Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner
Timm Golley
Geburtsdatum 17.02.1991
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SuS Dinslaken

Leistungsdaten:

Timm Golley [36]

24.04.2014 - 21:09 Uhr
Timm Golley [36] |#31
18.06.2015 - 17:18 Uhr
Quelle: www.f95.de
Timm Golley wechselt zum FSV Frankfurt
24-jähriger Angreifer hat seinen Vertrag bei der Fortuna aufgelöst

Timm Golley hat seinen Vertrag bei Fortuna Düsseldorf aufgelöst und wechselt zur neuen Saison zum FSV Frankfurt. Nach dem Ende des Ausleihgeschäfts in diesem Sommer haben die Hessen den Offensivakteur nun fest verpflichtet. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.
Optimal gelaufen für Golley. Viel Glück in Frankfurt.

Edit: Welche Ablösemodalitäten? grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NoNameF95 am 18.06.2015 um 17:27 Uhr bearbeitet
Timm Golley [36] |#32
18.06.2015 - 17:31 Uhr
Zitat von Alex95D
Zitat von DeMe33
Zitat von ESPRIT-Arena
Da kann er sich nun wirklich als Allererstes selber an die Nase fassen. rolleyes
Die Tür stand für ihn offen, nur durchgehen musste er selber.

Sorry,aber ich kann solche Beiträge einfach nicht nachvollziehen. Durch unterschwellige Andeutungen einem Ex-Spieler irgendwelche Vorwürfe zu machen, ohne genau mit der Sprache rauszurücken, gehört sich einfach nicht.
Wenn du dein Wissen nicht teilen willst, dann mache auch bitte keine Andeutungen, denn das wirft ein schlechtes Licht auf den Spieler , was ich als unfair empfinde.
Das ist mir schon damals bei der Ramiréz-Sache sauer aufgestoßen.

Exakt dies!
Thomas hat perfekte Einblicke in die Fortuna-Familie. Aber das Andeuten und nicht aussprechen von Facts, nervt nur noch. Entweder erlässt es bleiben (kann sich dann aber nicht profilieren) oder er spricht die Dinge richtig und umfassend aus.

Wieso müssen alle Fakten öffentlich gemacht werden?
TG hatte wohl sein Chance und hat sie offensichtlich nicht genutzt oder war zu den gebotenen Bedingungen nicht bereit zu bleiben. Ob es an der Leistung bzw. den zu erwartenden Einsatzzeiten (ggf. U23 - Einsätze), den Gehaltsforderungen, oder anderen Dingen lag, ist doch unterm Strich vollkommen egal.
Ich finde die Info, dass die Tür offen stand, aussagekräftig genug.

•     •     •

*** Wir sind bei " So isses" und nicht bei "Wünsch Dir was" ***
Timm Golley [36] |#33
18.06.2015 - 17:54 Uhr
Was ich nicht verstehe ist : Warum löst man den Vertrag mit ihm auf um ihn dann an einen Konkurrenten abzugeben ????
Finde ich persönlich nicht so prickelnd
Timm Golley [36] |#34
18.06.2015 - 18:04 Uhr
Man löst z.B. einen Vertrag auf, um Dinge für beide Seiten zu vereinfachen. Für Golley würde man sicherlich nicht viel Ablöse erhalten. Wenn man nun den Vertrag auflöst spart man das Gehalt. Unter'm Strich sicherlich bei TG kein Verlust.

•     •     •

Das ganze Gerede von Tradition verstehe ich nicht. Sehr
viele Traditionsvereine sind längst verschwunden, oder
wollen wir jetzt Fortuna Düsseldorf zurück in die
Bundesliga holen? - Auch ohne D.HOPPing gehts!
Timm Golley [36] |#35
18.06.2015 - 18:16 Uhr
Wahrscheinlich hat er sich genau so verpokert wie damals Gaus. Ist doch schön für Golley, dass er evtl. nun den gleichen Weg geht. Es ist seine letzte Chance sich im Profifußball zu etablieren, er MUSS jetzt mal Stammspieler werden ansonsten gehts für ihn immer weiter bergab. Schlimm genug, dass auf der Fortuna-Facebook-Page wieder der Pöbel auf die Barrikaden geht. (Sorry, aber ja für mich ist das Pöbel, denn was da abgelassen wird ist einfach unqualifiziertes und uninformiertes "Gepöbel". Wenn ich daran denke was ich gestern lesen durfte, da hat jemand erwähnt dass alle Spieler die wir wegschicken dann total erfolgreich sind, dann kamen die Beispiele wie Levels, Balogun, Rata und DUM!!! rolleyes Für mich sind das dort keine richtigen Fans, die meisten schreiben da einfach nur Mist)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NoNameF95 am 18.06.2015 um 18:17 Uhr bearbeitet
Timm Golley [36] |#36
18.06.2015 - 19:28 Uhr
Zitat von NoNameF95
Wahrscheinlich hat er sich genau so verpokert wie damals Gaus. Ist doch schön für Golley, dass er evtl. nun den gleichen Weg geht. Es ist seine letzte Chance sich im Profifußball zu etablieren, er MUSS jetzt mal Stammspieler werden ansonsten gehts für ihn immer weiter bergab. Schlimm genug, dass auf der Fortuna-Facebook-Page wieder der Pöbel auf die Barrikaden geht. (Sorry, aber ja für mich ist das Pöbel, denn was da abgelassen wird ist einfach unqualifiziertes und uninformiertes "Gepöbel". Wenn ich daran denke was ich gestern lesen durfte, da hat jemand erwähnt dass alle Spieler die wir wegschicken dann total erfolgreich sind, dann kamen die Beispiele wie Levels, Balogun, Rata und DUM!!! rolleyes Für mich sind das dort keine richtigen Fans, die meisten schreiben da einfach nur Mist)

Also ich kenne keinerlei Hintergründe und Details zur Vertragsauflösung und zum Wechsel von Tim Golley, aber es stört mich gewaltig, wenn man Marcel Gaus unterstellt, er habe sich seinerzeit verpokert. Bei Marcel waren es damals nach meinen Informationen zwei Dinge, die ihn zum Wechsel bewogen haben: erstens ein wirklich nicht akzeptables Vertragsangebot von Wolf Werner (das hat er ja nicht nur bei Marcel Gaus so gemacht, da gibt es ja noch weitere Spieler, die so zum Gehen "motiviert" wurden und zweitens seine Erkenntnis, daß Norbert Meier seine Leistungen nicht entsprechend gewürdigt hat und er auch nach guten Spielen als Einwechselspieler nie eine Startelf-Chance erhalten hat. Marcel war ja auch vorher nicht an den FSV verliehen wie Tim Golley, sondern hat als cleverer Junge, der weiß, was er kann, genau die richtige Entscheidung und vermutlich auch genau den richtigen Verein getroffen, um endlich die Einsatzzeiten zu bekommen, damit andere, stärkere Vereine als der FSV auf ihn aufmerksam werden. Und das hat dann ja mit Lautern auch geklappt. Die Umstände des Abgangs und der Weggang von Marcel sind in meinen Augen viel ärgerlicher, als das, was jetzt wohl im Fall Golley passiert ist.

•     •     •

Ich bin immer unterwegs und nie am Ziel

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser

Fortuna Atlético Milan Lazio Benfica
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.