FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Trainerkarussell! 2.0

09.12.2013 - 21:01 Uhr
Trainerkarussell! 2.0 |#2051
26.05.2015 - 14:24 Uhr
Zitat von okonnek11
Ich hab heute Nacht einen meiner verrücktesten Träume gehabt:

Ich hab geträumt das auf einer Pressekonferenz Horst Heldt erklärt das man sich von Trainer Roberto Di Matteo getrennt hat und man nun den neuen Trainer vorstellt. Heldt zeigte dann präsentierend mit dem Arm auf den Eingang zum Presseraum vom S04 wo, unter den klängen von ACDC's "Thunderstruck" und mit Pilotensonnenbrille sowie schwarzer Lederjacke bekleidet, Jens Keller hinein kamm, mit entschlossenem Gang zur Bühne ging, sich neben Heldt setzte, entspannend nach hinten lehnte, auf Horatio Caine ähnliche Art die Pilotensonnenbrille abnahm und sagte "I'm Back, Bitches".

Dann werd Ich wach, schau hier ins Forum rein und seh das um 15 Uhr ne PK mit Heldt stattfindet... uglyoopscool

Schmeiss die Tabletten wech, dat Zeuch taucht nix
Trainerkarussell! 2.0 |#2052
26.05.2015 - 14:27 Uhr
Zitat von clavis
Nachdem HH noch eine Chance bekommt, sage ich jetzt gefühlsmäßig: Veh!

Veh liegt nahe. Ich hätte eigentlich gesagt, dass er gerade ihn als guten Freund nicht holen wird, da ich er sich sonst noch angreifbarer macht als eh schon. Aber da der nächste Trainer wohl sowieso die letzte Patrone von Hotte sein wird, halte ich es für möglich, auch wenn ich persönlich eher mit jemand anderem rechne.

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
Trainerkarussell! 2.0 |#2053
26.05.2015 - 14:28 Uhr
Zitat von LeFunkDeluxe
Also wenn um 15 Uhr eine PK berufen wurde kann es nur um diese 3 Themen gehen:
1. neuer Trainer wird präsentiert
2. Hotte erklärt seinen Rücktritt aus allen Ämtern von Schalke.
3. Khedira Verpflichtung wird bekannt gegeben.
Ich denke es wird NR.2 werden
Über die Entlassung beruft man nicht eine PK wenn man eine Pressemitteilung morgens verkündet.
im Ernst?

das wird viel viel viel unspektakulärer als gedacht. Ich wette es wird in der PK hauptsächlich darum gehen äußerlich Stärke zu präsentieren, das Gesicht zu wahren. Für beide Seiten, sowohl RdM, als auch Hotte.

Die negative Kirsche auf de Sahne für die Entwicklung des Vereins, wäre nur noch, wenn man Heldt mitten in der Kaderplanungsphase entlässt. Sorry fürs Schwarzmalen, aber momentan ist alles denkbar.

(Offtopic: Khedira ist übrigens heute oder morgen zum Medizincheck in Turin) Auf SSNHD hatte ich heute schon gehört, so beiläufig, dass Schaaf "pausieren" will. Ob das bewusst der Terminus war, keine Ahnung.

Jedenfalls wird der Inhalt der PK grundlegend anders werden, als von Dir gedacht!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tante_Fettel am 26.05.2015 um 14:29 Uhr bearbeitet
Trainerkarussell! 2.0 |#2054
26.05.2015 - 14:29 Uhr
Zitat von farfan04
Zitat von alehks
Zitat von the_bladerunner
Schaaf fände ich ja sinnvoll. Der steht für mich ja eigentlich für Konstanz.

Konstant wirrer Fussball?

Konstant viele Gegentore ;)

7 Punkte mehr, als der große Armin Veh.

4 Plätze besser, als der große Armin Veh.

Das bei Abgängen von zahlreichen Leistungsträgern im Sommer und einer Rückrunde, in der mit Meier und Aigner zwei Top-Spieler mehr gefehlt, als gespielt haben.

Ihr seid schon alles echte Taktikfüchse...
Trainerkarussell! 2.0 |#2055
26.05.2015 - 14:31 Uhr
Wenn Heldt wirklich noch eine Chance bekommt, kann ich mir nicht vorstellen, dass es Veh wird. Das würde Heldt sofort als Vetternwirtschaft ausgelegt werden und das würde das Umfeld eher noch befeuern als beruhigen, ähnlich verhält es sich bei Leuten wie Effenberg, die hoffentlich ohnehin keine Kandidaten sein.

