1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Trainervorschläge

18.05.2013 - 20:36 Uhr
Trainervorschläge |#421
22.05.2013 - 20:21 Uhr
Zettikowski toller Beitrag spricht sehr viel aus der Seele.

Deswegen soll jeder Fan es sagen richtung GBH
Wir haben genug in den letzten Jahren Ertragen!! Spott!!!Schmerz!!!Anti Fussball!!
Wir haben den Weg Angefangen unf nun
verdammt noch mal
MACHT UNS ENDLICH WIEDER STOLZ GEISSBÖCKE ZU SEIN!!
Trainervorschläge |#422
22.05.2013 - 22:13 Uhr
Zitat von Doppelpack:
Ich bin für Marcel Koller. ie bei jeder Trainernetlassung...

Koller hat nur noch einen halbes Jahr Vertrag bei den Ösis und würde uns weiterhelfen. Er ist in der 1. und 2. Liga erfahren, kennt unseren Klub und war in seiner kurzen Zeit bei uns für mich sehr erfolgreich. Er kam zu uns und hat sehr schnell den Kader umgekrempelt. Schlechte alte Spieler raus(auch die ca. einen Monat zuvor verpflichtete polnische Eiche Klos) und junge Spieler rein. Leider durfte er nach dem unausweichlichen Abstieg in die 2.Liga nicht weiterarbeiten und die jungen Spieler entwickeln. Das sollte er jetzt nachholen dürfen.

Auch meine absolute Nr. 1!
Ich kann mir leider nicht vorstellen, dass er nochmal zu uns kommt.
Ein absoluter Fachmann was die Jugendintegration betrifft, zudem ruhig und besonnen, nur auf die Arbeit konzentriert.
Wäre wahrscheinlich nicht der Richtige für Blöd und Exzess... :ugly

•     •     •

Böhse Böcke
Lebenslang Onkelz und FC
Trainervorschläge |#423
22.05.2013 - 22:55 Uhr
Ist eigentlich ein Trainer Frank Schäfer nicht vorstellbar???
Er kann mit jungen Spielern, kennt den FC aus dem FF, hat Kredit in den Medien / Fangruppen, kostet nichts und ist taktisch nicht der schlechteste......
Trainervorschläge |#424
22.05.2013 - 23:06 Uhr
Schäfer hat einfach nicht genügend taktisches Verständnis. Er lebte von der Folklore und selbst die hatte sich nach 5 Monaten abgenutzt.
Der wird kein ausreichender Profitrainer mehr egal wie oft man seinen Hut in die Mitte wirft.
Ich bleib bei Boris Schommers. Daum war ungefähr im selben Alter als er übernahm, und das hat die ersten 4 Jahre super geklappt.

•     •     •

"Wenn Glück nicht Teil des Spiels wäre würde ich immer gewinnen."
Phil Hellmuth
Trainervorschläge |#425
22.05.2013 - 23:37 Uhr
Zitat von Pedro-Armando:
Zitat von Doppelpack:

Koller hat nur noch einen halbes Jahr Vertrag bei den Ösis und würde uns weiterhelfen. Er ist in der 1. und 2. Liga erfahren, kennt unseren Klub und war in seiner kurzen Zeit bei uns für mich sehr erfolgreich. Er kam zu uns und hat sehr schnell den Kader umgekrempelt. Schlechte alte Spieler raus(auch die ca. einen Monat zuvor verpflichtete polnische Eiche Klos) und junge Spieler rein. Leider durfte er nach dem unausweichlichen Abstieg in die 2.Liga nicht weiterarbeiten und die jungen Spieler entwickeln. Das sollte er jetzt nachholen dürfen.

Ein absoluter Fachmann was die Jugendintegration betrifft, zudem ruhig und besonnen, nur auf die Arbeit konzentriert.

Ich verstehe nicht wieso immer und immer wieder Kollers Name fällt. Ich habe den fc selten weniger effektiv spielen sehen als unter diesem Trainer und das obwohl podolski in der Saison durchgestartet ist. Wir brauchen einen Trainer der aus einem Team das beste rausholen kann. Der Schwächen kaschieren und stärken ausbauen kann. Perspektive kann aktuell nicht de oberste Priorität sein. Wir müssen rauf und drin bleiben. Spielerisch und mit der Jugend wird das nicht gehen. Was wir brauchen ist eine extrem effiziente Spielweise. Hinten perfekt stehend vorne mit klarem Zug zum Tor. Diese Spielweise kann uns rauf bringen und dort halten. Versuchen wir es spielerisch klappt wenn überhaupt der Aufstieg und danach ergeht es uns wie Fürth oder halt wie 2004 unter Koller.
Trainervorschläge |#426
22.05.2013 - 23:45 Uhr
Zitat von Valen:
Wir brauchen einen Trainer der aus einem Team das beste rausholen kann. Der Schwächen kaschieren und stärken ausbauen kann. Perspektive kann aktuell nicht de oberste Priorität sein. Wir müssen rauf und drin bleiben. Spielerisch und mit der Jugend wird das nicht gehen. Was wir brauchen ist eine extrem effiziente Spielweise. Hinten perfekt stehend vorne mit klarem Zug zum Tor. Diese Spielweise kann uns rauf bringen und dort halten. Versuchen wir es spielerisch klappt wenn überhaupt der Aufstieg und danach ergeht es uns wie Fürth oder halt wie 2004 unter Koller.

