Trainersuche! Wer wird der Neue? (6)
15.10.2022 - 11:12 Uhr
15.10.2022 - 20:51 Uhr
Zitat von koridalos
... da Atalan wirklich "null Komma gar nix" von dem erfüllt was wir hier jetzt erwarten ... könnte das sehr realistisch sein
Zitat von Torhungrig
Servus,
hier in Westfalen wird erzählt dass man RA letzte Woche mit Ismail Atalan an der Rasttäte in Köln gesehen hat. Was immer auch das zu bedeuten hat. Das RA eine gute Beziehung zu Atalan hat, ist keine Geheimnis und das er grosse Stücke von ihn hält. Habe es schon von mehreren Seiten gehört. Atalan hat hier in Bochum einen wirklichen schlechten Zeitpunkt mit Hochstätter und eines der grössten Chaostage in der Geschichte von VfL Bochum erleben musste, tat mir damals leid für ihn. Das hat man gesehen nach seinem Abgang, nur paar Wochen später mussten sein Nachfolger und Hochstätter gehen, erst dann wurde es besser. Ich persönlich halte ihn für einen guten Trainer, der sich von ganz unten durch 5 Aufstiege in die 2. Bundesliga hoch gearbeitet hat. Ob er zu euch passt oder RA ist eine andere Sache. Ansonsten würde ich mich mit Neuhaus auseinadersetzen. Viel Erfolg für die Zukunft
Servus,
hier in Westfalen wird erzählt dass man RA letzte Woche mit Ismail Atalan an der Rasttäte in Köln gesehen hat. Was immer auch das zu bedeuten hat. Das RA eine gute Beziehung zu Atalan hat, ist keine Geheimnis und das er grosse Stücke von ihn hält. Habe es schon von mehreren Seiten gehört. Atalan hat hier in Bochum einen wirklichen schlechten Zeitpunkt mit Hochstätter und eines der grössten Chaostage in der Geschichte von VfL Bochum erleben musste, tat mir damals leid für ihn. Das hat man gesehen nach seinem Abgang, nur paar Wochen später mussten sein Nachfolger und Hochstätter gehen, erst dann wurde es besser. Ich persönlich halte ihn für einen guten Trainer, der sich von ganz unten durch 5 Aufstiege in die 2. Bundesliga hoch gearbeitet hat. Ob er zu euch passt oder RA ist eine andere Sache. Ansonsten würde ich mich mit Neuhaus auseinadersetzen. Viel Erfolg für die Zukunft
... da Atalan wirklich "null Komma gar nix" von dem erfüllt was wir hier jetzt erwarten ... könnte das sehr realistisch sein
Puh finde atalan wäre eine wundertüte, die ich in unserer aktuell prekären Situation nicht unbedingt verpflichten würde. Das wäre wie der von dir beschriebene Schlechte Zeitpunkt, an dem er bei uns anfangen würde. Ihn hätte ich halt vor der Saison geholt und nicht als drittletzter der Tabelle nach bereits einem Drittel der Saison.
Meine ganzen Hoffungen liegen auf Uwe Neuhaus
15.10.2022 - 20:55 Uhr
Möchte RA dadurch seinen eigenen Abgang vorbereiten? Schlechter Zeitpunkt so einen Trainer zu präsentieren …
Wir brauchen ein anderen Kaliber …
Wir brauchen ein anderen Kaliber …
15.10.2022 - 20:59 Uhr
Da hat Rachid also angeblich irgendwo einen xy ohne Erfahrung getroffen, sagen Gerüchte aus einer anderen Region, das Treffen war aber in wiederum einer anderen Region...
geschenkt.
geschenkt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ManfredV am 15.10.2022 um 21:04 Uhr bearbeitet
15.10.2022 - 21:01 Uhr
Zitat von Forumscout
Möchte RA dadurch seinen eigenen Abgang vorbereiten? Schlechter Zeitpunkt so einen Trainer zu präsentieren …
Wir brauchen ein anderes Kaliber …
Wir brauchen ein anderes Kaliber …
... ich wurde neulich mit Helene Fischer gesehen
15.10.2022 - 21:01 Uhr
Zitat von koridalos
Zitat von greenbull1903
Puh finde atalan wäre eine wundertüte, die ich in unserer aktuell prekären Situation nicht unbedingt verpflichten würde. Das wäre wie der von dir beschriebene Schlechte Zeitpunkt, an dem er bei uns anfangen würde. Ihn hätte ich halt vor der Saison geholt und nicht als drittletzter der Tabelle nach bereits einem Drittel der Saison.

