Topvereine mit Torwartproblem
25.06.2010 - 19:15 Uhr
30.10.2010 - 22:54 Uhr
Zitat von BVBDieter09:
Butt ist kein Torwart, der das Format hat um bei einem absoluten Topverein zu spielen.
Kein schlechter,aber für internationale Spitzenklasse ist das zu wenig.
Arsenal und Milan
Arsenal definitiv, da geb ich dir Recht. Barca hatte auch lange Jahre über keinen sonderlich guten Torwart (Bonano etc.) und Valdes ist auch kein Weltklasse-Schlussmann, aber was soll's.
Nach dieser Saison auch ManU.
Butt ist kein Torwart, der das Format hat um bei einem absoluten Topverein zu spielen.
Kein schlechter,aber für internationale Spitzenklasse ist das zu wenig.
Arsenal und Milan
Arsenal definitiv, da geb ich dir Recht. Barca hatte auch lange Jahre über keinen sonderlich guten Torwart (Bonano etc.) und Valdes ist auch kein Weltklasse-Schlussmann, aber was soll's.
30.10.2010 - 23:38 Uhr
Zitat von clubfan07:
Zitat von Mugla48:
Zitat von Fredklopp:
Dazu AC Mailand und die Nationalmannschaften von den Niederländern, Kroaten und Serben.
... und Argentinien mMn.
so schlecht schätze ich romero nicht - aber er wird sich auch noch steigern müssen, um langfristig nummer 1 bleiben zu können
eigentlich muss man hier alle afrikanischen nationen aufzählen (kamerun ausgeklammert) - bis auf kameni gibts da keinen, der gehobenes niveau hat
allerdings trifft das alles nicht so wirklich auf die bezeichnung "topverein" zu :ugly
Nigeria hat Enyeama, den finde ich stark.
Zitat von Mugla48:
Zitat von Fredklopp:
Dazu AC Mailand und die Nationalmannschaften von den Niederländern, Kroaten und Serben.
... und Argentinien mMn.
so schlecht schätze ich romero nicht - aber er wird sich auch noch steigern müssen, um langfristig nummer 1 bleiben zu können
eigentlich muss man hier alle afrikanischen nationen aufzählen (kamerun ausgeklammert) - bis auf kameni gibts da keinen, der gehobenes niveau hat
allerdings trifft das alles nicht so wirklich auf die bezeichnung "topverein" zu :ugly
Nigeria hat Enyeama, den finde ich stark.
15.11.2010 - 15:14 Uhr
Arsenal (Almunia kann nix), ManU (momentan nicht, aber van der Sar hört auf), AS Rom (keiner der drei Torhüter konnte wirklich überzeugen), Milan (Amelia und Abbiati sind einfach keine Torhüter von internationalem Format, genau wie die Abwehr übrigens), Sevilla (Palop zu alt), Valenica (das gleiche Problem), Barca (Valdes ist zwar gut, aber nicht weltklasse). Um nur einige zu nennen.
Grundsätzlich ist das größte Problem, dass es in vielen Ländern keine jungen und talentierten Torhüter mehr gibt, die die älteren irgendwann ablösen können. Bei uns in Deutschland ist das zum Glück nicht der Fall.
Grundsätzlich ist das größte Problem, dass es in vielen Ländern keine jungen und talentierten Torhüter mehr gibt, die die älteren irgendwann ablösen können. Bei uns in Deutschland ist das zum Glück nicht der Fall.
15.11.2010 - 17:21 Uhr
Arsenal würde ich jetzt nicht nennen,Fabianski spielt die letzten Wochen mehr als ordentlich
15.11.2010 - 17:38 Uhr
Seit dieser Saison leider der 1. FC Köln.
15.11.2010 - 17:41 Uhr
Zitat von kscscf:
AS Rom (keiner der drei Torhüter konnte wirklich überzeugen)
Sergio ist sehr zuverlässig und selbst Lobont war ein super Ersatz als die anderen beiden verletzt waren. Doni ist zu schade für die Bank und wird wohl wechseln. Auf der Position haben wir absolut kein Problem.
Zitat von kscscf:
Milan (Amelia und Abbiati sind einfach keine Torhüter von internationalem Format, genau wie die Abwehr übrigens)
Die IV von Milan ist t o p.
