| Geburtsdatum | 25.03.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Schalke 04 |
Timo Becker [31]
07.03.2020 - 21:38 Uhr
18.05.2022 - 08:48 Uhr
Zitat von TieLex
Timo Becker gehört zu schalke wie das amen in der kirche!
Zitat von HROyal
Bei allem Respekt gegenüber Timo aber wir spielen Abstiegskampf in der zweiten Liga und spielen karoeinfachen Fußball mit Gegenpressing und lang, hoch und weit auf John Verhoek. Selbst bei uns hat Timo sich offensiv kaum blicken lassen sondern defensiv die Seite dicht gemacht.
Ihr spielt nun wieder Bundesliga gegen Bayern, Dortmund oder Leipzig da fehlt mir wirklich die Phantasie wo Timo da spielen soll. Ich glaube nicht das sich Becker wieder mit der Bank anfreunden wird.
Ich denke er wird zu einem ambitionierten Club in Liga 2 wechseln den genau die entspricht seinem Niveau.
Zitat von Johnny91
Ich sehe für Timo durchaus einen Kaderplatz in der nächsten Saison. Bei Hansa konnte man sehr gut sehen, wie er mit seiner Spielweise die 4er-Kette stabilisiert hat. Einen defensiv ausgerichteten RV im Kader zu haben kann für die Bundesliga sehr wertvoll sein. Insbesondere als Aufsteiger ist in der Bundesliga einer der wichtigsten Punkte die Ergebnissicherung. Bochum hat das in der vergangenen Saison eindrucksvoll gezeigt. Von insgesamt 15 Spielen in denen man in Führung gegangen ist, hat man 12 Siege eingefahren und nur 1 verloren. Mit 80 % Siegquote nach Führung haben sie damit den 3. höchsten Wert aller Bundesligisten und teilen sich den Platz mit den Bayern. Fürth zum Vergleich hat aus 12 Führungen lediglich 3 Siege geholt und 7 Niederlagen. Ist mMn auch einer der Punkte wieso ich nicht verstehe, wieso Leitl so positiv bewertet wird, ist aber auch ein anderes Thema.
Wir werden in der nächsten Saison keinen Kader haben mit dem man über 90 Minuten dominant spielen kann. Man muss offensive Phasen möglichst früh im Spiel nutzen und Führung verteidigen und durch Konter ausbauen. Becker könnte man gut ab der 70. Minute für einen offensiv ausgerichteten Spieler zur Stabilisierung der Defensive einsetzen.
Ich sehe für Timo durchaus einen Kaderplatz in der nächsten Saison. Bei Hansa konnte man sehr gut sehen, wie er mit seiner Spielweise die 4er-Kette stabilisiert hat. Einen defensiv ausgerichteten RV im Kader zu haben kann für die Bundesliga sehr wertvoll sein. Insbesondere als Aufsteiger ist in der Bundesliga einer der wichtigsten Punkte die Ergebnissicherung. Bochum hat das in der vergangenen Saison eindrucksvoll gezeigt. Von insgesamt 15 Spielen in denen man in Führung gegangen ist, hat man 12 Siege eingefahren und nur 1 verloren. Mit 80 % Siegquote nach Führung haben sie damit den 3. höchsten Wert aller Bundesligisten und teilen sich den Platz mit den Bayern. Fürth zum Vergleich hat aus 12 Führungen lediglich 3 Siege geholt und 7 Niederlagen. Ist mMn auch einer der Punkte wieso ich nicht verstehe, wieso Leitl so positiv bewertet wird, ist aber auch ein anderes Thema.
Wir werden in der nächsten Saison keinen Kader haben mit dem man über 90 Minuten dominant spielen kann. Man muss offensive Phasen möglichst früh im Spiel nutzen und Führung verteidigen und durch Konter ausbauen. Becker könnte man gut ab der 70. Minute für einen offensiv ausgerichteten Spieler zur Stabilisierung der Defensive einsetzen.
Bei allem Respekt gegenüber Timo aber wir spielen Abstiegskampf in der zweiten Liga und spielen karoeinfachen Fußball mit Gegenpressing und lang, hoch und weit auf John Verhoek. Selbst bei uns hat Timo sich offensiv kaum blicken lassen sondern defensiv die Seite dicht gemacht.
Ihr spielt nun wieder Bundesliga gegen Bayern, Dortmund oder Leipzig da fehlt mir wirklich die Phantasie wo Timo da spielen soll. Ich glaube nicht das sich Becker wieder mit der Bank anfreunden wird.
Ich denke er wird zu einem ambitionierten Club in Liga 2 wechseln den genau die entspricht seinem Niveau.
Timo Becker gehört zu schalke wie das amen in der kirche!
Das ist aber kein Kriterium dafür das er ins Team gehört. Man muss auch schauen was für ihn das beste ist und bevor er hier kein rinziges Spiel macht, kann man ihm lieber abgeben oder verleihen.
19.05.2022 - 16:11 Uhr
Rostock hat eben die Verpflichtung von Aues RV Strauss bekannt gegeben. Zu Rostock wird es Timo wohl nicht ziehen. Da Vindheim gegangen ist und wir keinen grundsoliden verteidigenden Rv haben, hoffe ich auf ein Verbleib von Timo. Matriacani wird höchstwahrscheinlich auch gehen.
Das heißt Timo, Stammneuzugang x und Aydin(eher als RM/RA) würden die RV Position besetzen.
Das heißt Timo, Stammneuzugang x und Aydin(eher als RM/RA) würden die RV Position besetzen.
19.05.2022 - 16:57 Uhr
Man kann nur hoffen, dass man nicht mit Becker plant. Wenn er nicht einen gewaltigen Entwicklungssprung beim Stellungsspiel und seiner Vorwärtsbewegung macht, dann erwarten uns in der nächsten Saison spannende Begegnungen.
Ich finde ihn auch super sympathisch und er identifiziert sich wie wenige andere Spieler mit dem Verein. Sportlich fehlt da aktuell aber eine Menge für die 1. Liga.
Ich finde ihn auch super sympathisch und er identifiziert sich wie wenige andere Spieler mit dem Verein. Sportlich fehlt da aktuell aber eine Menge für die 1. Liga.
19.05.2022 - 17:14 Uhr
Wenn du absteigen möchtest hahah
21.05.2022 - 15:18 Uhr
Timo Becker bei uns im Quiztaxi. Super Typ!
P.S. .... Telefonjoker ist der "Vadder" der gerade beim Halbfinale auf Schalke ist.
Vielleicht interessierts ja den einen oder anderen von Euch:
https://www.youtube.com/watch?v=C7o8-KPHI9s
P.S. .... Telefonjoker ist der "Vadder" der gerade beim Halbfinale auf Schalke ist.
Vielleicht interessierts ja den einen oder anderen von Euch:
https://www.youtube.com/watch?v=C7o8-KPHI9s
08.06.2022 - 20:50 Uhr
08.06.2022 - 20:53 Uhr
Tschüss, Timo, bist ein klasse Typ!
Viel Erfolg bei Holstein Kiel.
Viel Erfolg bei Holstein Kiel.
08.06.2022 - 20:56 Uhr
Zitat von Rafet98
Laut der BILD wechselt Timo Becker nach Kiel.
https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/holstein-kiel-feierbiest-timo-becker-kommt-von-schalke-80342142.bildMobile.html#%23%23wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F&wt_t=1654714151078
Laut der BILD wechselt Timo Becker nach Kiel.
https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/holstein-kiel-feierbiest-timo-becker-kommt-von-schalke-80342142.bildMobile.html#%23%23wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F&wt_t=1654714151078
Macht Sinn für alle Beteiligten. Wünsche ihm nur alles Beste für seinen weiteren Karriereweg, ein echter Schalker und sympathischer/bodenständiger Kerl.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von S04_Fan_Alex am 08.06.2022 um 21:04 Uhr bearbeitet
08.06.2022 - 21:09 Uhr
Passt doch. Mal abwarten, was zur Ablöse gemeldet wird.
08.06.2022 - 21:11 Uhr
Zitat von Emschertalbahn
Maximal auf Marktwertniveau, wenn nicht sogar darunter. Ich denke man will Becker definitiv keine Steine in den Weg legen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland