Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Tippspielthread 14/15 1.Liga

22.07.2014 - 15:44 Uhr
Tippspielthread 14/15 1.Liga |#21
29.07.2014 - 16:27 Uhr

Die, die letztes Jahr noch mit dabei waren:
ichthys
Skien90
blond
Schachti
bobo25
Andreas2134
Innocence
schachti_0
Quirquincho
ballholer54
Ras Buya
AuerJungMUC
FCE-MD
BlackDog

•     •     •

Herbstmeister der 2. Liga 2010!
Ostmeister 2010/11!
Torschützenkönig der 2. Liga 2013/14 gestellt!
Ostderbymeister 2015/16!
Tippspielthread 14/15 1.Liga |#22
30.07.2014 - 10:49 Uhr

Ich bin auch wieder von der Partie =) Belibt die Einteilung von der letzten Saison plus die Auf- und Absteiger? 

•     •     •

Wismut Aue I Odds BK I Borussia Dortmund

Je länger das Spiel geht, desto weniger Zeit bleibt.
Tippspielthread 14/15 1.Liga |#23
30.07.2014 - 11:53 Uhr
Zitat von Wismutfan

ichthys
Skien90
blond
Schachti
bobo25
Andreas2134
Innocence
schachti_0
Quirquincho
ballholer54
Ras Buya
AuerJungMUC
FCE-MD
BlackDog

Wäre super, wenn das jemand übernehmen könnte und dann auch noch den Thread für die 2.Liga erstellt. Freitag gehts ja schon los. Ich würd erstmal gern noch drei Tage lernen, dann wäre ich dafür zu haben, aber das wäre dann etwas knapp. 

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Tippspielthread 14/15 1.Liga |#24
30.07.2014 - 13:45 Uhr

1. AueMaedelDD
2. Viridian
3. Kapvero
4. FCE_Highlander
5. buli-fan92
6. Der_Ossi
7. devilfish04
8. Hotspur03
9. veilchen
10. T0nix
11. maier80
12. King_Neumi
13. Solb1
14. Willi15
15. turke
16. Einsiedler
17.schachti66
18. Mythos Fortuna
19. FCB-FCEforever
20. Wismutfan
21. Skien90

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

11/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Tippspielthread 14/15 1.Liga |#25
30.07.2014 - 13:46 Uhr

Bitte erstmal zum ersten Spieltag hier rein tippen, wir teilen das nach dem Spieltag auf. Hab jetzt erst einmal die restlichen zur Erinnerung angeschrieben.

•     •     •

Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

11/45 Punkte

Dieser Beitrag wurde zuletzt von AueMaedelDD am 30.07.2014 um 13:53 Uhr bearbeitet
Tippspielthread 14/15 1.Liga |#26
30.07.2014 - 13:47 Uhr
Zitat von Viridian
Zitat von Wismutfan

ichthys
Skien90
blond
Schachti
bobo25
Andreas2134
Innocence
schachti_0
Quirquincho
ballholer54
Ras Buya
AuerJungMUC
FCE-MD
BlackDog

Wäre super, wenn das jemand übernehmen könnte und dann auch noch den Thread für die 2.Liga erstellt. Freitag gehts ja schon los. Ich würd erstmal gern noch drei Tage lernen, dann wäre ich dafür zu haben, aber das wäre dann etwas knapp. 

Ich übernehme die Einteilung und wenn es notwendig ist,mache ich auch die Auswertung,falls es gewünscht ist.

Hier sind die ersten 15 aus der 1.Liga = bleiben bei rechtzeitiger Rückmeldung in der 1.Liga

1. Wismutfan --> check 
2. TOnix --> Check
2. ichthy --> noch keine Rückmeldung
4. Kapvero --> check
5. Skien90 --> check
5. Solb1--> Check
7. devilfish04 --> check
8. buli-fan92 --> check
9. schachti66 --> check
9. Einsiedler --> Check
9. Viridian --> Check
12. turke --> Check
13. Der_Ossi --> Check
14. AueMaedelDD --> Check
14. Schachti -->  noch keine Rückmeldung

Die 3 Aufsteiger aus der 2.Liga kann ich leider nicht ermitteln,da der Thread gelöscht wurde bzw ich ihn nicht auffinden kann. Sorry -.- Ich hoffe jemand kann mir dabei weiterhelfen... 

Die drei Absteiger aus der 1.Liga sind:

maier80 --> check
veilchen --> check
bobo25 --> noch keine Rückmeldung

Falls sich Schachti und ichthy sich nicht zurückmelden,würde ich maier80 und veilchen als Nachrrücker bestimmen,wenn es für alle okay ist. 

So Sie sind dann noch folgende ohne Liga:

FCE-Highlander, Hotspur03, King_Neumi, Willi15, Mythos Fortuna, FCB-FCEforever

Die Namen sind nach Zeit der Anmeldung für das Tippspiel geordnet. Danach würde ich auch die Auswahl der Liga vornehmen. Die ersten 3 kommen bei derzeitigem Stand in die 1.Liga. Willi15 und der Rest beginngt dann in der 2.Liga. 

Ich hoffe,ihr seit mit meiner Einteilung zufrieden.

Ihr könnt schon alle Tippen,ich würde vorschlagen die Rückmeldung gilt noch bis Freitag 12Uhr. Die genaue Einteilung nehme ich dann ab 12 Uhr vor,danach gilt alles als Neuanmeldung und wird dann in die 2.Liga gesteckt. 

•     •     •

Tippspielthread 14/15 1.Liga |#27
30.07.2014 - 13:54 Uhr

FCB-FCEforever, Willi15 und hotspur03 waren aufgestiegen. Gelöscht hab ich den anderen Thread ja eigentlich nicht. Nur entpinnt. Seltsam. Stirnrunzelnd

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Tippspielthread 14/15 1.Liga |#28
30.07.2014 - 13:56 Uhr

Skien90, schau mal in den Tippspiel-Thread für die 1.Liga von der alten Saison, da habe ich die Aufsteiger reingeschrieben.

[Zitat=AueMaedelDD]
FCB-FCEforever, Willi15 und hotspur03 sind für die neue Saison in Liga 1 aufgestiegen.[/Zitat]

Viri war schneller

•     •     •

11/45 Punkte

Dieser Beitrag wurde zuletzt von AueMaedelDD am 30.07.2014 um 13:59 Uhr bearbeitet
Tippspielthread 14/15 1.Liga |#29
30.07.2014 - 14:40 Uhr
Zitat von AueMaedelDD

Skien90, schau mal in den Tippspiel-Thread für die 1.Liga von der alten Saison, da habe ich die Aufsteiger reingeschrieben.

[Zitat=AueMaedelDD]
FCB-FCEforever, Willi15 und hotspur03 sind für die neue Saison in Liga 1 aufgestiegen.[/Zitat]

Viri war schneller

okay =) Dann sind die 3,die Aufsteiger und somit entfällt die bisherige Reihenfolge. Der Rest bzgl der Nachrücker passt jedoch?

•     •     •

Tippspielthread 14/15 1.Liga |#30
30.07.2014 - 16:42 Uhr

Ras Buya hat sich bei mir gemeldet und mir mitgeteilt, dass er sich derzeit für die 2.Liga nicht so begeistern kann und somit wahrscheinlich nur sporadisch mit tippen würde. Also Absage für's Tippspiel.

Ich kann wie letzte Saison wieder die Liga 2 auswerten.

•     •     •

11/45 Punkte
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.