| Geburtsdatum | 23.03.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | VSG Altglienicke |
Tolga Cigerci [17]
02.09.2013 - 15:23 Uhr
10.07.2015 - 19:46 Uhr
Quelle: www.immerhertha.de
“Man kann die Fitness schon in Prozent ausdrücken, aber das behalte ich für mich. Ich will mir keinen Druck machen. Richtig schmerzfrei werde ich vielleicht nie wieder sein, aber wichtig ist, dass ich keine Reaktion von meinem Körper bekomme.”
Das klingt ja mal mies^^ Niemehr schmerzfrei mit 23, na halleluja^^
10.07.2015 - 20:40 Uhr
Zitat von miasanhertha
Quelle: www.immerhertha.de
“Man kann die Fitness schon in Prozent ausdrücken, aber das behalte ich für mich. Ich will mir keinen Druck machen. Richtig schmerzfrei werde ich vielleicht nie wieder sein, aber wichtig ist, dass ich keine Reaktion von meinem Körper bekomme.”
Das klingt ja mal mies^^ Niemehr schmerzfrei mit 23, na halleluja^^Auch wenn er natürlch noch recht jung ist, aber 100%ig schmerzfreie Fussballer im Erwachsenenalter dürften etwas recht seltenes sein.
10.07.2015 - 22:19 Uhr
falls du mich beruhigen wolltest und das zur beruhigung beitragen soll, danke
10.07.2015 - 22:51 Uhr
Das war ernsthaft gemeint. Wenn du bei Vereinsfussball in der Kabine sitzt siehst du doch mit welchen sälbchen gearbeitet wird. 2 Ibu vorm Spiel ist auch normal. Und dann geh erstal in eine Ü35 Kabine.
Und die Belastungen bei Profis sind weit größer...analog zu den Hilfsmitteln.
18.07.2015 - 19:14 Uhr
Wirklich schade, dass er das Trainingslager nun verpasst. Wäre toll gewesen, wenn Dardai alle möglichen Mittelfeld-Varianten hätte probieren können. Nun ja, kam leider zu früh für Tolga. Hoffe, dass er nun aber vielleicht im Windschatten von Darida wieder in Ruhe zurückkommen kann.
18.07.2015 - 19:35 Uhr
Zitat von Flascheleer
Wirklich schade, dass er das Trainingslager nun verpasst. Wäre toll gewesen, wenn Dardai alle möglichen Mittelfeld-Varianten hätte probieren können. Nun ja, kam leider zu früh für Tolga. Hoffe, dass er nun aber vielleicht im Windschatten von Darida wieder in Ruhe zurückkommen kann.
Irgendwie ist ein voll einsatzfähiger Cigerci sowas ähnliches wie ein Viertelffinale im DFB-Pokal. Man kann sich dunkel erinnern dass es das mal gab, ernsthaft daran glauben sollte man aber nicht.
18.07.2015 - 20:56 Uhr
Zitat von Pilleberlin
Irgendwie ist ein voll einsatzfähiger Cigerci sowas ähnliches wie ein Viertelffinale im DFB-Pokal. Man kann sich dunkel erinnern dass es das mal gab, ernsthaft daran glauben sollte man aber nicht.
Zitat von Flascheleer
Ich dachte schon, dass diesmal eine realistische Chance besteht. Vor der Geschichte mit dem Zeh war er doch mW auch nicht dauernd verletzt und die ist doch nun - hoffentlich - weitgehend ausgestanden. Der Ermüdungsbruch wurde mW hingegen mit zu früher/ zu starker Belastung erklärt, was man nun hoffentlich besser abschätzen und durch die Alternative Darida auch besser kompensieren kann. Von daher rührt mein Optimismus für Tolga, wohingegen ich bei Baumi schon mitbekommen habe, dass es dauerhaft nicht so gut aussieht. Wenn es auch bei Tolga ähnlich aussieht, wäre das natürlich übel.
18.07.2015 - 21:11 Uhr
Was ist denn jetzt schon wieder passiert?
18.07.2015 - 21:29 Uhr
Er ist mW einfach noch in der Reha und verpasst somit das Trainingslager, weil es noch nicht ganz reicht. Oder habe ich da in den Medien etwas verpasst?
19.07.2015 - 12:22 Uhr
Zitat von Flascheleer
...wohingegen ich bei Baumi schon mitbekommen habe, dass es dauerhaft nicht so gut aussieht. Wenn es auch bei Tolga ähnlich aussieht, wäre das natürlich übel.
...wohingegen ich bei Baumi schon mitbekommen habe, dass es dauerhaft nicht so gut aussieht. Wenn es auch bei Tolga ähnlich aussieht, wäre das natürlich übel.
Wie muss ich denn diese Aussage verstehen?
Dachte bei Baumi sieht's wieder ganz gut aus und gegen Rayo hat er ja auch schon mitgespielt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei