Trainer - Einst Vorschusslorbeeren nun Ernüchterung
28.08.2013 - 04:29 Uhr
Hier soll es um Trainer gehen die mit großen Erwartungen gekommen sind, diese aber stand jetzt noch nicht erfüllen konnten oder schon gescheitert sind.
Hier darf alles genannt werden, sogar Trainer die aktuell noch beim Verein unter Vertrag stehen, so ein Beispiel ist in meinen Augen Thomas Fink, bei dem man sich auf Grund Basler Erfolgsgeschichten deutlich mehr erhofft haben dürfte, im schönen Hamburg.
Aber auch bereits gescheiterte Namen, auch aus alten Bundesligazeiten dürfen hier angeführt werden :-)!
Was fallen euch spontan für Beispiele ein? Bitte kein Namedropping sondern ein paar Sätze dazu :D
Hier darf alles genannt werden, sogar Trainer die aktuell noch beim Verein unter Vertrag stehen, so ein Beispiel ist in meinen Augen Thomas Fink, bei dem man sich auf Grund Basler Erfolgsgeschichten deutlich mehr erhofft haben dürfte, im schönen Hamburg.
Aber auch bereits gescheiterte Namen, auch aus alten Bundesligazeiten dürfen hier angeführt werden :-)!
Was fallen euch spontan für Beispiele ein? Bitte kein Namedropping sondern ein paar Sätze dazu :D
Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
28.08.2013 - 11:44 Uhr
Ich glaub man könnte hier eventuell Thomas von Heesen nennen.
Damals war er bei Bielefeld Zeiten richtig umworben uA von Dortmund und auch vom HSV. Ist jedoch zu Nürnberg gegangen und anschließend in der Bedeutungslosigkeit verschwunden.
Damals war er bei Bielefeld Zeiten richtig umworben uA von Dortmund und auch vom HSV. Ist jedoch zu Nürnberg gegangen und anschließend in der Bedeutungslosigkeit verschwunden.
02.05.2014 - 22:11 Uhr
Ich werfe mal einen Namen in die Runde, Mike Büskens.
Meiner Meinung nach stand er kurz vor dem Sprung in die erste Riege der Trainer, auf einem Level mit Tuchel und co, dieses Jahr hat sein Ruf aber denke ich stark gelitten.
Babbel hat auch einen sehr raschen Abstieg genommen in den letzten Saisons.
Meiner Meinung nach stand er kurz vor dem Sprung in die erste Riege der Trainer, auf einem Level mit Tuchel und co, dieses Jahr hat sein Ruf aber denke ich stark gelitten.
Babbel hat auch einen sehr raschen Abstieg genommen in den letzten Saisons.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.