FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

16.04.2014 - 16:14 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#991
17.05.2017 - 11:31 Uhr
Zitat von heiligergreif
Zitat von willie1978

Dafür das der neue Trainer angeblich, schon drei Tage
Zeit hat zu unterschreiben, braucht er ganz schön lange. smile

Auch von dem/denen wird man sich die Vorstellungen anhören und prüfen, nur mit "Mach et, Otze!" ist es auch nicht getan.
Glaube sowieso nicht das irgendjemand das Anforderungsprofil erfüllen kann.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#992
17.05.2017 - 11:43 Uhr
Du kennst es? Oder hast Du Dir in Deiner völlig verquasten und verqueren Gedankenwelt schon eins aus FB, Twitter, Foren und ohnehin falschen Schlussfolgerungen und permanentem Unfug schon eins zusammengereimt? Ja, dann ist Hansa der erste Club, bei dem sich keiner bewerben und der auch keinen mehr finden wird, Aus die Maus.

•     •     •

Und heute sinkt für Sie ... das Niveau:
"Du bist der Abschaum, der letzte Rest Scheisse, der unser Stadion besudelt. Verpiss Dich!"
Forever_Hansa
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#993
17.05.2017 - 11:56 Uhr
Zitat von MallorcaJoe

Zitat von nowo

Zitat von BodoBallermann

Zitat von Inmoria

Zitat von El_huron_muerto

Laut meinen Infos ist Neitzel fix

Das ging aber flott.

... kann ich nicht ganz glauben. sry

MallorcaJoe macht's möglich. Ist ganz dicht dran.

Ich muss doch wohl bitten!
He is back stark

Ansonsten ist es mir egal ob Neitzel oder Dotchev wird.

Ich könnte mir gar eine Rückholaktion von Bergmann sehr gut vorstellen. Fand sein Spielsystem richtig gut und ansehnlich. remember das 1:2 gegen den jetzigen deutschen Vizemeister RBL (incl Y.PoulsenJ.Kimmich) daumen-hoch
Dazu konnte er Spieler weiterentwickeln.... als Beispiel sei hier Savran genannt, der erst als Schied 2.0 abgestempelt wurde und als Publikumsliebling den Verein verließ... auch mein Trikot zierte seinen Namen.
Er bescherte Pelzer einen 2.Frühling als dieser (notgedrungen) in die IV rücken musste und dort eine gute Figur machte.
Bergmann konnte mit jungen Spielern gut umgehen: Blacha, Ioannidis, M.Christiansen ... und die Hierachie im Team stimmte mit Leadern wie Haas, Ruprecht & Weidlich.

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Inmoria am 17.05.2017 um 12:00 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#994
17.05.2017 - 12:11 Uhr
lt. OZ von heute geht die Zeitung davon aus, dass entweder PD oder KN Trainer bei Hansa wird. Mit PD hat man sich angeblich schon getroffen.

Wenn dem so ist, scheint ja PD der "Wunschkandidat" und KN der "Ersatz" zu sein. Ich persönlich mag den Ersatz lieber. Passt aus meiner Sicht irgendwie besser hierher. Mal sehen was wird.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#995
17.05.2017 - 12:15 Uhr
Zitat von BodoBallermann
lt. OZ von heute geht die Zeitung davon aus, dass entweder PD oder KN Trainer bei Hansa wird. Mit PD hat man sich angeblich schon getroffen.

Wenn dem so ist, scheint ja PD der "Wunschkandidat" und KN der "Ersatz" zu sein. Ich persönlich mag den Ersatz lieber. Passt aus meiner Sicht irgendwie besser hierher. Mal sehen was wird.

