FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Timo Gebhart
Geburtsdatum k. A.
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Timo Gebhart [9]

19.08.2016 - 16:26 Uhr
Timo Gebhart [9] |#141
06.06.2017 - 08:00 Uhr
Dieser Transfer bedeutet aber wohl auch,das kein Verein aus der 2. oder 3.Liga Interesse an TG haben/hatten.
Und das liegt/lag wohl auch an den schlechten Leistungen in der Rückrunde von Ihm.
Naja mit 28 in die 4.Liga gehen.Das wird's dann wohl gewesen sein mit "nochmal Angreifen".
Timo Gebhart [9] |#142
06.06.2017 - 08:11 Uhr
Zitat von smi1978
Dieser Transfer bedeutet aber wohl auch,das kein Verein aus der 2. oder 3.Liga Interesse an TG haben/hatten...

Genauso ist das. Und den Rest wird Herr Ismaik versüßt haben Zwinkernd

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Timo Gebhart [9] |#143
06.06.2017 - 08:19 Uhr
Zitat von smi1978

Dieser Transfer bedeutet aber wohl auch,das kein Verein aus der 2. oder 3.Liga Interesse an TG haben/hatten.
Und das liegt/lag wohl auch an den schlechten Leistungen in der Rückrunde von Ihm.
Naja mit 28 in die 4.Liga gehen.Das wird's dann wohl gewesen sein mit "nochmal Angreifen".

zumindest ein verein aus der 3. liga hatte wohl interesse. so wurde es in der meldung zu seinem abgang kommuniziert.
zudem geht er ja nicht zu einem x-beliebigen 4.ligisten.
aber bashing macht ja spaß... Zwinkernd

•     •     •

#gemeinsamnachoben

---------------------kolke---------------------
---------------riedel---hüsing-----------
---mendy--------------------------pelzer---
------------------- leemans---------------
----------wannenwetsch----------------------
--------------------------- ----------------
---jänicke-------------------lartey -------
-------------breier----ziemer------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von basti1965 am 06.06.2017 um 08:32 Uhr bearbeitet
Timo Gebhart [9] |#144
06.06.2017 - 08:21 Uhr
Wenn unsere neuen Verträge nun evtl. so aussehen, dass nach Anzahl der Einsätze gestaffelt ein nicht unerheblicher Obolus gezahlt wird, dann wäre das bei seiner Verletzungshistorie ein sehr unsicherer Deal.
Timo Gebhart [9] |#145
06.06.2017 - 08:36 Uhr
Zitat von smi1978

Woher kommt eigentlich dieses Bestreben, Leute die sich nicht mit Hansa einigen konnten, schlecht reden zu müssen. Wenn er in seinem Fußballerherbst nochmal zum Heimatverein geht, ist das eine schöne Geste. Ich wünsche ihm alles Gute bei 60.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Timo Gebhart [9] |#146
06.06.2017 - 08:39 Uhr
Zitat von nowo
Wenn unsere neuen Verträge nun evtl. so aussehen, dass nach Anzahl der Einsätze gestaffelt ein nicht unerheblicher Obolus gezahlt wird, dann wäre das bei seiner Verletzungshistorie ein sehr unsicherer Deal.

Einige alte Verträge hatten auch schon solche Klauseln drin.. nennt sich dann eben leistungsbezogen tongue
Die neuen Verträge sind mehr auf Punktprämien ausgelegt.

Ich nehm mal an, dass TG dem Ruf des Geldes folgt, da sicherlich kein besseres Angebot als das von Hansa mehr kam. Dann lieber in der Regionalliga Zucker in den Ar*** blasen lassen... wenn die nicht aufsteigen, hat er eben seine Karriere abgeschenkt. Ich frag mich nur, wie die Leute bei 1860 planen... da wird was von nem 1-Mio Etat erzählt und dann werden solche Leute geholt.

•     •     •

Never underestimate the power of stupid people in large groups.

"Fein, dass wir Musik haben.. jetzt gibts die Ohrfeigen im Takt." - Bud Spencer

Timo Gebhart [9] |#147
06.06.2017 - 09:03 Uhr
Ich hatte mir fast schon gestern gedacht das er vllt. zu 1860 geht, weil 1860 Ihn bereits 2015 zurückholen wollte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCH-SN-1965 am 06.06.2017 um 09:04 Uhr bearbeitet
Timo Gebhart [9] |#148
06.06.2017 - 09:06 Uhr
Zitat von Mel14Siegtorson
Zitat von smi1978

Woher kommt eigentlich dieses Bestreben, Leute die sich nicht mit Hansa einigen konnten, schlecht reden zu müssen. Wenn er in seinem Fußballerherbst nochmal zum Heimatverein geht, ist das eine schöne Geste. Ich wünsche ihm alles Gute bei 60.

Fußballerherbst mit 28 ist aber auch nicht ganz richtig glaube ich. Vor einem Jahr wollte Gebhart nochmal angreifen mit der Chance bei uns. Ich denke auch, dass er die Qualität hat für Liga 2, daher kann ich den Wechsel nicht nachvollziehen.

Auch bei Dotchev sollte er eine zentrale Rolle einnehmen. Und ich hab schon Zweifel, dass jetzt nur die Heimatverbundenheit ihn zurück nach München bringt.
Gleichzeitig versteh ich auch 1860 nicht, gerade in der Regionalliga hatte ich gedacht, man setzt eher auf gute talentierte junge Spieler die ja durchaus da sind und auch günstiger sind.
Denn wieso sollte Gebhart unser Angebot als zu schlecht empfinden um dann für weniger(?) Lohn zu 1860 gehen...
Timo Gebhart [9] |#149
06.06.2017 - 09:30 Uhr
Zitat von Mel14Siegtorson
Zitat von smi1978

Das ist kein Bestreben von mir.
Das ist ganz einfach meine Meinung.
Timo Gebhart [9] |#150
06.06.2017 - 14:46 Uhr
Geht er echt in die 5.Liga?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.