Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Tomas Oral
Geburtsdatum 24.04.1973
Alter 53
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Tomas Oral [Trainer]

08.03.2016 - 12:01 Uhr
Tomas Oral [Trainer] |#3181
05.12.2016 - 15:38 Uhr
Zitat von 18_94
Zitat von Juse1990

Zitat von 18_94

Jetzt bin ich dann doch einigermaßen erschrocken, als ich diesen Thread wieder aktiv gesehen hatte.
Vorsicht bitte mit solch künftigen Aktionen. Ich bin Ü30 und mein Nervenkostüm ist nicht das ausgeglichenste angryzwinker

dann würde ich dir empfehlen den "Vorschläge neuer Cheftrainer" zu meiden, dort werden namen wie zinnbauer oder foda gehandelt grins

Solange es nicht Rapolder, Scharinger oder Andersen werden, kann ich mit beiden leben. Schlimmer als das letzte halbe Jahr kann es (eigentlich) nicht werden. Das wäre nur noch durch den konkurrenzlosen Abgang in Liga 3 als alleiniger, inverser Tabellenführer zu toppen. Apropos toppen. Ist Toppmöller eigentlich noch aktiv? Aber hier schweife ich wieder vom eigentlichen Thread-Thema ab und bitte dies zu entschuldigen.zwinker

um die kurve zu TO wieder zu bekommen:
ich finde die namen foda, zinnbauer, oral kann man ganz gut mit in den kreis der rapolders, scharingers oder andersens aufnehmen
Tomas Oral [Trainer] |#3182
05.12.2016 - 15:44 Uhr
Ich glaube, zusammen mit Oral war mein Unlieblingstrainer Reinhold Fanz.
Der war zum Glück und dank Classens Einmischung gggggaaaaannnzzz schnell weg.

•     •     •

Lauft, ihr Orangen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bricchetti am 05.12.2016 um 15:45 Uhr bearbeitet
Tomas Oral [Trainer] |#3183
05.12.2016 - 15:48 Uhr
Zitat von Bricchetti

Verstehe ich jetzt nicht - Fanz war der wahrscheinlich einzige KSC-Trainer der kein einziges Spiel verloren hat. stark

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
Tomas Oral [Trainer] |#3184
05.12.2016 - 15:51 Uhr
Zitat von Scrapmaster
Zitat von Bricchetti

Verstehe ich jetzt nicht - Fanz war der wahrscheinlich einzige KSC-Trainer der kein einziges Spiel verloren hat. stark

Dem muss ich neidlos zustimmen. grins

•     •     •

Diese Liste ist das Leben
(Filmzitat aus Schindlers Liste)
Tomas Oral [Trainer] |#3185
05.12.2016 - 15:54 Uhr
Nach langem hin und her, würde ich mir auch einen jungen, unverbrauchten Trainer wünschen, aber der Nachteil ist, er hat nur ne halbe Saison Zeit, die 3. Liga von uns abzuwenden.

Ich bin froh nicht in der Haut vom Wunderwuzzi zu stecken, darum wünsche ich ihm ein goldenes Händchen bei seiner Trainerwahl.daumen-hoch

•     •     •

Diese Liste ist das Leben
(Filmzitat aus Schindlers Liste)
Tomas Oral [Trainer] |#3186
05.12.2016 - 16:10 Uhr
Beim Thema Rückholaktion kann es für mich nur der Jogi sein. Egal wie seine Bilanz bei uns damals aussah - vom Style her ist er mein persönlicher Weltmeister. Absolutes Upgrade zu MK und TO. Da kann selbst Pep einpacken. Cool

Aber... 'Can't buy me Löw'....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Botibot am 05.12.2016 um 16:15 Uhr bearbeitet
Tomas Oral [Trainer] |#3187
05.12.2016 - 16:16 Uhr
was machen wir eigentlich wenn Kwansiok funktioniert? Also wenn er tatsächluch 6 punkte holt.
Kwansiok vielleicht als "Motivator" und Ede Becker als Taktikfuchs (warscheinlich will er aber nicht)
Tomas Oral [Trainer] |#3188
05.12.2016 - 16:20 Uhr
Zitat von Botibot
Beim Thema Rückholaktion kann es für mich nur der Jogi sein. Egal wie seine Bilanz bei uns damals aussah - vom Style her ist er mein persönlicher Weltmeister. Absolutes Upgrade zu MK und TO. Da kann selbst Pep einpacken. Cool

Aber... 'Can't buy me Löw'....

Mit dem aktuellen Kader nicht Europameister geworden zu sein war glaub schwieriger, als andersherum. Sowas schafft nur Löw, wärend er den Generationenwechsel noch verpennt...
Was glaubst was der aus unserem Hühnerhaufen raus bekommen würde? Jopp, noch weniger...

Ach und bezüglich Style: Nen Fußabtreter aufm Kopf und Deo´s alá PIE-mel... Na wenn das dein Weltmeisterlook ist... stark

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Tomas Oral [Trainer] |#3189
05.12.2016 - 16:25 Uhr
http://abseits-ka.de/33766/ksc1/ksc-interimscoach-kwasniok-uebernimmt-es-muss-wieder-menscheln/

genau der Spaß und die Menschlichkeit haben wohl auch gefehlt
Tomas Oral [Trainer] |#3190
05.12.2016 - 16:31 Uhr
http://www.baden-tv.com/mediathek/video/erstes-ksc-training-mit-lukas-kwasniok/

Interview mit Kwasniok und OK
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.