| Geburtsdatum | 29.08.1973 |
|---|---|
| Alter | 53 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | England |
Thomas Tuchel
23.03.2023 - 22:39 Uhr
18.02.2024 - 20:52 Uhr
Zitat von SGE_Azge
Wäre das wirklich TUCHELS PK gewesen? weil dann is die Messe gelesen ... jeder der mal in einer gewissen Position gearbeitet hat weiß was es heißt, wenn man kurzfristig seiner "Bühne" beraubt wird bzw. mundtot gemacht wird : das Ding is durch
Wäre das wirklich TUCHELS PK gewesen? weil dann is die Messe gelesen ... jeder der mal in einer gewissen Position gearbeitet hat weiß was es heißt, wenn man kurzfristig seiner "Bühne" beraubt wird bzw. mundtot gemacht wird : das Ding is durch
Natürlich war es tuchels pk. Aber die Erklärung warum war mir vorher schon klar. Schrieb ich auch vor Meldung hier, das Spiel dauere 35 Minuten länger und die pl wäre total egal für die Entscheidung
Dieser Beitrag wurde zuletzt von svan04 am 18.02.2024 um 20:56 Uhr bearbeitet
18.02.2024 - 20:53 Uhr
Zitat von FCB1909
Ein neuer Trainer würde halt die Gores und Kimmichs auch nicht auf die Bank setzen (dürfen)
Ein neuer Trainer würde halt die Gores und Kimmichs auch nicht auf die Bank setzen (dürfen)
Und selbst wenn, wen willst denn bei dem aktuellen Kader da hinstellen?
Was haltet ihr denn davon , wenn man die satten !!!! deutschen Spieler raus schmeißt und nicht den Trainer ?
Für mich ist das die ärmste Sau.
Für mich ist das die ärmste Sau.
Zitat von Caligula
Quelle: twitter.com
Do you still believe you and your coaching staff can turn things around?
Tuchel: "If you ask me, yes"
Flick war bei der N11 ja genau so drauf. Ich glaube wenn du ein gewisses Standing hast und von dir überzeugt bist, kannst du da gar nicht anders antworten - egal wie verheerend die Situation tatsächlich ist.
18.02.2024 - 20:54 Uhr
Zitat von FCBOli
Flick war bei der N11 ja genau so drauf. Ich glaube wenn du ein gewisses Standing hast und von dir überzeugt bist, kannst du da gar nicht anders antworten - egal wie verheerend die Situation tatsächlich ist.
Zitat von Caligula
Was soll er den anderes sagen? Sagt er nein braucht er morgen gar nicht mehr kommen.
18.02.2024 - 20:55 Uhr
Zitat von Robbaaan
Dreesen: „Tuchel ist selbstverständlich auch nächstes Spiel noch auf der Bank. Trainer ist kein Thema, mit dem wir uns derzeit beschäftigen.“
Wahnsinn
https://fussball.news/a/tuchel-naechste-woche-noch-im-amt-das-sagt-dreesen
Dreesen: „Tuchel ist selbstverständlich auch nächstes Spiel noch auf der Bank. Trainer ist kein Thema, mit dem wir uns derzeit beschäftigen.“
Wahnsinn
https://fussball.news/a/tuchel-naechste-woche-noch-im-amt-das-sagt-dreesen
Wahnsinn.. Dreesen direkt mitentlassen!
18.02.2024 - 20:55 Uhr
Wen ich mega spannend fände ab Sommer, sollte es mit Alonso nicht klappen, wäre Klopps jetziger Co Trainer und Mastermind Pep Lijnders. Taktik Genie mit einem ein Auge für die Jugend. Würde sich sicher super mit Christoph Freund ergänzen.
Viele Liverpool Fans wünschen sich Xabi aber eben auch etliche Pep Lijnders.
Viele Liverpool Fans wünschen sich Xabi aber eben auch etliche Pep Lijnders.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaizerchief am 18.02.2024 um 20:59 Uhr bearbeitet
18.02.2024 - 20:56 Uhr
Zitat von Caligula
Er strahlt das überhaupt nicht aus, im Gegenteil. Selten einen ratloseren Trainer gesehen. Aber zur Not kann er ja alles auf Murphys Law schieben
18.02.2024 - 20:57 Uhr
Zitat von FCBOli
Zitat von Caligula
Die Frage ist eh rein rhetorischer Natur und dient nur dafür, 'ne Schlagzeile zu produzieren. Kann mich nicht erinnern, dass ein Trainer je anders darauf geantwortet hätte.
Dass er den Inhalt wirklich glaubt, nehme ich ihm jedoch ab. Ob's auch wirklich so ist, wird sich zeitnah zeigen.
18.02.2024 - 20:57 Uhr
Zitat von FCBOli
Zitat von Caligula
Wer sagt denn da "nein"?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland