FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Trainerkarussell! 2.0

09.12.2013 - 21:01 Uhr
Trainerkarussell! 2.0 |#1161
07.10.2014 - 09:02 Uhr
Zitat von Remscheider
Zitat von exibis
Di Matteo steht für Anti-Fußball, davon hatten wir mMn eindeutig genug ugly
Hatte schon seine Gründe das Chelsea ihn nicht langfristig verpflichten wollte.

Der neue ist noch nicht da und wird schon zerpflückt. Ach ja, dat is Schalke.
Ich denke am wichtigsten ist es den null Bock antifussballern auf dem Platz mal ordentlich den a.... aufzureißen.

Di Matteo hat nie schönen, strukturierten Fußball spielen lassen, was alle hier fordern.
Dann kann man die Entscheidung (wenn es überhaupt stimmt) auch mal kritisch betrachten.
Trainerkarussell! 2.0 |#1162
07.10.2014 - 09:02 Uhr
Zitat von borussia333
Wenn es wirklich nicht Tuchel wird, dann scheint es wirklich zu stimmen, dass er ab der nächsten Saison RB trainiert, denn auch der HSV scheint sich ja jetzt auf Zinnbauer festzulegen.

Rangnick hat sich, als die ersten Gerüchte in diese Richtung aufkamen, sofort dazu geäußert und gesagt, dass Zorniger super Arbeit leistet und er definitiv für die 1. Bundesliag als Trainer eingeplant ist (wenn das weiter so gut funktioniert).

Also lieber ordentlich informieren (Nicht persönlich, scheinen ja viele hier nicht gemacht zu haben).

•     •     •

FC Schalke 04 ||| SC Rot-Weiß Oberhausen ||| Newcastle United FC
Trainerkarussell! 2.0 |#1163
07.10.2014 - 09:03 Uhr
Zitat von exibis

Du hast auch nur das "Finale Dahoam ugly" gesehen oder?

•     •     •

If you're going through hell, keep going!
- Winston Churchill

JFT96

FC Schalke 04, Liverpool FC !!
Trainerkarussell! 2.0 |#1164
07.10.2014 - 09:04 Uhr
Zitat von Toni1904
Zitat von exibis

Waoran machst du den Anti - Fußball fest? Am CL Finale gegen die Bayern?

Warum Chelsea ihn rausgeschmissen hat, ist aber hinlänglich bekannt. Er wollte nämlich diverse Altstars rasieren und das gefiel Abramowitsch nicht. Es lag mitnichten an der Leistung, warum er entlassen wurde.

Sein Punkteschnitt nach der Festanstellung entsprach aber auch nicht den Vorstellungen Abramowitchs. Meiner Meinung nach ist Keller das geringere Übel im Vergleich zu di Matteo, da hätte man auch noch das Jahr unter ihm zu Ende machen können. Bezüglich der Autorität hat di Matteo denke ich entscheidende Vorteile gegenüber Keller.

•     •     •

FC Schalke 04 & VFB Oldenburg

Dieser Beitrag wurde zuletzt von exibis am 07.10.2014 um 09:08 Uhr bearbeitet
Trainerkarussell! 2.0 |#1165
07.10.2014 - 09:04 Uhr
Erklärt mich für bekloppt, aber bei Di Matteo hätte ich ein gutes Gefühl. Hatte ich schon damals, als er schonmal im Gespräch war. Klar war der Fussball nicht schön, mit dem er Chelsea den CL Titel gebracht hat, wenn man sich allerdings ein bisschen über ihn eingelesen hat, hört man dass er eigentlich für eine attraktiven Fussball steht. Ich wäre optimistisch bei ihm, auch wenn Tuchel mir natürlich lieber wäre.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Trainerkarussell! 2.0 |#1166
07.10.2014 - 09:05 Uhr
Laut Sportbild soll di Matteo Vertrag bis 2017 bekommen
Naja...ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wupperschalker am 07.10.2014 um 09:06 Uhr bearbeitet
Trainerkarussell! 2.0 |#1167
07.10.2014 - 09:05 Uhr
Zitat von Brahman
Zitat von exibis

Naja die Grundaussage ist nicht so falsch. Der steht nicht gerade für Hurra-Fußball ...
Trainerkarussell! 2.0 |#1168
07.10.2014 - 09:06 Uhr
Zitat von ironieverdacht
Zitat von Brahman
Zitat von exibis

Naja die Grundaussage ist nicht so falsch. Der steht nicht gerade für Hurra-Fußball ...

Er hat bei WBA schon offensiven Fußball spielen lassen und für deren Verhältnisse auch gute Ergebnisse eingefahren. Auch bei Chelsea fand ich ihn jetzt nicht so defensiv, wie er hier gemacht wird.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Trainerkarussell! 2.0 |#1169
07.10.2014 - 09:07 Uhr
vertrag bis 2017 ist auf jeden fall erstaunlich. so lange hält sich doch kein trainer auf schalke...
Trainerkarussell! 2.0 |#1170
07.10.2014 - 09:07 Uhr
Zitat von ironieverdacht
Zitat von Brahman
Zitat von exibis

Aber für stabile Defensive und gutes Konterspiel. Abgesehen davon ein CL-Sieger mit durchaus großen internationalen Standing, der mit Stars umgehen kann.

Abgesehen davon ein dickes Brett für take. Geil. grinsZunge raus

•     •     •

"Nein, Schalke ist kein Verein für strahlende Gewinner, sondern für Menschen, denen das Scheitern in die Gene gelegt wurde.

Und denen das scheißegal ist."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.