FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Trainerkarussell 3.0

27.04.2016 - 14:41 Uhr
Trainerkarussell 3.0 |#931
09.06.2017 - 09:13 Uhr
Da ist es wieder, dass allseits beliebte Trainerkarussell auf Schalke.

Steigen sie ein und fahren sie mit.

Endlich darf ich auch mal klugschei..en, denn es ist genau das eingetreten, was man nach dem Rauswurf von Keller, Di Matteo und Breitenreiter befürchten konnte, aber nicht hoffen wollte.

Der nächste Trainer kann seinen Hut nehmen.

Super,...Weinzierl hat angeblich kein klares Konzept. O.k...dass soll man jetzt glauben?

Bis dato war MW in allen Fussballkreisen als Fachmann bekannt und wurde gelobt, aber genau auf Schalke hat er seine Eigenschaften als ausgewiesener Fussballfachmann verloren und dümpelt konzeptlos durch die Arena?!

Es ist doch vielmehr wieder so, dass auch in diesem Fall Teile der Mannschaft mit dem Trainer nicht klarkommen und dies in der Nachbetrachtung der Saison zu den üblen Spielen geführt hat.
Ein intaktes Mannschaft-Trainer Verhältnis lässt solch (teilweise) erschreckend schwachen Leistungen nicht zu.

Trotz Verletzungspech hätte die Qualität die auf dem Paltz stand ausreichend sein müssen, um eine andere Leistung abrufen zu können.

Ergo bleibt es wieder dabei...der nächste Trainer kommt und damit die Hoffnung, dass sich alles ändert und die Mannschaft,Vorstand,AR,Zuschauer,Geschäftsstelle,Presse,Busfahrer und wer sonst noch so im großen blau-weißen Topf mit rumrührt ihn am Leben lässt.

Schalke eben...
Trainerkarussell 3.0 |#932
09.06.2017 - 09:17 Uhr
Zitat von Zoodirektor

Naja mal sehen... die Tedesco-Gerüchte kann ich irgendwie nicht für voll nehmen. Das würde mich sehr überraschen, da Heidel sich mit einem so unterfahrenen Mann selbst sehr stark unter Druck setzen würde.

Allerdings hat Tedesco eine beeindruckende Vita. Sehr erfolgreicher Jugendtrainer in Stuttgart und Hoffenheim, dann der Retter von Aue, unter dem Aue offensiven Fußball spielte und taktisch seinen Gegnern überlegen war. Und Tedesco war bei der Uefa Pro Lizenz noch besser als sein Kollege Nagelsmann (auch wenn Noten nicht alles aussagen).

Ich habe Heidel auch als Manager in Erinnerung, der mit allen Wassern gewaschen ist und auch mal den unkonventionellen Weg geht. Trotz Wiederaufstieg entließ er damals den sehr erfolgreichen Jörn Andersen und installierte dafür den sehr unerfahrenen Tuchel, weil er von diesem überzeugt war.
Trainerkarussell 3.0 |#933
09.06.2017 - 09:25 Uhr
Ich verstehe gar nicht, wieso er angeschlagen sein sollte... Die Bild + bringt nen Artikel raus und alle beziehen sich darauf. Ich habe bisher keine Quelle gelesen, die sich nicht auf den Bildartikel bezogen hat.

Oder hab ich was nicht mitbekommen? Abgesehen vom ZDF Morgenmagazin Lachend
Trainerkarussell 3.0 |#934
09.06.2017 - 09:27 Uhr
Zitat von S04Fan87

Ich verstehe gar nicht, wieso er angeschlagen sein sollte... Die Bild + bringt nen Artikel raus und alle beziehen sich darauf. Ich habe bisher keine Quelle gelesen, die sich nicht auf den Bildartikel bezogen hat.

Der Kicker bezieht sich, glaube ich, auch auf eigene Infos und nennt nicht die Bild.

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LaceUp am 09.06.2017 um 09:27 Uhr bearbeitet
Trainerkarussell 3.0 |#935
09.06.2017 - 09:28 Uhr
Zitat von LaceUp
Zitat von S04Fan87

Der Kicker bezieht sich, glaube ich, auch auf eigene Infos und nennt nicht die Bild.

SSNHD hat sich heute morgen auch auf die 4 Buchstaben bezogen.

•     •     •

Im Kapitalismus wird der Mensch durch den Menschen ausgebeutet, im Kommunismus ist es andersrum - Willy Brandt
Trainerkarussell 3.0 |#936
09.06.2017 - 09:30 Uhr
Zitat von LaceUp
Zitat von S04Fan87

Ja grade gelesen... wenn das wirklich so kommt, hoffe ich das Heidel sich nicht ins eigene Bein schießt!
Trainerkarussell 3.0 |#937
09.06.2017 - 09:33 Uhr
Oh, gerade schreibt die BILD, das die Trennung von MW fix wäre, und Tedesco als Nachfolger kommt!? Irgendwie befürchte ich, dass die sich das nicht aus den Fingern saugen...

•     •     •

Hab und Gut liebt stärker, wer es sich erarbeitet, als wer es geerbt hat.
- Aristoteles -
Trainerkarussell 3.0 |#938
09.06.2017 - 09:35 Uhr
Quelle: www.bild.de
BILD.de weiß: Weinzierl wurde bereits über sein Aus informiert. Jetzt müssen nur noch die Verwaltungsgremien der Entlassung zustimmen.

Sein Nachfolger steht nach BILD-Informationen bereits fest: Aue-Coach Domenico Tedesco (31) soll die Königsgrauen wieder zu altem Glanz führen!

•     •     •

---WESTFALENSTADION---
Trainerkarussell 3.0 |#939
09.06.2017 - 09:35 Uhr
Zitat von LouisGomis
Oh, gerade schreibt die BILD, das die Trennung von MW fix wäre, und Tedesco als Nachfolger kommt!? Irgendwie befürchte ich, dass die sich das nicht aus den Fingern saugen...

Die WAZ meldet es auch. Es scheint also wohl doch mehr als nur ein Gerücht zu sein.

•     •     •

Wir müssen es unbedingt schaffen, den jungen Neonazis,
das sich von ihnen erschlichene und fast schon zur Romantik verklärte Image vom toughen, harten, einsamen Kämpfer gegen das Establishment zu nehmen
und sie endlich als das hinstellen, was sie wirklich sind:
Dumme, kleingeistige, feige und asoziale Elemente unserer Gesellschaft.
(Campino)

Trainerkarussell 3.0 |#940
09.06.2017 - 09:36 Uhr
Zitat von LouisGomis

Die WAZ ebenso und beruht sich auf eigene Quellen.

Ist durch, braucht man sich nichts vormachen. Aber besser so, sollte Heidel da keinerlei Hoffnungen nach der Analyse gehabt haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.