Trainersuche! Wer wird der Neue? (3)
28.08.2017 - 15:13 Uhr
31.08.2017 - 00:05 Uhr

Zitat von Nicotoni
Auch der Bruno hat ihn nicht geholt oder?
Zitat von FuertherDaene
Nachdem ich gerade schauen wollte, ob Green schon zu Anfangszeiten bei Jos Luhukay zum VFB gewechselt ist, habe ich leider festgestellt, dass dem nicht so war - hätte ja eine tolle Verbindung und versteckter Hinweis auf den neuen Trainer sein können
Nachdem ich gerade schauen wollte, ob Green schon zu Anfangszeiten bei Jos Luhukay zum VFB gewechselt ist, habe ich leider festgestellt, dass dem nicht so war - hätte ja eine tolle Verbindung und versteckter Hinweis auf den neuen Trainer sein können

Auch der Bruno hat ihn nicht geholt oder?
Nein Slomka
31.08.2017 - 07:04 Uhr
Zitat von J1903W
Nein Slomka
Nein Slomka
Wenn ich nur daran denke, dass dieser Schleimbolzen unser Trainer werden könnte.
Heiko Vogel - ja, den habe ich seit einigen Jahren bei jeder Trainersuche immer auf dem Schirm. Daher gehe ich davon aus, dass er es sicher nicht wird.
Ich glaube aber nicht, dass der Green-Transfer irgendwie mit dem neuen Trainer zusammenhängt. Das würde ja dann glatt einen Sinn ergeben - ne, an sowas glaube ich beim Kleeblatt zur Zeit nicht.
31.08.2017 - 07:36 Uhr
Wenn er nicht der gleiche Typ wie Radoki wäre würde ich ja Verbeek vorschalgen, aber angesichts der Situation kann ich mir nicht vorstellen, dass wir uns den holen.
Ich find nan gut, ist halt a "direkter", aber des geht bei uns ja nicht, sah man ja nun an Radoki.
Auch wenn man beide Seiten hören muss, für mich ist Radoki aktuell die ärmste Sau! Wir werden wohl nie ganz rausfinden was war.
In einem Bericht stand auch, dass er es sich mit Meichelbeck verscherzt hatte, da Radoki darauf gedrängt hat, dass er sein Büro am Trainingszentrum räumt, damit dieser nicht mehr so nah bei der Mannschaft ist....
Ich find nan gut, ist halt a "direkter", aber des geht bei uns ja nicht, sah man ja nun an Radoki.
Auch wenn man beide Seiten hören muss, für mich ist Radoki aktuell die ärmste Sau! Wir werden wohl nie ganz rausfinden was war.
In einem Bericht stand auch, dass er es sich mit Meichelbeck verscherzt hatte, da Radoki darauf gedrängt hat, dass er sein Büro am Trainingszentrum räumt, damit dieser nicht mehr so nah bei der Mannschaft ist....
31.08.2017 - 08:58 Uhr
Ein Schleifer wirds nach Radoki auf jedenfall nicht ala Verbeek.
In der NZ werden nun auch die Namen Korkut, Weinzierl und Kauzinski aufgegriffen. Wobei mir hier rein vom Namen her und Gehalt Korkut am ehersten zu realisieren ist.
Wobei unsere Verantwortlichen diese Saison ja ziemlich gut darin sind, jemanden das "große Schaffen" schmackhaft zu machen
Weinzierl wäre natürlich ne feine Sache. Ein ausgeglichener Typ, Kommunikativ, fachlich Kompetent aber nach Schalke Gehaltstechnisch nicht realisierbar.
In der NZ werden nun auch die Namen Korkut, Weinzierl und Kauzinski aufgegriffen. Wobei mir hier rein vom Namen her und Gehalt Korkut am ehersten zu realisieren ist.
Wobei unsere Verantwortlichen diese Saison ja ziemlich gut darin sind, jemanden das "große Schaffen" schmackhaft zu machen
Weinzierl wäre natürlich ne feine Sache. Ein ausgeglichener Typ, Kommunikativ, fachlich Kompetent aber nach Schalke Gehaltstechnisch nicht realisierbar.
31.08.2017 - 08:59 Uhr
Man könnte jetzt ketzerisch mal die Spieler fragen unter welchen Trainer sie Lust haben ihr Potenzial zu zeigen (vorsicht Ironie)
Einer wird kommen un der wird einigen auch nicht passen, aber eine Chance sollte jeder mal bekommen.
RY sollte am Saisonende gehen auf ein vorher wird sich Hack sicherlich nicht einlassen, da mehr Geld fließt.
Wenn die Mannschaft vernünftig spielt sollte er sich mal mit seinen Sportmanager befassen und dies bewerten.
Einer wird kommen un der wird einigen auch nicht passen, aber eine Chance sollte jeder mal bekommen.
RY sollte am Saisonende gehen auf ein vorher wird sich Hack sicherlich nicht einlassen, da mehr Geld fließt.
Wenn die Mannschaft vernünftig spielt sollte er sich mal mit seinen Sportmanager befassen und dies bewerten.
31.08.2017 - 09:41 Uhr
Hollerbach, Korkut, Kauczinski, Schuster, Zinnbauer, Runjaic halte ich für die aus meiner Sicht realistischen Kandidaten, aber dann wird es sicher jemand ganz anderes.
31.08.2017 - 09:55 Uhr
Zitat von Tafelberg
Hollerbach, Korkut, ........, ..........., Zinnbauer, Runjaic halte ich für die aus meiner Sicht realistischen Kandidaten, aber dann wird es sicher jemand ganz anderes.
Hollerbach, Korkut, ........, ..........., Zinnbauer, Runjaic halte ich für die aus meiner Sicht realistischen Kandidaten, aber dann wird es sicher jemand ganz anderes.

... was hast du gegen unseren Verein ?
31.08.2017 - 10:04 Uhr
Zitat von disco_partizani
Zitat von Tafelberg

nichts, rein gar nichts.
Ob ich die o.a. Trainer gut finde, ist eine andere Sache.
ich hätte die Liste auch um Frontzeck und Oral ergänzen können
aber Euere Verantwortlichen schätze ich nicht so ein
31.08.2017 - 10:21 Uhr
Zitat von Tafelberg
nichts, rein gar nichts.
Zitat von Tafelberg

nichts, rein gar nichts.
Also Tomas Oral wäre (fachlich) so ziemlich der letzte, den ich hier sehen möchte.
Julian Green soll einfach Hannes Wolf mitbringen :P Es hieß oben ja, dass man seinen Wünschen freien Lauf lassen darf.
31.08.2017 - 10:55 Uhr
Zitat von Tafelberg
nichts, rein gar nichts.
Zitat von Tafelberg

nichts, rein gar nichts.
...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.