| Geburtsdatum | 22.03.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,71m |
| Vertrag bis | 30.06.2026 |
| Position | Rechtes Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | FC-Astoria Walldorf |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 11 | - | 1 | ||
![]() | Regionalliga Südwest | 10 | - | 1 | |
![]() | Badenpokal | 1 | - | - | |
Tim Fahrenholz [34]
13.03.2016 - 18:30 Uhr
11.06.2017 - 07:54 Uhr
Er passt nicht in Meisters System, da ist Buchta als Ergänzungsspieler sinnvoller. Falls wir keinen Abnehmer finden, wird er wohl eher für die Zweite spielen.
11.06.2017 - 09:15 Uhr
Ich glaube unabhängig vom System fehlt ihm einfach ein Stück Qualität für mehr. Wenn er die hätte, würde er auch eine Rolle spielen.
Wir bringen immer wieder gute Jungs raus. Aber es schaffen eben nicht alle ein gewisses Niveau zu erreichen. So auch bei ihm, denke ich.
Wir bringen immer wieder gute Jungs raus. Aber es schaffen eben nicht alle ein gewisses Niveau zu erreichen. So auch bei ihm, denke ich.
16.06.2017 - 13:05 Uhr
Wie ist eigentlich der aktuelle Stand bei ihm? Plant man mit Fahrenholz? Im Interview mit btv hat Kreuzer nicht widersprochen als er vom Reporter aufgezählt wurde.
20.07.2017 - 16:03 Uhr
http://abseits-ka.de/45204/ksc2/ksc-ii-gewinnt-haertetest-gegen-franzoesischen-viertligist/
spielt und trainiert wohl bei der u23
ist aber verletzt jetzt
spielt und trainiert wohl bei der u23
ist aber verletzt jetzt
20.07.2017 - 20:06 Uhr
Da wir nun doch Viererkette spielen, verstehe ich nicht, wieso Luibrand eine Rolle im Profikader spielt, Fahrenholz dagegen nicht.
20.07.2017 - 20:34 Uhr
Zitat von Moetee
Da wir nun doch Viererkette spielen, verstehe ich nicht, wieso Luibrand eine Rolle im Profikader spielt, Fahrenholz dagegen nicht.
Ich glaube mal, dass Luibrand auch keine ernsthafte Rolle spielen wird.
21.07.2017 - 17:29 Uhr
Er wird aber im Profikader geführt und war im Trainingslager dabei. Fahrenholz ist dagegen komplett außen vor.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland