstanden, warum Thommy in Hannover und Gladbach nicht den Rückhalt bekam, den er leistungsmäßig und menschlich hätte bekommen müssen.
Herzlich willkommen zurück in der 2. Heimat!Den hat er bei uns schon bekommen.
Er war der 3. IV, hat nie den Mund aufgemacht sondern war immer voll da, wenn er gebraucht wurde.
Und als einer unserer IVs ausgefallen ist, war Kleine die erste Wahl als Vertretung und hat seine Sache auch sehr gut gemacht!
Wir hätten auch gerne mit ihm verlängert, aber Eberl hat sich dann anders entschieden, was sowohl besser für Kleines Karriere, als auch für uns war (Gehaltseinsparung + Anderson als Ersatz)
01.05.2010 - 21:05 Uhr
Super, dass er kommt! Kann gleich noch den einen oder anderen mitbringen :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.