Trainer-Duo „Kleppovits“
27.05.2021 - 14:23 Uhr
21.09.2021 - 19:38 Uhr
Zitat von Agratee
Finde ich gut, das Beide nicht vom Hof gejagt werden. Das wurde in der Letzten Zeit schon viel zu oft gemacht. Beides sind verdiente Mitarbeiter und haben auf der Position eigentlich auch nur ausgeholfen, wäre schade wenn man dafür am Ende entlassen wird.
...
Evtl. könnte man sich auch in zwei Entwicklungsschritten weiterarbeiten:
1. Bis zur Winterpause quasi ohne Mittelfeld. Hinten Dicht machen und lange Bälle nach vorne.
2. In der Pause Mittelfeld Spieler kaufen und ein Konzept erarbeiten.
Finde ich gut, das Beide nicht vom Hof gejagt werden. Das wurde in der Letzten Zeit schon viel zu oft gemacht. Beides sind verdiente Mitarbeiter und haben auf der Position eigentlich auch nur ausgeholfen, wäre schade wenn man dafür am Ende entlassen wird.
...
Evtl. könnte man sich auch in zwei Entwicklungsschritten weiterarbeiten:
1. Bis zur Winterpause quasi ohne Mittelfeld. Hinten Dicht machen und lange Bälle nach vorne.
2. In der Pause Mittelfeld Spieler kaufen und ein Konzept erarbeiten.
Bisher habe ich nur gelesen, dass mit Kleppo weitergemacht wird. Was Kulo angeht, habe ich außer der Info "wurde freigestellt" nichts gelesen.
Weißt du mehr oder hast du da vielleicht etwas falsch verstanden?
Mich würde es sehr freuen, wenn uns Kulo - in welcher Funktion auch immer - ebenfalls erhalten bliebe.
Er gehört für mich zum SVS wie Linsi...wait...da war doch was. Sei es drum.
...
Die Probleme im Mittelfeld sehe ich - rein vom Spielermaterial her - nicht so negativ. Ich denke, dass dort mehr herauszuholen ist vonseiten des zukünftigen Trainers.
Die menschliche Zusammensetzung des Kaders kann ich nicht beurteilen. Allerdings habe ich basierend auf den jüngsten Erfahrungen hier leichte Zweifel. Seit Schork nicht mehr da ist, wird weiter groß getönt, dass man großen Wert darauf lege - die letzte Saison sprach Bände...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hardtwaldbauer am 21.09.2021 um 19:44 Uhr bearbeitet
21.09.2021 - 20:26 Uhr
Zitat von Hardtwaldbauer
Bisher habe ich nur gelesen, dass mit Kleppo weitergemacht wird. Was Kulo angeht, habe ich außer der Info "wurde freigestellt" nichts gelesen.
Ne, leider weiß ich da auch nicht mehr. Hab das falsch verstanden bzw. war da wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankens
Aber, wurde ja keiner entlassen nur freigestellt, da findet sich doch sicherlich ein passender Posten im Verein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.