FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Thomas Tuchel
Geburtsdatum 29.08.1973
Alter 53
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein England

Thomas Tuchel

23.03.2023 - 22:39 Uhr
Thomas Tuchel |#9901
25.11.2023 - 16:55 Uhr

Klasse.

Aber Fakten zählen nicht für die "Experten" Hamann und Co.

•     •     •

PANATHINAIKOS 1908 - GATE13 1966

FC BAYERN MÜNCHEN
Thomas Tuchel |#9902
25.11.2023 - 17:01 Uhr
Zitat von ODB09

"aBeR eR HaT NiChT GeWeChSeLt"

An der Unwichtigkeit der Themen, die die Feuerkicker und anderen Usernames dieser Welt noch finden können, um Tuchel auch ja nach jedem Spiel seitenlang zu kritisieren zu können, erkennt man, wie stark positiv sich der FC Bayern unter Tuchel entwickelt hat.

Unser Ballbesitzspiel hat sich schon sehr deutlich verbessert unter Tuchel. Wenn man sieht, wie dominant wir inzwischen solche Spiele wie gegen Köln gestern sicher nach Hause spielen und nichts zu lassen, dann sieht man die positive Entwicklung. Gestern waren fast alle bei uns müde und zu wenig ausgeruht, so dass wir trotz expected goals von 3,66 eben doch nur mit 1:0 geführt haben. In der letzten oder vorletzten Saison hätten wir solche Spiele nicht gewonnen und wie immer unter Nagelsmann hinten gewackelt.

Gestern war ein sehr, sehr knappes Spiel und keine Zeit für Experimente und keine Zeit für Spieler wie Tel, die sich mit Ball fest laufen, oder Müller, die zu viele schlechte Bälle spielt und damit verliert. Da hätten wir am Ende einen Konter nach dem anderen gegen uns gehabt. Das kann man bei 3:0 Führung machen aber nicht bei 1:0 und einer so extrem müden Mannschaft.

Ich kann Tuchel sehr gut verstehen, dass er nicht gewechselt hat, denn der Spielstand war mit 1:0 denkbar knapp, Köln hat in Halbzeit 2 für unsere Müdigkeit gut genug verteidigt und jeder neue Spieler wie Tel oder Müller wäre ein Risiko gewesen. Es war eine Spielansetzung, die so sehr zur Unzeit lag, wie es wohl nur einmal in 1-2 Jahren vorkommt. Tuchel hat es geschafft, das Spiel zu gewinnen und nach Hause spielen zu lassen. Sehr stark.

Und ja, Tel wird von Tuchel nicht entwickelt. Ich habe selten größeren Quatsch gelesen. Tel hatte 10 Einsätze in der Bundesliga, hat beide Spiele im Pokal über 90 Minuten gemacht, hatte vier Einsätze in der CL und hat im Supercup gespielt. Aber na klar, Tuchel entwickelt Tel nicht und gibt ihm keine Einsätze.

Vielleicht sollte Feuerkicker mal die Cold Cases prüfen: Vielleicht hat Tuchel ja JFK oder Bobby Kennedy erschossen.
Thomas Tuchel |#9903
25.11.2023 - 17:10 Uhr
Pep hat im Spitzenspiel nicht gewechselt.
Was für ein unfassbar schlechter Trainer... ugly
Thomas Tuchel |#9904
25.11.2023 - 17:18 Uhr
Zitat von Joermungandr66

Unentschuldbar!

•     •     •

400 Bad request
Your browser sent an invalid request.

Error 500
SORRY für den Platten!

... wir bringen den Ball wieder ins Rollen!
Thomas Tuchel |#9905
25.11.2023 - 17:20 Uhr
Zitat von James_Dean_500
Zitat von Joermungandr66

Unentschuldbar!

Tja da wird er wohl demnächst im Pokal rausfliegen deswegen und das Team bald einbrechen schief

•     •     •

Der Arjens hats gemacht....
Thomas Tuchel |#9906
25.11.2023 - 17:22 Uhr
Zitat von Fred-Perry
Zitat von James_Dean_500

Zitat von Joermungandr66

Unentschuldbar!