Kurz gesagt Du bist für Stevens...

•     •     •

KEEP CALM AND FUCK OFF TROLLS.
Trainervorschläge |#427
22.05.2013 - 23:53 Uhr
Extrem effiziente Spielweise - Aalen. Aalen - Hasenhüttl! Wäre ich sehr dafür, auch wenn das bedeuten würde, das wir ggf. auch nicht zuhause das Spiel machen. Na und?!

PS: Könnten wir ein Abstimmungstool haben, da viele Trainer mehrmals genannt werden?!
Würde Sinn machen um die allgemeine Meinung einfangen zu können.

•     •     •

-LOOK LEFT ===========YOU FAILED-

------------------Modeste----------------
---------Bittencourt-----Jojic----------------
Insua Groß------Höger---------Risse
-----Heintz----Sane-----Sörensen-------
---------------------Horn------------------------

Ohne Spielaufbau nützt der beste Stürmer nix - Pro zweite 6
Diese Signatur wurde erstellt von Stringer Bell
Trainervorschläge |#428
23.05.2013 - 00:01 Uhr
Zitat von BartonFink:
Zitat von Valen:
Wir brauchen einen Trainer der aus einem Team das beste rausholen kann. Der Schwächen kaschieren und stärken ausbauen kann. Perspektive kann aktuell nicht de oberste Priorität sein. Wir müssen rauf und drin bleiben. Spielerisch und mit der Jugend wird das nicht gehen. Was wir brauchen ist eine extrem effiziente Spielweise. Hinten perfekt stehend vorne mit klarem Zug zum Tor. Diese Spielweise kann uns rauf bringen und dort halten. Versuchen wir es spielerisch klappt wenn überhaupt der Aufstieg und danach ergeht es uns wie Fürth oder halt wie 2004 unter Koller.

Kurz gesagt Du bist für Stevens...

Weiß ich nicht. Ich wäre 2005 sehr dafür gewesen wenn Stevens geblieben wäre. Ich glaube dass Stevens damals die Klasse hätte halten können. Im Grunde war diese Saison der Knackpunkt und der Anfang vom scheitern overaths.

Ob Stevens heute, 8 Jahre später noch der Richtige ist weiß ich nicht. Ich glaube das er zu teuer ist für das was er noch leisten kann. Außerdem finde ich es schwierig da der Vergleich zum Aufstieg 2005 direkt über allem schweben würde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Valen am 23.05.2013 um 00:03 Uhr bearbeitet
Trainervorschläge |#429
23.05.2013 - 00:15 Uhr
Zitat von Valen:
Zitat von Pedro-Armando:
Zitat von Doppelpack:

Ich verstehe nicht wieso immer und immer wieder Kollers Name fällt. Ich habe den fc selten weniger effektiv spielen sehen als unter diesem Trainer und das obwohl podolski in der Saison durchgestartet ist. Wir brauchen einen Trainer der aus einem Team das beste rausholen kann. Der Schwächen kaschieren und stärken ausbauen kann. Perspektive kann aktuell nicht de oberste Priorität sein. Wir müssen rauf und drin bleiben. Spielerisch und mit der Jugend wird das nicht gehen. Was wir brauchen ist eine extrem effiziente Spielweise. Hinten perfekt stehend vorne mit klarem Zug zum Tor. Diese Spielweise kann uns rauf bringen und dort halten. Versuchen wir es spielerisch klappt wenn überhaupt der Aufstieg und danach ergeht es uns wie Fürth oder halt wie 2004 unter Koller.

Ist das wirklich so einfach?
Hinten gut stehen und vorne Tore schießen, denke diese Idee hatten auch schon andere.

Wäre es jetzt nicht wirklich mal an der Zeit eurem Verein ein wirkliches Gesicht zu geben, mal etwas womit sich auch alle Fans identifizieren können? Mal einfach etwas wofür der FC steht!

Dieses ewige von der Hand in den Mund, so nach dem Motto erstmal erste Liga, dann wird alles besser läuft doch so nicht mehr.

Eigentlich ist es so wie in Hamburg, jeder gegen jeden und die ganzen Möglichkeiten werden jedes Jahr einfach so in die Tonne getreten..

Wie wäre es wenn eure Hymne einfach mal alle erst nehmen würden, denke dann geht es schon aufwärts... ;)

•     •     •

„Im Leben gibt es etwas Schlimmeres als keinen Erfolg zu haben: Das ist, nichts unternommen zu haben.“ (Franklin D. Roosevelt)
Trainervorschläge |#430
23.05.2013 - 00:38 Uhr
ums mal mit verschiedenen Erstligisten zu halten: Man braucht auch nicht nur einen Trainer mit einer Idee und Inhalten, manchmal muss man sich auch vom Glück schlagen lassen...

•     •     •

-LOOK LEFT ===========YOU FAILED-

------------------Modeste----------------
---------Bittencourt-----Jojic----------------
Insua Groß------Höger---------Risse
-----Heintz----Sane-----Sörensen-------
---------------------Horn------------------------

Ohne Spielaufbau nützt der beste Stürmer nix - Pro zweite 6
Diese Signatur wurde erstellt von Stringer Bell
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.