Mit Neitzel hat man sich auch schon getroffen, da wird von Beraterseite noch gepokert.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#996
17.05.2017 - 12:24 Uhr
Zitat von heiligergreif
Du kennst es? Oder hast Du Dir in Deiner völlig verquasten und verqueren Gedankenwelt schon eins aus FB, Twitter, Foren und ohnehin falschen Schlussfolgerungen und permanentem Unfug schon eins zusammengereimt? Ja, dann ist Hansa der erste Club, bei dem sich keiner bewerben und der auch keinen mehr finden wird, Aus die Maus.
Mit seiner geisterkranken Aktion hat der AR doch alles selber zu verantworten, ihr werdert doch sowieso nicht aufhören bis Schneider und Lemmer auch noch das Handtuch werfen,bis bald wieder neue Kanditaten für den AR nachgewählt werden, wer nicht pariert muss eben entsorgt werden. Aber gut diesmal wird es nach dem nächsten Fiasko auch keine Entschuldigungen mehr geben.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#997
17.05.2017 - 12:41 Uhr
Lieber Harry, ich würde das Wort "pariert" durch "seine nötige Leistung nicht erbringt" ersetzen. Das fordert man allgemein hin von unseren Spielern. Dem müssen sich aus meiner Sicht auch Verantwortliche in den Gremien stellen. Oder sollten die Mitglieder bei jenen andere Ansprüche stellen?
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#998
17.05.2017 - 14:52 Uhr
Zu blöd das Rehm seit dem Winter bei Wiesbaden unter Vertrag steht, er wäre mein Wunschtrainer wenn er frei wäre.
Ansonsten könnte ich auch sehr gut mit Neitzel oder Dotchev als Trainer leben.
Wobei Dotchev ja eher für defensiv Fußball und Neitzel eher für attraktiveren Fußball steht.
Im endeffekt hoffe ich einfach nur, das wir alle nächste Saison mal wieder einen Grund haben ins Stadion zu gehen und dieser Grund sollte Heimsiege heißen.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#999
17.05.2017 - 16:32 Uhr
Peter Hyballa

Nach einer grausigen Saison in den Niederlanden sollte er ohne Sprachbarriere den FCH zum Erfolg zurückführen. Passt vom Typ Herr zu uns. Ein Brand mit Erfahrung und Blick für junge Talente.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1000
17.05.2017 - 18:29 Uhr
Zitat von Sinti
Peter Hyballa

Nach einer grausigen Saison in den Niederlanden sollte er ohne Sprachbarriere den FCH zum Erfolg zurückführen. Passt vom Typ Herr zu uns. Ein Brand mit Erfahrung und Blick für junge Talente.

... und einer grausigen Saison in den Niederlanden - hat wohl offensichtlich nicht nur Stärken Zwinkernd
Denke aber, dass der sofort in jeder zweiten Mannschaft eines Erstligisten mit Kusshand genommen wird und da dort mittlerweile die Wege nach oben kurz sind, sehe ich keine Argumente auf unserer Seite.

Zitat von Inmoria
Ich könnte mir gar eine Rückholaktion von Bergmann sehr gut vorstellen. Fand sein Spielsystem richtig gut und ansehnlich. remember das 1:2 gegen den jetzigen deutschen Vizemeister RBL (incl Y.PoulsenJ.Kimmich) daumen-hoch
Dazu konnte er Spieler weiterentwickeln.... als Beispiel sei hier Savran genannt, der erst als Schied 2.0 abgestempelt wurde und als Publikumsliebling den Verein verließ... auch mein Trikot zierte seinen Namen.
Er bescherte Pelzer einen 2.Frühling als dieser (notgedrungen) in die IV rücken musste und dort eine gute Figur machte.
Bergmann konnte mit jungen Spielern gut umgehen: Blacha, Ioannidis, M.Christiansen ... und die Hierachie im Team stimmte mit Leadern wie Haas, Ruprecht & Weidlich.

Da wird die Bergmann-Zeit aus meiner Sicht aber verherrlicht. Savran war nie mehr als Durchschnitt (vorher wie nachher), Pelzer war in der IV eine Katastrophe und aktuell haben wir so wenige junge Spieler im Kader, dass wir Probleme haben, die U23-Regel einzuhalten.
Und gegen Ende seiner Amtszeit war Vieles weit weg von gut - was aber sicher auch am Gesamtzustand des Vereins lag.

Ich bleibe dabei, dass Neitzel für uns ein sehr guter Kandidat wäre. Dotchev kann ich ehrlich gesagt zu wenig einschätzen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.