Torhüter
12.06.2009 - 11:31 Uhr
http://www.donaukurier.de/sport/fussball/fcingolstadt04/fc04-berichte/Ingolstadt-aufmacher-FC04-Keeper-Kirschstein-auf-der-Kippe;art19158,2452759
Mal sehen, ob Kirsche gegen den FSV noch im Tor steht...
Mal sehen, ob Kirsche gegen den FSV noch im Tor steht...
Quelle: www.kicker.de
Zugegeben, er ist nicht neu, der Spruch mit dem "er kam, sah und siegte" - aber er trifft zu auf Ramazan Özcan und Felix Wiedwald. In der Winter-Rangliste des kicker konnten beide nicht bewertet werden, weil sie die Spiele von der Bank aus verfolgten. Im Jahr 2012 änderte sich dies - und prompt veränderten sie die Hierarchie bei den Zweitliga-Torhütern grundlegend.
Özcan wurde vom kicker auf den 2.Platz der Torhüter der 2.BL gewählt. Glückwunsch Rambo, mach so weiter! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mcwinter am 03.07.2012 um 15:50 Uhr bearbeitet
Özcan ist sicher einer der besten Zweitliger Keeper, bin mir sicher er wird es noch in die Bundesliga schaffen, wahrscheinlich sogar mit Ingolstadt!
Das wünsch ich ihm, hoffe mit uns. Mit ihm hatten wir nen 6er im Lotto. :)
Quelle: www.fcingolstadt.de
Der FC Ingolstadt 04 kann auch künftig auf die Dienste von Ramazan Özcan bauen. Der 28-jährige verlängerte seinen Kontrakt bis 30. Juni 2016.
Özcan verlängert bis 2016!
Wirklich eine sehr positive Nachricht! Rambo wusste seit seinem Antritt als Nummer eins sehr beständig zu überzeugen, die logische Folge ist die langfristige Vertrauensaussprache.
Auf eine möglichst lange und erfolgreiche Zeit als Nummer eins beim FCI!
lg
lion60
Auf eine möglichst lange und erfolgreiche Zeit als Nummer eins beim FCI!
lg
lion60
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lion60 am 05.12.2012 um 23:04 Uhr bearbeitet
Sehe ich auch so.
Mit Rambo hat man eine absolut solide Lösung und damit auch mind. für die kommenden beiden Jahre Ruhe.
Und Ruhe auf der TW-Position ist schon mal ne gute Ausgangsbasis.
Mit Rambo hat man eine absolut solide Lösung und damit auch mind. für die kommenden beiden Jahre Ruhe.
Und Ruhe auf der TW-Position ist schon mal ne gute Ausgangsbasis.
Das war wirklich sehr sehr wichtig! Als Publikumsliebling für mich mit die wichtigste Personalentscheidung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.