Sammelsurium

Torlose Spieler

12.03.2009 - 16:26 Uhr
Torlose Spieler |#31
14.09.2009 - 14:15 Uhr
Zitat von Luka70:
5. Filip Daems (Gladbach) 54

http://transfermarkt.de/de/spieler/7028/filip-daems/default/2008/leistungsdaten.html
Wo ist Daems bitteschön torlos?
Torlose Spieler |#32
14.09.2009 - 16:56 Uhr
Zitat von KoblenzerJunge:
Cesar M´Boma (TuS Koblenz 08-09)

Spiele: 3
Tore: 0 :D

na super! :D

übrigens: hier werden sowohl spieler gesammelt, die GAR KEINE tore geschossen haben, als auch spieler, die NUR WENIGE tore schießen. also stimmt der titel 'torlos' nicht ganz ;)
Torlose Spieler |#33
14.09.2009 - 17:00 Uhr
Gary Neville hat in über 350 für Man.Udt. ganze 5 Tore geschossen
Torlose Spieler |#34
06.11.2009 - 00:36 Uhr
Roberto Collauti als Stürmer in 32 BL-Spielen erst 3 Tore.

und Sanchez für Schalke in 38 Spielen ganze 2 Tore. und das als Stürmer!

und Marica in 60 Spielen 6 Tore ist auch nicht die Bombe
Torlose Spieler |#35
08.11.2009 - 12:21 Uhr
ganz einfach : Zidan und Sanogo beim HSV

•     •     •

Hamburg meine Perle, du wunderschöne Stadt, du bist mein zu Haus, du bist mein Leben, du bist die Stadt auf die ich kann, auf die ich kann.
Torlose Spieler |#36
08.11.2009 - 12:41 Uhr
Amoah hat beim BVB garnicht getroffen und das als Stürmer :/:

•     •     •

Everything comes and goes, pleasure moves on too early.
Torlose Spieler |#37
12.01.2010 - 18:28 Uhr
Juan Carlos Menseguez hat als Außenstürmer bei seiner Zeit in Wolfsburg in 102 Spielen gerade mal 4 Tore zu Stande bekommen!

...und Altin Lala hat in 161 Spielen gleich 1 Tor geschossen! :D
Torlose Spieler |#38
13.01.2010 - 00:26 Uhr
Die hier sind wohl kaum zu toppen:

Joachim Björklund, langjähriger schwedischer Nationalverteidiger u.a. in Valencia, Sunderland und bei den Glasgow Rangers bringt es in Punkt-, Pokal-, Europacup- und Länderspielen auf ein einziges Tor in ca. 430 Spielen.

(http://www.soccerbase.com/players_details.sd?playerid=9405)

Vorausgesetzt, die Quelle stimmt, wovon ich aber ausgehen würde, da sie bei anderen Spielern auch recht zuverlässig ist.

Und dann noch er hier:
Mauro Silva, der Kerl war '94 Weltmeister, '97 Sieger der Copa America und gewann mit Depor alle Titel in Spanien.
Zitat auf deportivo-la-coruna.com: Zitat
369 matches at the highest level and 31.208 playing minutes. Mauro Silva lacks one thing though: scoring goals. He only scored one single goal at Deportivo, and he only had to tap the ball into an empty net on that occasion (against Valencia in 1994).

Seine komplette Plichtspielstatistik laut wikipedia: für Brasilien, Deportivo La Coruna und brasilianische Clubs 498 Spiele und 1 Tor
Torlose Spieler |#39
13.01.2010 - 00:54 Uhr
Ümit Karan hat letzte Saison als Stürmer von Galatasaray in 18 Ligapielen..... 0 Tore geschossen! :ugly

Insgesamt stand er 865 Minuten+Nachspielzeiten auf dem Platz... Also man könnte sagen so ca. 10 Spiele ohne Tor als Stürmer :(

•     •     •

...
Torlose Spieler |#40
13.01.2010 - 15:01 Uhr
Zitat von Almeida4ever:
Zitat von BVB09Liebe:
Max Eberl, der Sportdirektor von Gladbach!
104 Bundesligaspiele ohne Tor und 111 2.Ligaspiele ohne Tor.
Insgesamt 215 Spiele!

welche Postition hat er gespielt.

er war rechter Verteidiger.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.