| Geburtsdatum | 29.03.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Vereinigte Staaten |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Bundesliga | 1 | - | - | |
![]() | UEFA Champions League | - | - | - | |
Timothy Chandler [22]
27.07.2014 - 18:05 Uhr
06.12.2017 - 15:38 Uhr
Quelle: www.hessenschau.de
Eintracht-Rechtsverteidiger Timothy Chandler ist am Dienstag wieder ins Mannschaftstraining von Eintracht Frankfurt eingestiegen. Der 27-Jährige, der sich beim 2:2-Spektakel gegen Borussia Dortmund Ende Oktober einen Riss des Außenmeniskus zugezogen hatte und operiert werden musste, könnte damit tatsächlich in diesem Jahr noch einmal zum Einsatz kommen. Ganz leicht wird der Weg zurück in die Stammelf für Chandler allerdings nicht: Seine Abwesenheit hat Marius Wolf genutzt, um in ungewohnter Rolle als rechter Außenverteidiger zu glänzen.
......
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 06.12.2017 um 15:39 Uhr bearbeitet
11.12.2017 - 15:29 Uhr
Quelle: twitter.com
#Kovac: "Timmy" Chandler wird noch vor der Winterpause auf dem Platz stehen. Sein Vertreter Marius Wolf hat das ausgezeichnet gemacht. Wenn man zwei Spieler dieser Art auf dieser Position hat, wird die rechte Seite qualitativ noch besser.
......
13.12.2017 - 00:37 Uhr
Stark zurückgekommen, hab mit ihm garnicht gerechnet.
Qualitativ ein deutlicher Unterschied zu Wolf (Auf dieser Position).
Qualitativ ein deutlicher Unterschied zu Wolf (Auf dieser Position).
13.12.2017 - 03:38 Uhr
Am aller geilsten finde ich ja, dass er vor seiner Verletzung richtig kacke war und jetzt is er plötzlich wieder super gut. Wie geht das?
13.12.2017 - 03:49 Uhr
Tja, so schnell kanns gehen
Als seine Rückkehr angekündigt wurde, war noch öfters zu hören, dass Wolf ihm klar den Rang abgelaufen habe bzw. er "gegen Wolf eh keine Chance hat" (kein Zitat aus dem Forum
)
Jetzt hat Kovac überraschend beide starten lassen und es hat sich doppelt ausgezahlt: Wolf mit Treffer, Timmy mit zwei Assists
Bin mal sehr gespannt, was das für die nächste Woche und v.a. für die Rückrunde bedeutet
Dass die beiden zusammen spielen können, haben sie offenbar bewiesen. Dass Wolf nicht nur offensiv, sondern auch den defensiveren Part spielen kann, hat man in den letzten Wochen auch gesehen.
Interessant wird natürlich die Frage, ob Kovac hier auch je nach Taktik/Gegner umstellen würde, um z.B. hinten sicherer zu stehen oder vorne gefährlicher zu werden....
Als seine Rückkehr angekündigt wurde, war noch öfters zu hören, dass Wolf ihm klar den Rang abgelaufen habe bzw. er "gegen Wolf eh keine Chance hat" (kein Zitat aus dem Forum
) Jetzt hat Kovac überraschend beide starten lassen und es hat sich doppelt ausgezahlt: Wolf mit Treffer, Timmy mit zwei Assists
Bin mal sehr gespannt, was das für die nächste Woche und v.a. für die Rückrunde bedeutet
Dass die beiden zusammen spielen können, haben sie offenbar bewiesen. Dass Wolf nicht nur offensiv, sondern auch den defensiveren Part spielen kann, hat man in den letzten Wochen auch gesehen.
Interessant wird natürlich die Frage, ob Kovac hier auch je nach Taktik/Gegner umstellen würde, um z.B. hinten sicherer zu stehen oder vorne gefährlicher zu werden....
