SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Trainersuche! Wer wird der Neue? (3)

28.08.2017 - 15:13 Uhr
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#81
31.08.2017 - 00:05 Uhr
Stirnrunzelnd
Zitat von Nicotoni
Zitat von FuertherDaene

Nachdem ich gerade schauen wollte, ob Green schon zu Anfangszeiten bei Jos Luhukay zum VFB gewechselt ist, habe ich leider festgestellt, dass dem nicht so war - hätte ja eine tolle Verbindung und versteckter Hinweis auf den neuen Trainer sein können Zunge raus

Auch der Bruno hat ihn nicht geholt oder?

Nein Slomka
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#82
31.08.2017 - 07:04 Uhr
Zitat von J1903W
Nein Slomka

Wenn ich nur daran denke, dass dieser Schleimbolzen unser Trainer werden könnte. ugly

Heiko Vogel - ja, den habe ich seit einigen Jahren bei jeder Trainersuche immer auf dem Schirm. Daher gehe ich davon aus, dass er es sicher nicht wird.

Ich glaube aber nicht, dass der Green-Transfer irgendwie mit dem neuen Trainer zusammenhängt. Das würde ja dann glatt einen Sinn ergeben - ne, an sowas glaube ich beim Kleeblatt zur Zeit nicht.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#83
31.08.2017 - 07:36 Uhr
Wenn er nicht der gleiche Typ wie Radoki wäre würde ich ja Verbeek vorschalgen, aber angesichts der Situation kann ich mir nicht vorstellen, dass wir uns den holen.

Ich find nan gut, ist halt a "direkter", aber des geht bei uns ja nicht, sah man ja nun an Radoki.

Auch wenn man beide Seiten hören muss, für mich ist Radoki aktuell die ärmste Sau! Wir werden wohl nie ganz rausfinden was war.

In einem Bericht stand auch, dass er es sich mit Meichelbeck verscherzt hatte, da Radoki darauf gedrängt hat, dass er sein Büro am Trainingszentrum räumt, damit dieser nicht mehr so nah bei der Mannschaft ist....
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#84
31.08.2017 - 08:58 Uhr
Ein Schleifer wirds nach Radoki auf jedenfall nicht ala Verbeek.

In der NZ werden nun auch die Namen Korkut, Weinzierl und Kauzinski aufgegriffen. Wobei mir hier rein vom Namen her und Gehalt Korkut am ehersten zu realisieren ist.

Wobei unsere Verantwortlichen diese Saison ja ziemlich gut darin sind, jemanden das "große Schaffen" schmackhaft zu machen rolleyes

Weinzierl wäre natürlich ne feine Sache. Ein ausgeglichener Typ, Kommunikativ, fachlich Kompetent aber nach Schalke Gehaltstechnisch nicht realisierbar.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#85
31.08.2017 - 08:59 Uhr
Man könnte jetzt ketzerisch mal die Spieler fragen unter welchen Trainer sie Lust haben ihr Potenzial zu zeigen (vorsicht Ironie)augen-zuhalten

Einer wird kommen un der wird einigen auch nicht passen, aber eine Chance sollte jeder mal bekommen.

RY sollte am Saisonende gehen auf ein vorher wird sich Hack sicherlich nicht einlassen, da mehr Geld fließt.
Wenn die Mannschaft vernünftig spielt sollte er sich mal mit seinen Sportmanager befassen und dies bewerten.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#86
31.08.2017 - 09:41 Uhr
Hollerbach, Korkut, Kauczinski, Schuster, Zinnbauer, Runjaic halte ich für die aus meiner Sicht realistischen Kandidaten, aber dann wird es sicher jemand ganz anderes. Zunge raus
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#87
31.08.2017 - 09:55 Uhr
Zitat von Tafelberg
Hollerbach, Korkut, ........, ..........., Zinnbauer, Runjaic halte ich für die aus meiner Sicht realistischen Kandidaten, aber dann wird es sicher jemand ganz anderes. Zunge raus

... was hast du gegen unseren Verein ?
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#88
31.08.2017 - 10:04 Uhr
Zitat von disco_partizani
Zitat von Tafelberg

Hollerbach, Korkut, ........, ..........., Zinnbauer, Runjaic halte ich für die aus meiner Sicht realistischen Kandidaten, aber dann wird es sicher jemand ganz anderes. Zunge raus

nichts, rein gar nichts.
Ob ich die o.a. Trainer gut finde, ist eine andere Sache.

ich hätte die Liste auch um Frontzeck und Oral ergänzen könnenZunge raus
aber Euere Verantwortlichen schätze ich nicht so ein
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#89
31.08.2017 - 10:21 Uhr
Zitat von Tafelberg

Zitat von Tafelberg

nichts, rein gar nichts.

Also Tomas Oral wäre (fachlich) so ziemlich der letzte, den ich hier sehen möchte.
Julian Green soll einfach Hannes Wolf mitbringen :P Es hieß oben ja, dass man seinen Wünschen freien Lauf lassen darf.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#90
31.08.2017 - 10:55 Uhr
Zitat von Tafelberg

Zitat von Tafelberg

nichts, rein gar nichts.

... grinsgrinsZwinkernd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.