Tja da wird er wohl demnächst im Pokal rausfliegen deswegen und das Team bald einbrechen schief

Passenderweise ist City schon aus dem League Cup ausgeschiedenzwinker

Ansonsten hatte City keine 3 offensiven Topleute auf der Bank, wir halt schon.
Thomas Tuchel |#9907
25.11.2023 - 17:36 Uhr
Zitat von MeinLieblingsFcB
Zitat von Quincy2008

Zitat von KevinFCB

Zitat von Quincy2008

Zitat von KevinFCB

Zitat von Quincy2008

Zitat von KevinFCB

Zitat von Wenigenjena

Zitat von Schwoernes

Zitat von Feuerkicker

Ich finde es interessant, wie unterschiedlich die Thematik um späte( oder gar keine) Wechsel und die wenige Rotation im Vergleich zu anderen Trainern aufgefasst wird.

Als Ancelotti und Kovac so agiert haben und immer auf dieselbe Aufstellung gesetzt haben, wenig und nur spät gewechselt haben, wurde das vom Forum immer kritisiert, auch weil es auf die nicht vorhandene taktische Struktur hingedeutet hat, aber wenn Tuchel das macht ist es nicht schlimm?

Dass er es gestern gar nicht gewechselt hat, ist in meinen Augen unentschuldbar, egal welchen Hintergrund das hatte. Dass man in Abwehr und Mittelfeld nicht wechselt, verstehe ich sogar noch, auch angesichts der Optionen auf der Bank, aber im Angriff, wo man mit Müller, Tel und Gnabry drei potente Kräfte zur Verfügung hat, nicht zu wechseln, während Coman, Choupo und Sane die Bälle am laufenden Fließband verlieren, ist völlig absurd.

Und wie gesagt, diese Nicht-Rotation hat uns in Saarbrücken schon einen Titel gekostet, weil die zweite Reihe ohne Spielpraxis antreten musste, und die erste Reihe nicht fit war.
Der mentale Aspekt für die Nichteingewechselten kommt halt noch dazu.

Am Absurdesten in dieser Thematik, sind die öffentlichen Auftritte Tuchels. Am Donnerstag hält er eine Brandrede darüber, dass Spieler immer mehr durchmachen müssen, immer mehr Spiele haben und einfach müde sind, nur um als Konsequenz im ersten(!) Spiel danach gar nicht zu wechseln, während er sich nach der Transferphase regelmäßig über den kleinen Kader beschwert hat, nur um am Ende gar nicht zu rotieren, auch nicht in der Offensive.
Das ist einfach Realsatire.

Das positive was ich mitnehme ist, dass wir uns im Winter Transfers sparen können, schließlich rotiert Tuchel eh nie und wechselt auch kaum. In der Offensive wiederum könnten wir Tel und Choupo auch noch abgeben, ersteren für Spielpraxis, und zweiteren, um noch mehr Geld zu machen.
Dann haben wir zwar immer noch einen zu großen Kader, aber darum kann man sich ja dann in den nächsten Transferphasen kümmern.daumen-hoch

Wer sowas dann noch ernst nimmt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Warum sollte man das nicht ernst nehmen? Er spricht doch valide Punkte an. Hier wurde wirklich schon oft genug kritisiert, wenn Trainer zu spät wechseln oder wenig rotieren. Warum sollte man das bei Tuchel nicht ansprechen dürfen?

Ich selbst habe Tuchel auch schon kritisiert, wenn er bei klaren Führungen lieber einen Sarr eingewechselt hat als einen Krätzig, der die Spielpraxis viel eher braucht. Tuchel ist kein großer Jugendförderer und das darf man auch zurecht ansprechen.

Das waren Nagelsmann, Flick, Kovac, Ancelotti u. Guardiola auch nicht.

