1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Trainervorschläge

18.05.2013 - 20:36 Uhr
Trainervorschläge |#61
18.05.2013 - 22:40 Uhr
Wie wärs denn wieder mit Zettel-Ewald ? :cool
http://www.youtube.com/watch?v=Yn-kBjLsPUA
Trainervorschläge |#62
18.05.2013 - 22:45 Uhr
Leute, ganz ruhig!

Ich mach's!

WAHN wird mein Co-Trainer
Matze Lehmann wird Schuhputzer
Doppelpack macht Taktik und Technik
Hauschi macht den Pressesprecher
LuLuLu wird Kabinenhymnenschreiber
Itzlinho darf den Hennes reiten. Glücksbringer sind unverzichtbar
und
Valen wird Maulwurf

Aufstiegsfeier Mai 2014!

•     •     •

Gedanken sind nicht stets parat,
Man schreibt auch, wenn man keine hat.

- Wilhelm Busch
Trainervorschläge |#63
18.05.2013 - 22:45 Uhr
Zitat von LuLuLu:
Zitat von ande78:
Jetzt sind wir doch mal ehrlich, wer will sich diesen Verein antun? Kein Trainer mit "Rang und Namen" wird hier her kommen. Und das nicht nur weil wir ihn nicht bezahlen können.
Wir können keine Perspektiven aufzeigen... Vor allem keine die nach oben zeigen. Also wird wieder irgendein Praktikant auf der Bank sitzen... Und am Ende geht's in Liga 3!
Ich hab einfach keinen Bock mehr!

Redest Du von Engels? :D Ja, den will ich auch nicht als Cheftrainer sehen, schon klar.
Aber hey, Stani war doch auch im höchsten Maße semi-gut. Außerdem brauchen wir keine Trainer mit "Rang und Namen". Eher tut uns mal das Gegenteil gut... eben so lange es nicht Engels ist. :D

Ich habe wirklich Angst vor dem was kommt, ich meinte nicht Engels. Ich meinte Soldo... Das war auch so ein Ding... Über den doch so erfolgreichen Norweger brauchen wir auch nicht zu reden. Ohne Mist... Mir wäre Schäfer am liebsten. Und vor allem lasst ihn endlich , wenn es sein muss auch 2 oder 3 Jahre in der Liga mit unseren jungen Spielern arbeiten lassen....
Und wenn ich hier den Namen Skibbe höre werde ich panisch...
Trainervorschläge |#64
18.05.2013 - 22:46 Uhr
Mein Gefühl sagt mir es, wird Marco Kurz. Wenn er es wird, dann werde ich Versuchen meine unbändige Liebe zu diesem Verein endlich mal in den Griff zu bekommen und mich auf andere Dinge zu konzentrieren, denn Kurz geht gar nicht.

Büskens wäre mir auch lieb, Stevens wäre überragend und Daum das schlimmste, was uns passieren könnte.
So oder so, nächste Saison wird es wohl wieder nichts mit dem Aufstieg, die halbe Mannschaft wird ausgetauscht, der Trainer wird ausgetauscht, das Geld ist mehr als nur knapp. Es bräuchte ein Wunder egal unter welchem Trainer.

•     •     •

"wer redet, ist nicht tot" - Gottfried Benn
Trainervorschläge |#65
18.05.2013 - 22:46 Uhr
Zitat von Armin65:
Leute, ganz ruhig!

Ich mach's!

und
Valen wird Maulwurf

Aufstiegsfeier Mai 2014!

Da bin ich dabei!!!
Trainervorschläge |#66
18.05.2013 - 22:47 Uhr
Ich würde es gerne nochmal mit Ewald Lienen probieren, das war einer der beten Trainer in den letzten Jahren und würde ihngerne wieder auf der Trainerbank sitzen sehen.
Trainervorschläge |#67
18.05.2013 - 22:50 Uhr
Zitat von Armin65:
Leute, ganz ruhig!

Ich mach's!

und
Valen wird Maulwurf

Aufstiegsfeier Mai 2014!

Yeeehaaa!!
Trainervorschläge |#68
18.05.2013 - 22:51 Uhr
Zitat von Andreas79:
Ich würde es gerne nochmal mit Ewald Lienen probieren, das war einer der beten Trainer in den letzten Jahren und würde ihngerne wieder auf der Trainerbank sitzen sehen.

Aber dieses Mal nehmen wir ihm von Anfang an sein scheiß Notizblock weg. Mann hat mich der immer kirre gemacht, mit seinem Gezettele, ey.
Trainervorschläge |#69
18.05.2013 - 22:53 Uhr
Zitat von Armin65:
Leute, ganz ruhig!

Ich mach's!

und
Valen wird Maulwurf

Aufstiegsfeier Mai 2014!

Klingt nach nem plan :-P
Trainervorschläge |#70
18.05.2013 - 22:56 Uhr
kein Trainer Team bitte...das ist zu teuer. Dann könnten wir lieber Magath als Mädchen für alles holen. Glaube selbst mit 50 Euro würde er es noch schaffen 34 neue Spieler zu verpflichten.

•     •     •

Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fussballromantiker am 18.05.2013 um 22:56 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.