1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ticket- und Reiseinformationen

09.10.2013 - 21:10 Uhr
Ticket- und Reiseinformationen |#301
13.05.2015 - 21:34 Uhr
Zitat von Vasi1990
Quelle: fck.de
Daher wird es hinsichtlich der Ticketpreise zu kommenden Spielzeit eine Preiserhöhung um durchschnittlich ca. 6 % über alle Kategorien hinweg in der Zweiten Liga geben. Im Falle eines Aufstiegs in die Bundesliga wird es zu einer Preiserhöhung um durchschnittlich 9% über alle Kategorien hinweg im Vergleich zur Bundesligasaison 2011/12 kommen. Zudem wird wie bereits in der Vergangenheit auf festgelegte Spiele ein Topzuschlag beim Tageskartenverkauf erhoben.

„Trotz steigender Kosten haben wir beim 1. FC Kaiserslautern in den vergangenen drei Spielzeiten von Preisanpassungen abgesehen. Nun müssen wir jedoch reagieren. Wir sind aber auch mit den neuen Preisen im Vergleich mit anderen Vereinen noch immer sehr günstig, vor allem wenn man die Qualität der angebotenen Plätze in Bezug auf Sicht, Überdachung und Infrastruktur betrachtet“, so der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz zur Preisgestaltung bei den Roten Teufel.
Zitat von Sanogo24

Für die erste Kategorie finde ich das ganze schon ziemlich heftig, sind nicht die durchschnittlich 9% wie auf der HP beschrieben, sondern ganz geschmeidige 28%, 150€ mehr. Zum Vergleich: 60€ teurer als in der letzten Erstligasaison.

Stimmt, das ist mir gar nicht aufgefallen. Da muss doch ein Fehler sein. oO das wuerde bedeuten, dass die Stabilität der letzten Jahre jetzt einfach komplett draufkommt

Ähm ja, der FCK hat die 9% auf die letzte Erstligasaison bezogen, dort sind die 60€ dann ziemlich genau 9%. Finde das trotzdem ziemlich heftig, fast 700€ für eine Dauerkarte? Gut, man kann jetzt sagen, man bräuchte nicht die höchste Kategorie - Aber den Platz hat man jetzt fast 10 Jahre, da wechselt man einfach nicht gerne, gerade wenn man ein paar Freunde dort hat.

•     •     •

"Läuft im Spiel mal nichts zusammen, und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen, hinter uns'rer Mannschaft steh'n,
wenn am Schluß wir dann doch Sieger sind, dann wird es allen klar,
solang's in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!"

"Oh FCK, wer Dir die Treue schwört, verdammt, der weiß: Du bist es einfach wert,
scheißegal - und wenn der rote Teufel, eines Tag's zur Hölle fährt,
der Betze ruft, die Fans vom Betzenberg!"
Ticket- und Reiseinformationen |#302
19.05.2015 - 16:43 Uhr
Quelle: fck.de
Für das Relegations-Auswärtsspiel beginnt der exklusive Vorverkauf für FCK-Mitglieder und Dauerkarteninhaber der Kategorie „Dauerkarten Abo plus“ und „Dauerkarte Abo“ am Montag, 25. Mai 2015

Für das Relegations-Heimspiel beginnt der exklusive Vorverkauf für FCK-Mitglieder und Dauerkarteninhaber der Kategorie „Dauerkarten Abo plus“ und „Dauerkarte Abo“ nach Abpfiff des Heimspiels gegen den FC Ingolstadt am Sonntag, 24. Mai 2015 um ca. 17:30 Uhr.
12345
Ticket- und Reiseinformationen |#303
21.05.2015 - 14:09 Uhr
Hey Leute,
es gibt wieder ein paar Tickets gegen Ingolstadt, konnte mir zwei sichern.
Betrifft Block 15.1 und sind ca. 30 Stück würde ich mal schätzen.

•     •     •

Timsson

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK_Timmy am 21.05.2015 um 14:14 Uhr bearbeitet
Ticket- und Reiseinformationen |#304
01.07.2015 - 18:24 Uhr
Männers, wisst ihr wann der Vorverkauf für das Spiel in Duisburg startet? Ich war eben mal auf der MSV Homepage, konnte da aber noch nicht ordern sad

•     •     •

"Wenn du dich dehnen willst, dann geh doch nach Dänemark" (Ede Geyer)
Ticket- und Reiseinformationen |#305
01.07.2015 - 18:49 Uhr
Wenn die Spiele terminiert sind denke ich. zwinker
Das sollte bis nächste Woche geschehen.

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
Ticket- und Reiseinformationen |#306
01.07.2015 - 23:03 Uhr
Ich dachte unser Spiel ist schon terminiert: Freitags um halb 9?!

•     •     •

"Wenn du dich dehnen willst, dann geh doch nach Dänemark" (Ede Geyer)
Ticket- und Reiseinformationen |#307
01.07.2015 - 23:20 Uhr
Zitat von HorstEckel
Männers, wisst ihr wann der Vorverkauf für das Spiel in Duisburg startet? Ich war eben mal auf der MSV Homepage, konnte da aber noch nicht ordern sad

Ich rechne fest mit Montag um 10 uhr, da sollte dann die Tage eine Meldung auf der HP kommen.

Und ja das Spiel ist FR um 20.30, auch beim Kicker steht das so http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2015-16/spieltag.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vasi1990 am 01.07.2015 um 23:24 Uhr bearbeitet
Ticket- und Reiseinformationen |#308
02.07.2015 - 13:44 Uhr
Tageskarten-Vorverkauf startet am Montag

Nach der Bekanntgabe des Zweitliga-Spielplans der Saison 2015/16 stehen nun auch die Rahmendaten des Tageskartenverkaufs der Roten Teufel fest. Der Vorverkauf der ersten beiden Heimspiele beginnt am Montag, 06. Juli 2015.

Für die ersten beiden Heimspiele auf dem Betzenberg gegen Eintracht Braunschweig und den SC Paderborn können Mitglieder und Dauerkarten-Abonnenten ab Montag, 06. Juli 2015 um 10 Uhr, von ihrem exklusiven Vorkaufsrecht Gebrauch machen. Am Montag, 13. Juli 2015, beginnt der freie Verkauf für die Eintrittskarten dieser beiden Partien.

Eine Woche später startet der Vorverkauf für das Heimspiel gegen den SC Freiburg (Vorverkauf
für Mitglieder und Dauerkarten-Abonnenten ab Montag, 20. Juli 2015; freier Verkauf am Montag, 27. Juli 2015), die Tickets für die Partie gegen den 1. FC Nürnberg sind analog je eine Woche später erhältlich...
Zitat von Vasi1990
Zitat von HorstEckel

Ich rechne fest mit Montag um 10 uhr, da sollte dann die Tage eine Meldung auf der HP kommen.

Und ja das Spiel ist FR um 20.30, auch beim Kicker steht das so http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2015-16/spieltag.html
Ticket- und Reiseinformationen |#309
02.07.2015 - 14:17 Uhr
Ist brkannt, in welcher KW die DK von FCK versendet werden?

•     •     •

FCKLER-FT
Ticket- und Reiseinformationen |#310
02.07.2015 - 14:21 Uhr
Zitat von FCKLER-FT
Ist brkannt, in welcher KW die DK von FCK versendet werden?

Meine beiden sind heute angekommen.

•     •     •

Durlacher, achso
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.