Torhüter auf der Suche
14.01.2012 - 20:18 Uhr
Hallo,
seit 2 wochen bin ich auf der Suche nach einer Fussballmannschaft mit der man auch was erreichen kann.
Mit Probetraining hab ichs noch nicht versucht, doch wenn sich hier jemand melden würde wäre ich natürlich bereit dafür.
Bei den "Bambinies" hab ich in Philippsburg (Kreis Karlsruhe) als Torhüter angefangen und bin dann in die D-Jugend nach FC Forst (Kreis Karlsruhe) gewechselt. Mit der Mannschaft war mein höchster erfolg die Verbandsliga. In der E-Jugend in Philippsburg wurde unsere Mannschaft 2mal badischer Meister und 3mal Kreismeister wobei ich immer die Nummer eins im Tor war. In der Kreismeisterschaft haben wir gegen die Jugend von FC Sandhausen - SIEMENS Karlsruhe und KSC gespielt. Leider schieden wir beim versuch die Kreismeisterschaft zum 4ten mal zu ergattern gegen den KSC im Halbfinale mit 4:2 aus. Im Viertelfinale haben wir dennoch den FC Sandhausen mit 3:0 weggefegt ...
ok soviel dazu.
Ätliche Gold und Silberpokale die mich als einer der besten Torhüter auszeichnen sprechen für sich.
Einiges zu meiner Person:
(meinen Namen erfahren sie in einem Gespräch - DISKRETION - )
Größe: 193cm
Nationalität: Deutsch / Marokko = 2 Statsangehörigkeiten
Gewicht: 75kg
Position: Torhüter
Starker Fuß: rechts
Reisebereitschaft: Ja - Führerschein vorhanden
Fussballaktivität seit: 1994 bis heute als Torhüter
Ich würde mich auf eine PN oder eine Antwort hier im Thread sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
RonDon
seit 2 wochen bin ich auf der Suche nach einer Fussballmannschaft mit der man auch was erreichen kann.
Mit Probetraining hab ichs noch nicht versucht, doch wenn sich hier jemand melden würde wäre ich natürlich bereit dafür.
Bei den "Bambinies" hab ich in Philippsburg (Kreis Karlsruhe) als Torhüter angefangen und bin dann in die D-Jugend nach FC Forst (Kreis Karlsruhe) gewechselt. Mit der Mannschaft war mein höchster erfolg die Verbandsliga. In der E-Jugend in Philippsburg wurde unsere Mannschaft 2mal badischer Meister und 3mal Kreismeister wobei ich immer die Nummer eins im Tor war. In der Kreismeisterschaft haben wir gegen die Jugend von FC Sandhausen - SIEMENS Karlsruhe und KSC gespielt. Leider schieden wir beim versuch die Kreismeisterschaft zum 4ten mal zu ergattern gegen den KSC im Halbfinale mit 4:2 aus. Im Viertelfinale haben wir dennoch den FC Sandhausen mit 3:0 weggefegt ...
ok soviel dazu.
Ätliche Gold und Silberpokale die mich als einer der besten Torhüter auszeichnen sprechen für sich.
Einiges zu meiner Person:
(meinen Namen erfahren sie in einem Gespräch - DISKRETION - )
Größe: 193cm
Nationalität: Deutsch / Marokko = 2 Statsangehörigkeiten
Gewicht: 75kg
Position: Torhüter
Starker Fuß: rechts
Reisebereitschaft: Ja - Führerschein vorhanden
Fussballaktivität seit: 1994 bis heute als Torhüter
Ich würde mich auf eine PN oder eine Antwort hier im Thread sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
RonDon
Dieser Beitrag wurde zuletzt von berlinruine am 14.01.2012 um 21:14 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.