Trainersuche! Wer wird der Neue? (5)
27.04.2022 - 00:24 Uhr
Ich glaube, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster und erlaube mir bereits jetzt diesen Thread, nachdem es wohl nur noch eine Frage von Stunden ist, ehe man den Wechsel von Trainer Stefan Leitl nach Hannover bekanntgibt.
Hier können wir nun über die möglichen Nachfolgerkandidaten diskutieren. Feuer frei!
Hier können wir nun über die möglichen Nachfolgerkandidaten diskutieren. Feuer frei!
28.04.2022 - 09:26 Uhr
Quelle: www.abendzeitung-muenchen.de
Wie die AZ erfahren hat, ist in der Chefetage der SpVgg Greuther Fürth, die als Absteiger in die Zweite Liga feststeht, der Name Michael Köllner als möglicher Nachfolger von Trainer Stefan Leitl gespielt worden.
Da is das erste Gerücht. Weiß ned was ich davon halten soll ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 28.04.2022 um 21:17 Uhr bearbeitet
28.04.2022 - 16:57 Uhr
Quelle: www.nordbayern.de
Sicher ist, dass der ehemalige Club-Trainer Michael Köllner nicht, wie von manchen Medien spekuliert, nach Fürth kommt.
12345
29.04.2022 - 11:08 Uhr
Stefan Leitl verlässt das Kleeblatt. Doch wer wird sein Nachfolger? Wir haben mögliche Kandidaten zusammengestellt, die das Traineramt in Fürth übernehmen könnten. Bei einigen ist die Wahrscheinlichkeit höher, bei anderen eher gering. Oder sogar: sehr, sehr gering.
Auch in der Medienlandschaft wird spekuliert und gerätselt, wer denn generell möglich sein könnte und in's Bild passen würde! (Achtung: nicht alle genannten Kandidaten sind erst gemeint).
29.04.2022 - 14:24 Uhr
Quelle: m.bild.de
Azzouzi: „Ich habe mir natürlich schon Gedanken gemacht und schon hier und da vorgefühlt. Jetzt wird das natürlich intensiver, weil es auch intensiver werden muss.“
Wirklich eine sehr sehr spannende Angelegenheit
03.05.2022 - 07:07 Uhr
Die klare Philosophie ist ihm dabei eine Hilfe, weil er im Transfersommer keine Spieler holen muss, die ein neuer Trainer für sein favorisiertes Spielsystem braucht - sondern einen Trainer sucht, der zur Idee und zum Kader passt. "Der Verein muss den Weg vorgeben und einen Trainer suchen, der diesen Weg mitgeht", sagt Azzouzi.
Der neue Trainer wird wohl noch etwas auf sich warten lassen, Azzouzi möchte sich hier die Zeit nehmen den passenden Trainer zu finden. Im Artikel steht auch, dass wir im Sommer einen Umbruch haben werden, ich hoffe nicht allzu groß.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 03.05.2022 um 08:07 Uhr bearbeitet
10.05.2022 - 23:39 Uhr
Quelle: www.bild.de
„Ich habe schon einige Gespräche geführt. Aber noch gibt es nichts zu vermelden. Wir haben eine klare Philosophie und schon einen Plan, was wir machen wollen. Wir stehen für eine gewisse Art von Fußball. Diesen Weg wollen und werden wir weitergehen. Dabei suchen wir jetzt aber nicht eine Kopie von Stefan, sondern jemand, der von diesem Weg genauso überzeugt ist. Aber eben auf seine eigene Art."
Kleines Statement von RA zur Trainersuche!
13.05.2022 - 08:15 Uhr
Quelle: www.neuepresse.de
Trainertausch möglich: Landet Dabrowski nach dem Abschied von 96 in Fürth?
Klingt für mich eher nach namedropping. Aber zumindest mal ein „Gerücht“. Ist aber ein Bezahlartikel. In meinen Augen wäre das pures Risiko einen Trainer zu verpflichten, der auf Profi Niveau weder eine Sommertransferperiode noch eine richtige Saisonvorbereitung absolviert hat.
15.05.2022 - 15:48 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Zu Wochenbeginn wird es weitere Entscheidungen geben. Die spannendste Personalie betrifft den neuen Trainer, den Nachfolger von Stefan Leitl, der zu Hannover 96 wechselt und das letzte Spiel wegen einer Corona-Infektion verpasste. Bis zur Wochenmitte möchte Sportdirektor Rachid Azzouzi den Neuen präsentieren. Vom Profil her soll es ein Talententwickler sein. Einer wie Enrico Maaßen (38, Borussia Dortmund II), mit dem sich das Kleeblatt beschäftigt hat, der es aufgrund anderer Angebote aber wohl ziemlich sicher nicht wird.
Es wird spannend, Countdown läuft.
15.05.2022 - 16:00 Uhr
Quelle: www.fussballtransfers.com
Laut der ‚Bild‘ befasst sich der Bundesliga-Absteiger mit Miroslav Klose und Martín Demichelis als Nachfolger für Stefan Leitl
Warum nicht einfach beide? :P Einer für die Defensive und der andere für die Offensive und dann brauchen wir eigentlich nur noch einen Van Bommel für das Mittelfeld.
Hätte aber nichts gegen einen Miro
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nicotoni am 15.05.2022 um 16:03 Uhr bearbeitet
15.05.2022 - 19:01 Uhr
Wer wird Stefan Leitls Nachfolger als Trainer des Kleeblatts? Über kaum ein Thema wird in Fürth derzeit mehr diskutiert. Der Geschäftsführer will aber demnächst gute Nachrichten verkünden.
Unser lokaler Journalist hat auch einen Artikel zu der Thematik verfasst.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.