Wundertüte nicht, aber ich halte ihn für eine Entwicklung einer Mannschaft schon richtig gut. Lässt guten Fussball spielen. Aber ich gebe dir recht. Vor der Saison hätte man ihn was aufbauen können. Für jetzt weiss ich auch nicht.
@ShamrockViking , wenn schon Kritik dann sollte sie zumindest fair sein. In halle hat er 5 Tage vor Corona angefangen und da Halle einer dieser 6 Vereine waren die sich gegen Fortsetzung der Saison ausgesprochen hatten, durfte er 6!!!! Wochen später erst mit der Mannschaft trainieren. Und dann waren 3 Spiele und dann musste er gehen. Ich bin auch der Meinung dass man ihn vor der Saison hätte holen sollen, aber für jetzt nicht. Aber trotzdem sollte man fair bleiben.

)
Schönen Abend euch allen hierDieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 15.10.2022 um 21:07 Uhr bearbeitet
15.10.2022 - 21:11 Uhr
Zitat von Torhungrig
... Wundertüte nicht, aber ich halte ihn für eine Entwicklung einer Mannschaft schon richtig gut. Lässt guten Fussball spielen. Aber ich gebe dir recht. Vor der Saison hätte man ihn was aufbauen können. Für jetzt weiss ich auch nicht.
... Wundertüte nicht, aber ich halte ihn für eine Entwicklung einer Mannschaft schon richtig gut. Lässt guten Fussball spielen. Aber ich gebe dir recht. Vor der Saison hätte man ihn was aufbauen können. Für jetzt weiss ich auch nicht.
... sie mögen sich kennen und schätzen ... vielleicht haben sie sich ja tatsächlich getroffen - auch als neuen Co. halte ich Atalan für möglich - aber nicht als Nachfolger von Schneider
euch würde ich auch gerne einen schönen Abend wünschen aber ihr erleidet ja zur Zeit das selbe Schicksal wie wir letzte Saison ... sehr schade
15.10.2022 - 21:21 Uhr
Ich bin ja gespannt, wie lange es dauern wird, ehe RA uns einen Nachfolger präsentiert. Hat er bis dato tatsächlich noch mit niemanden Kontakt aufgenommen (wie es nach der Leitl-Entscheidung schon mal der Fall war) oder hat er bereits jemanden in petto, der relativ zeitnah unterschreiben wird (so wie der Nachbar vor zwei Wochen mit Weinzierl)!?
15.10.2022 - 21:32 Uhr
Zitat von lockdog83
Ich bin ja gespannt, wie lange es dauern wird, ehe RA uns einen Nachfolger präsentiert. Hat er bis dato tatsächlich noch mit niemanden Kontakt aufgenommen (wie es nach der Leitl-Entscheidung schon mal der Fall war) oder hat er bereits jemanden in petto, der relativ zeitnah unterschreiben wird (so wie der Nachbar vor zwei Wochen mit Weinzierl)!?
... Montag
um den
-Schein zu wahren vielleicht erst DienstagDieser Beitrag wurde zuletzt von koridalos am 15.10.2022 um 21:35 Uhr bearbeitet
15.10.2022 - 22:52 Uhr
Der Sky-Moderator Stefan Hempel hat am Rande des Zweitliga-Abendspiel's (Hannover gegen Bielefeld) erwähnt, dass er heute Kontakt zu Achim Beierlorzer (beide sind ja gebürtige Franken) hatte und ihn auf ein mögliches Engagement in Fürth ansprach. Beierlorzer wäre dem offen gegenüber, verwies wohl aber auf seine bestehende Vertragssituation in Leipzig.
16.10.2022 - 08:36 Uhr
Zitat von lockdog83
Der Sky-Moderator Stefan Hempel hat am Rande des Zweitliga-Abendspiel's (Hannover gegen Bielefeld) erwähnt, dass er heute Kontakt zu Achim Beierlorzer (beide sind ja gebürtige Franken) hatte und ihn auf ein mögliches Engagement in Fürth ansprach. Beierlorzer wäre dem offen gegenüber, verwies wohl aber auf seine bestehende Vertragssituation in Leipzig.
Beierlorzer ist überall krachend gescheitert und hat hier und da einen Scherbenhaufen hinterlassen.. Glaube nicht das er Abstiegskampf in der 2. Liga kann…. Franke hin oder her. Thomas Reis wäre klasse!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.