Die sind im Gegensatz zu Tuchel aber auch nicht mehr hier.
Das ist zum einen whataboutism. Zum anderen kann Bayern das nur punktuell machen, elf Jugendspieler machen ja keinen Sinn, und jeder hatte so seine Spieler, die er brachte, Pep z.B. Kimmich, später kamen Davies und Musiala unter anderen dazu. Mal sehen, ob Pavlovic Tuchels Projekt wird? Tel scheint es schon einmal nicht zu sein…

Tuchel ist auch erst seit 9 Monaten hier und wird für Dinge kritisiert die seine Vorgänger nicht besser gemacht haben obwohl sie teilweise 1,5-3 Jahre hier waren.

Warum Tel nicht Tuchels Projekt ist versteh ich auch nicht so ganz im Vergleich zur letzen Saison haben sich seine Spielzeit u. Leistungen verbessert.

Und schon wieder verweist Du auf andere Trainer. Dabei sollte es bei einem gerade 18-Jährigen doch klar sein, dass er sich weiterentwickelt/entwicklen will, und somit die Einsatzzeiten mehr werden (sollten). Insofern ist die letzte Saison kein guter Vergleichswert.

Hast Du denn das Gefühl, dass Tuchel diese Saison Tel entsprechend fördert? Er hat in der Bundesliga von 1080 möglichen Minuten knapp ein 1/10 gespielt, trotz seiner fünf Scorer. Lediglich im DFB-Pokal gegen unterklassige Gegner (Münster und Saarbrücken) hat er mal 90min bekommen, sonst sind das Brosamen.

Warum ist es denn Whataboutism wenn ich Tuchel im Bereich der Jugendförderung mit seinen Vorgängern vergleiche?
Ich will damit nix relativieren man könnte das ganze auch einfach so interpretieren das egal wer hier Trainer ist er es schwer haben wird Talente in der Form zu fördern wie es sich hier vllt. einige User wünschen.

Bei Tel sollte man einfach die Saison abwarten um ein abschließendes Fazit zu ziehen.
Ich bin mit seiner Entwicklung zufrieden auch wenn ich mir zugegeben etwas mehr Spielzeit für ihn wünsche.

Da sind wir doch d'accord. Ich schrieb ja, dass man nicht unendlich viele Talente einbauen kann, und seine Vorgänger so ihre Projekt hatten. Wie gesagt, man muss schauen, welches das Projekt Tuchels wird.

Aktuell sticht Tuchel diesbezüglich nicht wirklich hervor, so dass ich wiederum anders als Du (scheinbar?) es nicht als böse Kritik sehe, wenn Wenigenjena das bemängelt, sondern als einen legitimen Punkt. Das ist schlicht einfach so, dass Tuchel das aktuell nicht übermäßig macht, und dass man Tel mehr Zeit geben könnte, wenn man darauf ein Augenmerk legen wollte.

Das Projekt Tuchels ist es es hier die 12. Meisterschaft zu holen gegen einen krasseren Konkurrenten als Dortmund 2012. Da haben wir keine Zeit für Experimente. Wir sind vorne einfach brutal gut besetzt und Tel, den ich auch wirklich sehr mag, ist Herausforderer von Kane, Sane und Coman. Was will man sich da erwarten, außer, dass wenn man Tel da zu viel Spielzeit gibt, die etablierten Spieler zusätzlich ins Grübeln kommen. Sane kann man vor seiner Vertragsverlängerung eh nicht vor den Kopf stoßen und da kommt Tel auch nicht hin. Einzig Coman könnte durch Tel Druck bekommen, aber da muss man auf eine Pause warten von Coman, weil der auf rechts auch wieder in Schwung gekommen ist. Kane und Sane sind jedenfalls Vielspieler und haben keine Probleme jedes Spiel zu spielen und sie sind auch außerhalb der Reichweite eines Talents wie Tel. Ob Tuchel gerade der Trainer sein will, wo in der CL die Serien reißen, weiß man auch nicht.

Auch mit Tel, Gnabry, Davies und Müller für Laimer, Coman, EMCM und Sane, sollte man Kopenhagen schlagen können. Zumindest daheim sollte das souverän klappen, wenn der Platz nicht dem Kartoffelacker eines Bauers gleicht, was in Saarbrücken auch ein wichtiger Grund war.

