FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Ticket-Thread

27.06.2013 - 14:23 Uhr
Ticket-Thread |#17901
29.08.2026 - 16:42 Uhr
Zitat von Englaender
Zitat von BayernMUC1

Was meint ihr wie stehen die Chancen auf 1 Ticket für das Spiel gegen slavia prag am 8.12? Das würde bei mir zeitlich super passen.
Arsenal wird wahrscheinlich maßlos überbucht sein.
Habe nun für Prag die Kategorie 1 angefragt und ausweich Kategorie angeklickt.

Erfahrungsgemäß - Meint ihr da geht was? Über Anfrage direkt , oder am Ende zweitmarkt?

Mein letztes CL Spiel ist lange her … sonst immer bei der BuLi im Stadion.

Das sollte spätestens im Zweitmarkt klappen.
Für das Spiel sind Chancen auch auf Anfrage reaslistisch und es wird viele Tickets im Zweitmarkt geben.

Sehe ich ähnlich. Gut möglich, dass der Zweitmarkt auch für Nicht-Mitgleider geöffnet sein wird. Da hast du dann quasi freie Platzwahl in den Kategorien 1-4. Wenn du dich umschaust kommst du evtl. auch ohne die Zweitmarktgebühren zum Zug.

Sehr gute Gelegenheit für alle diejenigen, die nie Tickets bekommen smile
Ticket-Thread |#17902
29.08.2026 - 17:01 Uhr
Habe 2 Sitzplatzkarten für den Auswärtsblock gegen Schalke im Tausch gegen ein anderes Auswärtsspiel anzubieten. Bei Interesse gerne melden. Kein Verkauf.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.