13.12.2017 - 09:09 Uhr
Starkes Comeback von Chandler, zusammen mit Wolf auf der rechten Seite ein richtig gutes Spiel gemacht.
Wir haben damit sehr viele taktische Möglichkeiten... 3er Kette mit Chandler oder Salcedo ais rechter IV, Wolf davor, in der 4er Kette Chandler als RV und Wolf als RA. Salcedo als RV und Chandler oder Wolf davor.
Wer dabei allerdings etwas auf der Strecke bleibt ist Da Costa, bin echt gespannt ob der Junge auch noch Spielanteile bekommt.
Wir haben damit sehr viele taktische Möglichkeiten... 3er Kette mit Chandler oder Salcedo ais rechter IV, Wolf davor, in der 4er Kette Chandler als RV und Wolf als RA. Salcedo als RV und Chandler oder Wolf davor.
Wer dabei allerdings etwas auf der Strecke bleibt ist Da Costa, bin echt gespannt ob der Junge auch noch Spielanteile bekommt.
13.12.2017 - 09:35 Uhr
Gestern war ein Beleg dafür, was ich mir für unser Spiel wünsche und nun haben wir auch gesehen, dass das gut klappen kann.
Ich bin bekanntermaßen ein Freund von offensiven Außenbahnspielern; wir hatten damals Chander und Aigner bzw. Aigner und Jung auf der rechten Seite, und diese war lange Zeit sehr gut und brandgefährlich.
Mit Wolf und Chandler sehe ich dies genau so! Die beiden können wunderbar miteinander agieren und Chandler muss dann nicht mehr alles alleine machen (alternativ ein Wolf) als RV oder ROV.
Chandler als RV oder ROV und Wolf als RA - das passt und da haben wir dann wieder eine ganz starke rechte Seite.
Ich bin bekanntermaßen ein Freund von offensiven Außenbahnspielern; wir hatten damals Chander und Aigner bzw. Aigner und Jung auf der rechten Seite, und diese war lange Zeit sehr gut und brandgefährlich.
Mit Wolf und Chandler sehe ich dies genau so! Die beiden können wunderbar miteinander agieren und Chandler muss dann nicht mehr alles alleine machen (alternativ ein Wolf) als RV oder ROV.
Chandler als RV oder ROV und Wolf als RA - das passt und da haben wir dann wieder eine ganz starke rechte Seite.
13.12.2017 - 20:47 Uhr
ich vermute, dass chandler sich zu sicher war und jetzt hat er gemerkt...shit wenn ich nicht gas gebe ist mein Stammplatz weg. Es lebe der Konkurrenzkampf
27.01.2018 - 07:39 Uhr
Nach dem gestrigen Spiel hole ich mal den Thread wieder hoch.
Ich muss sagen ich war nie von Chandler überzeugt und kein Anhänger von ihm in der Startelf. Jedoch muss ich sagen, dass er diese Saison extrem stark aufspielt. Gestern war er mit seiner bärenstarken Vorlage der Spielgewinner für mich. Das Tor ging zu 90% aus seine
Geil war auch gestern zu sehen wie er, währenddie gesamte Mannschaft auf dem Weg in die Kabine war, dem Wasserjungen hilft die über den gesamte Spielhälfte verteilte Flaschen einzusammeln.
Ich muss sagen ich war nie von Chandler überzeugt und kein Anhänger von ihm in der Startelf. Jedoch muss ich sagen, dass er diese Saison extrem stark aufspielt. Gestern war er mit seiner bärenstarken Vorlage der Spielgewinner für mich. Das Tor ging zu 90% aus seine
Geil war auch gestern zu sehen wie er, währenddie gesamte Mannschaft auf dem Weg in die Kabine war, dem Wasserjungen hilft die über den gesamte Spielhälfte verteilte Flaschen einzusammeln.
27.01.2018 - 09:33 Uhr
Finde ihn links sogar noch stärker
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Vereinigte Staaten