Ich halte Veh für keinen schlechten Trainer, aber das wäre in der Situation schon seltsam.
Trainerkarussell! 2.0 |#2056
26.05.2015 - 14:33 Uhr
Zitat von Tomminho
Zitat von farfan04
Zitat von alehks

Das bei Abgängen von zahlreichen Leistungsträgern im Sommer und einer Rückrunde, in der mit Meier und Aigner zwei Top-Spieler mehr gefehlt, als gespielt haben.

Ein Vergleich mit Veh, den hier auch kaum einer sehen will, ist natürlich sinnvoll. Zumal die Defensive der Eintracht katastrophal war, sowas können wir nicht gebrauchen und das kannst selbst du als echter Taktikfuchs nicht bestreiten

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
Trainerkarussell! 2.0 |#2057
26.05.2015 - 14:33 Uhr
Zitat von okonnek11

Ich hab geträumt das auf einer Pressekonferenz Horst Heldt erklärt das man sich von Trainer Roberto Di Matteo getrennt hat und man nun den neuen Trainer vorstellt. Heldt zeigte dann präsentierend mit dem Arm auf den Eingang zum Presseraum vom S04 wo, unter den klängen von ACDC's "Thunderstruck" und mit Pilotensonnenbrille sowie schwarzer Lederjacke bekleidet, Jens Keller hinein kamm, mit entschlossenem Gang zur Bühne ging, sich neben Heldt setzte, entspannend nach hinten lehnte, auf Horatio Caine ähnliche Art die Pilotensonnenbrille abnahm und sagte "I'm Back, Bitches".

Dann werd Ich wach, schau hier ins Forum rein und seh das um 15 Uhr ne PK mit Heldt stattfindet... uglyoopscool

Welches Flugzeug ist er denn geflogen?

Mensch Oki, lass die Finger von den Drogen. grins

•     •     •

Tausend Trainer, schon verschlissen,
Spieler kommen, Spieler gehen...
Trainerkarussell! 2.0 |#2058
26.05.2015 - 14:35 Uhr
Zitat von Tomminho
Zitat von farfan04
Zitat von alehks

Veh in Stuttgart:

Kader verwaltet, Meister geworden. WOB reingeschissen, Stuttgart 2nd Chance reingeschissen, und mir dämmern da noch einige weitere Stationen, die er nicht nur unter Applaus verlassen hat. Am signifikantesten, dass er nicht zu diesem S04 passt, finde ich doch das Zitat: „Der Grund für meinen Rücktritt ist, dass ich sportlich dafür verantwortlich bin. Neun Punkte sind eindeutig zu wenig. Uns hat oft das notwendige Glück gefehlt. Das gehört einfach dazu. Das projiziere ich auch auf mich.“

Was ist mit ihm? Noch weniger Kampfgeist hat keiner. Das passt nicht zu Schalke.

Schaaf trainiert nach der Maxime: Vorne immer eins mehr machen, als hinten kassieren (... auch wenn das Spiel 9:10 endet). Das wäre mMn der krasse Gegenentwurf zu RdM, kann aber auch nicht Sinn der Sache sein. Für ne Balance steht Schaaf als Trainer auch nicht.

Glück auf !
Trainerkarussell! 2.0 |#2059
26.05.2015 - 14:40 Uhr
Zitat von Mistake
Zitat von okonnek11

Welches Flugzeug ist er denn geflogen?

Mensch Oki, lass die Finger von den Drogen. grins

Dazu fällt mir nur der hier ein:

http://i.ytimg.com/vi/tCN7X0n2jtE/maxresdefault.jpg

"Solche Eier muss man hier haben!" Aber dat Zeuch sollte Oki absetzen, scheint heftig zu sein.
Trainerkarussell! 2.0 |#2060
26.05.2015 - 14:50 Uhr
Wie kommts, dass der Huub hier gar nicht zur Wahl steht, obwohl der Name durch viele Zeitungen geistert?

Soll jetzt nich heißen, dass ich ihn vorschlagen wollte, oder die Lösung für wahrscheinlich halte (allerdings auch nicht unwahrscheinlicher als einige der Genannten).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.