Trainerduo Hensel & Müller
07.10.2021 - 19:12 Uhr
Der Verein gab am 7.10.21 bekannt, dass ab sofort Marc Hensel und Carsten Müller die Traineraufgaben gemeinsam übernehmen.
Ich wünsche uns und den beiden Genannten den bestmöglichen Erfolg.
Ich wünsche uns und den beiden Genannten den bestmöglichen Erfolg.
Zeige Ergebnisse 1-10 von 10.
07.10.2021 - 19:14 Uhr
Ich habe mich sehr lange zurück gehalten und stehe auch weiter zu 100% zum Verein! Was jetzt passiert, muss ich nicht verstehen und wünsche beiden von Herzen viel Erfolg! Beim Scheitern dieser Mission sollten sich die Verantwortlichen hinterfragen!!!
07.10.2021 - 21:10 Uhr
Warten wir doch erst einmal ab. Ich hoffe, dass beide das bestmögliche aus der Situation machen.
Es steht aber auch nirgends, wie lange beide übernehmen. Vielleicht wartet man ja nur darauf, dass der HSV den Trainer entlässt.
Es steht aber auch nirgends, wie lange beide übernehmen. Vielleicht wartet man ja nur darauf, dass der HSV den Trainer entlässt.
07.10.2021 - 21:33 Uhr
Ich hoffe, der Kumpelverein weiß das zu verhindern. Dieser Kerl ist einer der Trainer, den keiner braucht! Arrogant und von sich eingenommen als wäre er Deutscher Meister in der Bundesliga geworden! In Wirklichkeit hatte er mit Stuttgart den damals besten Kader der 2. Bundesliga und wurde entlassen. Er ist auf einem guten Weg, das auch mit dem HSV zu schaffen und ich wäre einer der ersten, dar dazu gratulieren würde!!! Seine Sprüche nach den Spiel bei uns in Aue habe ich immer noch in den Ohren!!!
08.10.2021 - 12:29 Uhr
Zitat von AuerMich
Ich hoffe, der Kumpelverein weiß das zu verhindern. Dieser Kerl ist einer der Trainer, den keiner braucht! Arrogant und von sich eingenommen als wäre er Deutscher Meister in der Bundesliga geworden! In Wirklichkeit hatte er mit Stuttgart den damals besten Kader der 2. Bundesliga und wurde entlassen. Er ist auf einem guten Weg, das auch mit dem HSV zu schaffen und ich wäre einer der ersten, dar dazu gratulieren würde!!! Seine Sprüche nach den Spiel bei uns in Aue habe ich immer noch in den Ohren!!!
100% Zustimmung!
Bin mir allerdings auch absolut sicher dass ein Tim Walter niemals ins Gebirge kommen würde, selbst wenn wir den Jackpot im Lotto ziehen und ihn uns leisten könnten.
Zumindest hat er diesmal bei der PK nach dem Spiel mal unterlassen andere für seinen Misserfolg schuldig zu sprechen. Von wegen Bus vor dem Tor geparkt, Holzfällertruppe ...
08.10.2021 - 14:28 Uhr
Also mein Kommentar war absolut nicht ernst gemeint. Ich hätte niemals damit gerechnet, darauf eine ehrliche Antwort zu bekommen
08.10.2021 - 14:48 Uhr
Zitat von 13R41N
Also mein Kommentar war absolut nicht ernst gemeint. Ich hätte niemals damit gerechnet, darauf eine ehrliche Antwort zu bekommen
Ist doch nur Geikel. Wir wollten einfach bisl über TW lästern und Du hast uns drauf gebracht (zumindest mich).
Wenn der liest was hier im Wald wieder abgeht wird er seine abwertende Einschätzung des Provinzclubs sicher bestätigt sehen.
Für ein Scheitern beim HSV durch die Heimniederlage im Rückspiel gegen Aue würde ich sogar gern paar Euro aufs Spendenkonto "Schadenfreude" investieren und wenn es eine Garantie dafür gäbe auch seit Langem mal wieder zum Auswärtsspiel mit Übernachtung fahren. ... Ei wie geil wäre das denn!
@Viridian Danach kann der HSV gern unter dem neuen Coach Mark Hensel, den man für 2 Millionen in Aue losgeeist hat, mit einem fulminanten Schlussspurt in die 1.BL aufsteigen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arzgebirger am 08.10.2021 um 14:57 Uhr bearbeitet
08.10.2021 - 16:21 Uhr
Zitat von Arzgebirger
@Viridian Danach kann der HSV gern unter dem neuen Coach Mark Hensel, den man für 2 Millionen in Aue losgeeist hat, mit einem fulminanten Schlussspurt in die 1.BL aufsteigen!
Glaube kaum, dass der HSV jemand ohne entsprechenden Schein auf die Bank setzt. Das ist exklusiv.
08.10.2021 - 19:05 Uhr
Zitat von Stollberger
Glaube kaum, dass der HSV jemand ohne entsprechenden Schein auf die Bank setzt. Das ist exklusiv.
Zitat von Arzgebirger
ganz so exclusiv auch nicht.sandhausen hat es nicht anders gemacht mit kulovits und kleppinger
08.10.2021 - 20:14 Uhr
Wenn das hier ähnlich erfolgreich läuft, dann Gute Nacht im Schacht. Wobei man ehrlicherweise einräumen muss, dass dort Kleppinger ein gestandener Trainer im Profifussball war. Das ist Müller mitnichten. Bin gespannt, ob man den Schein wenigstens soweit wart Müller die Pressearbeit machen zu lassen.
08.10.2021 - 21:13 Uhr
Zitat von Stollberger
Wenn das hier ähnlich erfolgreich läuft, dann Gute Nacht im Schacht. Wobei man ehrlicherweise einräumen muss, dass dort Kleppinger ein gestandener Trainer im Profifussball war. Das ist Müller mitnichten. Bin gespannt, ob man den Schein wenigstens soweit wart Müller die Pressearbeit machen zu lassen.
Da alle die Interviews von Helge kennen, braucht es nicht viel, um seriöser zu wirken
Aber witzig wäre schon, ein "Da habe ich keine Ahnung. Da müssen sie Herrn Hensel fragen" auf einer PK zu hören.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.