Die AVs sind zu schlecht, das stimmt.
Abbiati macht seinen Job in letzter Zeit sehr gut, auch wenn ich ihn nicht mag
Zitat von kscscf:
Es gibt Länder wie Deutschland und Italien, die auf der Torwartposition nie Probleme haben.
Natürlich findet man keinen Ersatz für Buffon, sowas gibt es alle 20 Jahre, aber über gute Torhüter brauchen sich einige Länder keine Sorgen zu machen.
Da sind andere Positionen problematischer.
AS Rom (keiner der drei Torhüter konnte wirklich überzeugen)
Sergio ist sehr zuverlässig und selbst Lobont war ein super Ersatz als die anderen beiden verletzt waren. Doni ist zu schade für die Bank und wird wohl wechseln. Auf der Position haben wir absolut kein Problem.
Zitat von kscscf:
Milan (Amelia und Abbiati sind einfach keine Torhüter von internationalem Format, genau wie die Abwehr übrigens)
Die IV von Milan ist t o p.
Die AVs sind zu schlecht, das stimmt.
Abbiati macht seinen Job in letzter Zeit sehr gut, auch wenn ich ihn nicht mag
Zitat von kscscf:
Es gibt Länder wie Deutschland und Italien, die auf der Torwartposition nie Probleme haben.
Natürlich findet man keinen Ersatz für Buffon, sowas gibt es alle 20 Jahre, aber über gute Torhüter brauchen sich einige Länder keine Sorgen zu machen.
Da sind andere Positionen problematischer.
15.11.2010 - 17:50 Uhr
Zitat von HLB1998:
Ehrlich:
Der HSV,also Rost ist ja noch gut,aber was ich in den letzten Wochen von Drobny gesehen hab war echt Mist!Okay, Rost ist verletzt und es wird nicht so dauerhaft sein, aber nach dieser Saison geht er ja...(zu alt)
Dann ist Drobny im Tor!
OH OH
also drobny hat war vor 2 jahren einer der top 3 torhüter der liga und auch letzte saison mit ordentlichen leistungen dabei, das ein torwart wie jeder andere spieler sppielpraxis brauch ist verständlich also für mich is drobney nen guter
Ehrlich:
Der HSV,also Rost ist ja noch gut,aber was ich in den letzten Wochen von Drobny gesehen hab war echt Mist!Okay, Rost ist verletzt und es wird nicht so dauerhaft sein, aber nach dieser Saison geht er ja...(zu alt)
Dann ist Drobny im Tor!
OH OH
also drobny hat war vor 2 jahren einer der top 3 torhüter der liga und auch letzte saison mit ordentlichen leistungen dabei, das ein torwart wie jeder andere spieler sppielpraxis brauch ist verständlich also für mich is drobney nen guter
15.11.2010 - 21:42 Uhr
Zitat von as_trencin:
Hier geht es um Topvereine mit Torwartproblemen ;)
Hier geht es um Topvereine mit Torwartproblemen ;)
15.11.2010 - 22:44 Uhr
Für mich fast schon "traditionell" AC Mailand. Nach Dida und Co. dachte ich bereits, dass das nicht mehr schlimmer geht. Aber Abbiati ist noch eine Schippe schlechter anzusehen.
17.11.2010 - 10:52 Uhr
Zitat von MasterYasin:
und Valdes ist auch kein Weltklasse-Schlussmann, aber was soll's.
darf ich fragen wie viele Barça Spiele du so verfolgst? Seit ca. 3 Jahren ist Valdes absolute Weltklasse, er macht kaum noch Fehler und für Barça der absolut beste.
Er gehört definitiv zu den Top 5Torhüter Weltweit, nach Casillas, Buffon, Cech, Cesar.
und Valdes ist auch kein Weltklasse-Schlussmann, aber was soll's.
darf ich fragen wie viele Barça Spiele du so verfolgst? Seit ca. 3 Jahren ist Valdes absolute Weltklasse, er macht kaum noch Fehler und für Barça der absolut beste.
Er gehört definitiv zu den Top 5Torhüter Weltweit, nach Casillas, Buffon, Cech, Cesar.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.