Coman ist sehr spielintelligent. Er ist technisch gut und schnell, spielt sehr gut mit, arbeitet nach hinten. Einzig seine Streuung beim letzten Ball ist zu hoch. Das ist kein durchschnittlicher BL Spieler, der ist bis auf den Abschluss WK. Da kann Tel nicht mithalten. Tel ist 18 und fester Bestandteil einer insgesamt WK Offensive. Da kann er stolz darauf sein und seine Zeit wird kommen. Er muss noch viel lernen und das Erlernte auch auf dem Platz zeigen. Die Gelegenheit bekommt er regelmäßig vom Tuchel. Wie es hoffentlich auch Pavlovic noch diese Saison bekommen wird. Tuchel macht das gut mit den jungen Spielern. Bayern muss Tel nicht verheizen weil sie ihn verkaufen müssen. Er muss hier aufgebaut werden zu einem WK Spieler. Als 9er oder Winger, das wird sich noch entscheiden.
Thomas Tuchel |#9908
25.11.2023 - 17:56 Uhr
Zitat von MeinLieblingsFcB
Zitat von Quincy2008

Zitat von KevinFCB

Zitat von Quincy2008

Zitat von KevinFCB

Zitat von Quincy2008

Zitat von KevinFCB

Zitat von Wenigenjena

Zitat von Schwoernes

Zitat von Feuerkicker

Ich finde es interessant, wie unterschiedlich die Thematik um späte( oder gar keine) Wechsel und die wenige Rotation im Vergleich zu anderen Trainern aufgefasst wird.

Als Ancelotti und Kovac so agiert haben und immer auf dieselbe Aufstellung gesetzt haben, wenig und nur spät gewechselt haben, wurde das vom Forum immer kritisiert, auch weil es auf die nicht vorhandene taktische Struktur hingedeutet hat, aber wenn Tuchel das macht ist es nicht schlimm?

Dass er es gestern gar nicht gewechselt hat, ist in meinen Augen unentschuldbar, egal welchen Hintergrund das hatte. Dass man in Abwehr und Mittelfeld nicht wechselt, verstehe ich sogar noch, auch angesichts der Optionen auf der Bank, aber im Angriff, wo man mit Müller, Tel und Gnabry drei potente Kräfte zur Verfügung hat, nicht zu wechseln, während Coman, Choupo und Sane die Bälle am laufenden Fließband verlieren, ist völlig absurd.

Und wie gesagt, diese Nicht-Rotation hat uns in Saarbrücken schon einen Titel gekostet, weil die zweite Reihe ohne Spielpraxis antreten musste, und die erste Reihe nicht fit war.
Der mentale Aspekt für die Nichteingewechselten kommt halt noch dazu.

Am Absurdesten in dieser Thematik, sind die öffentlichen Auftritte Tuchels. Am Donnerstag hält er eine Brandrede darüber, dass Spieler immer mehr durchmachen müssen, immer mehr Spiele haben und einfach müde sind, nur um als Konsequenz im ersten(!) Spiel danach gar nicht zu wechseln, während er sich nach der Transferphase regelmäßig über den kleinen Kader beschwert hat, nur um am Ende gar nicht zu rotieren, auch nicht in der Offensive.
Das ist einfach Realsatire.

Das positive was ich mitnehme ist, dass wir uns im Winter Transfers sparen können, schließlich rotiert Tuchel eh nie und wechselt auch kaum. In der Offensive wiederum könnten wir Tel und Choupo auch noch abgeben, ersteren für Spielpraxis, und zweiteren, um noch mehr Geld zu machen.
Dann haben wir zwar immer noch einen zu großen Kader, aber darum kann man sich ja dann in den nächsten Transferphasen kümmern.daumen-hoch

Wer sowas dann noch ernst nimmt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Warum sollte man das nicht ernst nehmen? Er spricht doch valide Punkte an. Hier wurde wirklich schon oft genug kritisiert, wenn Trainer zu spät wechseln oder wenig rotieren. Warum sollte man das bei Tuchel nicht ansprechen dürfen?

Ich selbst habe Tuchel auch schon kritisiert, wenn er bei klaren Führungen lieber einen Sarr eingewechselt hat als einen Krätzig, der die Spielpraxis viel eher braucht. Tuchel ist kein großer Jugendförderer und das darf man auch zurecht ansprechen.

Das waren Nagelsmann, Flick, Kovac, Ancelotti u. Guardiola auch nicht.

Die sind im Gegensatz zu Tuchel aber auch nicht mehr hier.
Das ist zum einen whataboutism. Zum anderen kann Bayern das nur punktuell machen, elf Jugendspieler machen ja keinen Sinn, und jeder hatte so seine Spieler, die er brachte, Pep z.B. Kimmich, später kamen Davies und Musiala unter anderen dazu. Mal sehen, ob Pavlovic Tuchels Projekt wird? Tel scheint es schon einmal nicht zu sein…

Tuchel ist auch erst seit 9 Monaten hier und wird für Dinge kritisiert die seine Vorgänger nicht besser gemacht haben obwohl sie teilweise 1,5-3 Jahre hier waren.

Warum Tel nicht Tuchels Projekt ist versteh ich auch nicht so ganz im Vergleich zur letzen Saison haben sich seine Spielzeit u. Leistungen verbessert.

Und schon wieder verweist Du auf andere Trainer. Dabei sollte es bei einem gerade 18-Jährigen doch klar sein, dass er sich weiterentwickelt/entwicklen will, und somit die Einsatzzeiten mehr werden (sollten). Insofern ist die letzte Saison kein guter Vergleichswert.

Hast Du denn das Gefühl, dass Tuchel diese Saison Tel entsprechend fördert? Er hat in der Bundesliga von 1080 möglichen Minuten knapp ein 1/10 gespielt, trotz seiner fünf Scorer. Lediglich im DFB-Pokal gegen unterklassige Gegner (Münster und Saarbrücken) hat er mal 90min bekommen, sonst sind das Brosamen.

Warum ist es denn Whataboutism wenn ich Tuchel im Bereich der Jugendförderung mit seinen Vorgängern vergleiche?
Ich will damit nix relativieren man könnte das ganze auch einfach so interpretieren das egal wer hier Trainer ist er es schwer haben wird Talente in der Form zu fördern wie es sich hier vllt. einige User wünschen.

Bei Tel sollte man einfach die Saison abwarten um ein abschließendes Fazit zu ziehen.
Ich bin mit seiner Entwicklung zufrieden auch wenn ich mir zugegeben etwas mehr Spielzeit für ihn wünsche.

Da sind wir doch d'accord. Ich schrieb ja, dass man nicht unendlich viele Talente einbauen kann, und seine Vorgänger so ihre Projekt hatten. Wie gesagt, man muss schauen, welches das Projekt Tuchels wird.

Aktuell sticht Tuchel diesbezüglich nicht wirklich hervor, so dass ich wiederum anders als Du (scheinbar?) es nicht als böse Kritik sehe, wenn Wenigenjena das bemängelt, sondern als einen legitimen Punkt. Das ist schlicht einfach so, dass Tuchel das aktuell nicht übermäßig macht, und dass man Tel mehr Zeit geben könnte, wenn man darauf ein Augenmerk legen wollte.

Das Projekt Tuchels ist es es hier die 12. Meisterschaft zu holen gegen einen krasseren Konkurrenten als Dortmund 2012. Da haben wir keine Zeit für Experimente. Wir sind vorne einfach brutal gut besetzt und Tel, den ich auch wirklich sehr mag, ist Herausforderer von Kane, Sane und Coman. Was will man sich da erwarten, außer, dass wenn man Tel da zu viel Spielzeit gibt, die etablierten Spieler zusätzlich ins Grübeln kommen. Sane kann man vor seiner Vertragsverlängerung eh nicht vor den Kopf stoßen und da kommt Tel auch nicht hin. Einzig Coman könnte durch Tel Druck bekommen, aber da muss man auf eine Pause warten von Coman, weil der auf rechts auch wieder in Schwung gekommen ist. Kane und Sane sind jedenfalls Vielspieler und haben keine Probleme jedes Spiel zu spielen und sie sind auch außerhalb der Reichweite eines Talents wie Tel. Ob Tuchel gerade der Trainer sein will, wo in der CL die Serien reißen, weiß man auch nicht.

Das Projekt Tuchels ist nicht die drölfste DM einzufahren, sondern den FCB für 2025 CL tauglich zu machen.

Die DM ist eine schöne Begleiterscheinung, aber irgendwann muss dieser Ewigkeitenrekord mal brechen. Nur muss man intern dieses Ziel insbesondere vor dem Hintergrund der wirtschaftlichen Stärke hoch halten. Alles andere als die DM ist grds eine Überraschung.

Angesichts der Personalknappheit muss aber TT Ergebnisse einfahren, denn sonst droht das Minimalziel Platz 2 zu platzen. leverkusen und RB sind stark geworden. Und das spielerische Gebilde nach der Ära JN ist fragil.
Thomas Tuchel |#9909
25.11.2023 - 17:58 Uhr
Zitat von Feuerkicker
Zitat von Fred-Perry

Zitat von James_Dean_500

Zitat von Joermungandr66

Unentschuldbar!

Du hast schon recht, City hat keine 3 offensiven Topleute wie Müller, Gnabry und Tel. Es war eine Farce und unentschuldbar, dass Tuchel nicht gewechselt hat, zumal seine Erklärung absolut nicht nachvollziehbar war. Und wie der wieder auf der PK geschaut und genervt die Fragen beantwortet hat, das ist eines Bayerntrainers nicht würdig. Wenigstens lächeln könnte er mal.

Das ist eigentlich DAS Zeichen, dass er eigentlich schon so gut wie entlassen ist, denn er arbeitet gar nicht mehr zukunftsorientiert, sondern versucht nur während der Zeit, die er noch hat, das Maximum herauszuholen, damit er dann zumindest bei einem 1c-Team unterkommen kann.

Man kann nur hoffen, dass im Hintergrund Nagelsmann als Nachfolger des Nachfolgers bereits eingetütet wird, damit er nicht zum BVB wechselt, sonst wird dort ein neuer Serienmeister erschaffen.

•     •     •

Loriot: "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen.

Dieter Hallervorden: "Das größte Problem in der Geschichte der Menschheit ist, dass die Leute, die die Wahrheit kennen, den Mund nicht aufmachen. Und diejenigen, die von nichts eine Ahnung haben, bekommt man einfach nicht zum Schweigen."

"Sei Kind, wann immer Du kannst, und nur erwachsen, wenn Du musst"
Thomas Tuchel |#9910
25.11.2023 - 18:07 Uhr
Zitat von 3-Ecken-Elfer
Zitat von Feuerkicker

Zitat von Fred-Perry

Zitat von James_Dean_500

Zitat von Joermungandr66

Unentschuldbar!

Du hast schon recht, City hat keine 3 offensiven Topleute wie Müller, Gnabry und Tel. Es war eine Farce und unentschuldbar, dass Tuchel nicht gewechselt hat, zumal seine Erklärung absolut nicht nachvollziehbar war. Und wie der wieder auf der PK geschaut und genervt die Fragen beantwortet hat, das ist eines Bayerntrainers nicht würdig. Wenigstens lächeln könnte er mal.

Das ist eigentlich DAS Zeichen, dass er eigentlich schon so gut wie entlassen ist, denn er arbeitet gar nicht mehr zukunftsorientiert, sondern versucht nur während der Zeit, die er noch hat, das Maximum herauszuholen, damit er dann zumindest bei einem 1c-Team unterkommen kann.

Man kann nur hoffen, dass im Hintergrund Nagelsmann als Nachfolger des Nachfolgers bereits eingetütet wird, damit er nicht zum BVB wechselt, sonst wird dort ein neuer Serienmeister erschaffen.

Du hättest meinen Beitrag ja schon richtig lesen könnenrolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.