1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Trainingsberichte

18.08.2010 - 12:03 Uhr
Trainingsberichte |#111
30.01.2013 - 22:51 Uhr
Zitat von schmutzigerSanchez:
Zitat von Kluge-r-:

Da ja scheinbar doch relativ großes Interesse und eine rege Nachfrage nach Berichten besteht, werde ich dann also mal öfter einen mehr oder wenige langen Trainingsbericht hier reinsetzen.

Sehr sehr gerne : )

Gibt viele die aus beruflichen oder anderen Gründen nicht in Nürnberg beim Training sein können.
Ich bin für jeden fundierten Bericht/Eindruck dankbar.

:)

Dito. Wenn du so viel Spaß am Schreiben hast, könntest ja einen kleinen Blog aufmachen unter dem Motto "Glubb At Work - Trainingsberichte & Mehr" ;)
Trainingsberichte |#112
30.01.2013 - 22:57 Uhr
Zitat von Zauberlehrling:
Zitat von schmutzigerSanchez:
Zitat von Kluge-r-:

Da ja scheinbar doch relativ großes Interesse und eine rege Nachfrage nach Berichten besteht, werde ich dann also mal öfter einen mehr oder wenige langen Trainingsbericht hier reinsetzen.

Sehr sehr gerne : )

Gibt viele die aus beruflichen oder anderen Gründen nicht in Nürnberg beim Training sein können.
Ich bin für jeden fundierten Bericht/Eindruck dankbar.

:)

Dito. Wenn du so viel Spaß am Schreiben hast, könntest ja einen kleinen Blog aufmachen unter dem Motto "Glubb At Work - Trainingsberichte & Mehr" ;)

Fände ich auch klasse. :) Schade auch, dass auf ClubTV nie z.B. Trainingsspiele gezeigt werden..

•     •     •

----------------Kirschbaum----------------
---Brecko--Hovland-----Bulthuis---Sepsi---
-------------Petrak---Behrens-------------
------Gislason----Schöpf-----Burgstaller--
-------------------Blum-------------------

Trainingsberichte |#113
31.01.2013 - 01:52 Uhr
Zitat von Zauberlehrling:
Zitat von Glubbdidi:
Korczowski hat heute mit der U 23 gegen Regensburg II gespielt.

Ah ok, danke. Wie ging das Spiel denn aus?

4:2 für unsere Zweite. Schöne Grüße an die Erste... ;)

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")

WT-Username: Hagi01
Trainingsberichte |#114
01.02.2013 - 16:44 Uhr
Trainingsbericht

http://www.clubexpertenforum.com/index/kolumnen/695_1club_-training_fuer_momo.html
Trainingsberichte |#115
02.02.2013 - 12:52 Uhr
Zitat von NBG_Glubb:
Trainingsbericht

http://www.clubexpertenforum.com/index/kolumnen/695_1club_-training_fuer_momo.html

Hört sich allgemein ja echt gut an, nur fällt es mir immer schwerer den Timo einzuschätzen. Einerseits die klasse Aktion in Fürth, dann immer wieder Berichte über lasches Training, dann aber wieder (kämpferisch) klasse Leistungen auf dem Platz. Hoffe nicht, das Timo zum fränggischn Balotelli wird. :D

•     •     •

- Nürnberg - Steelers - Füchse -
Trainingsberichte |#116
02.02.2013 - 16:40 Uhr
Es war ziemlich frisch heute... Aus der Aufstellung beim Abschlussspiel konnte man keine Schlüsse auf die Aufstellung morgen ziehen. Die Neuen waren alle dabei. Timo Gebhardt hatte beim aufwärmen schon Probleme und musste abbrechen.
Trainingsberichte |#117
02.02.2013 - 16:45 Uhr
Zum heutigen Abschlusstraining

Erstmal Timo Gebhart hat das Training vorzeitig verlassen hoffe es ist nicht allzu wild und er kann morgen ran

Raffa war heut echt spitze drauf hat einige Paraden gezeigt wo man nicht dran denkt
Rakovsky: Ebenfalls sehr stark hat allerdings Probleme sein langes Eck dicht zu bekommen
Nilson: Sehr Kopf- und Zweikampfstark im heutigen Training
Pino: hat leider seine Formschwäche auch heute bestätigt
Chandler: Konstant unauffällig
Klose: War ein zweimal zu weit weg vom Mann ansonsten solide
Balitsch: Der gewohnte Kämpfer
Simons: Absoluter Leader hat jeden wieder aufgebaut nach Fehlern hat lautstark Motiviert und stand oft absolut richtig
Kiyotake: Stark am Ball aber heute sehr unauffällig
Feulner: 2 Tore und somit Matchwinner
Muuuuuuuuu: stark am ball immer anspielbar sowie 2 starke flanken könnte uns wirklich weiterhelfen
Pekhart: Unauffällig zweikampfschwach null Torgefahr
Polter: hinten und vorne zu finden kämpferisch wie nie
Dabanli: erschreckend schwach
Hlousek: Kommt langsam wieder in fahr paar gute aktionen

•     •     •

---------------------Köpke----------------
Chandler--Glauber--Pinola---Leibold
-------Simons-----Gündogan------------
Saenko-----Mintal----------------Drmic
---------------Ciric------------------

Trainingsberichte |#118
02.02.2013 - 17:47 Uhr
Zitat von 1234Eckstein:
Zum heutigen Abschlusstraining

Erstmal Timo Gebhart hat das Training vorzeitig verlassen hoffe es ist nicht allzu wild und er kann morgen ran

Raffa war heut echt spitze drauf hat einige Paraden gezeigt wo man nicht dran denkt
Rakovsky: Ebenfalls sehr stark hat allerdings Probleme sein langes Eck dicht zu bekommen
Nilson: Sehr Kopf- und Zweikampfstark im heutigen Training
Pino: hat leider seine Formschwäche auch heute bestätigt
Chandler: Konstant unauffällig
Klose: War ein zweimal zu weit weg vom Mann ansonsten solide
Balitsch: Der gewohnte Kämpfer
Simons: Absoluter Leader hat jeden wieder aufgebaut nach Fehlern hat lautstark Motiviert und stand oft absolut richtig
Kiyotake: Stark am Ball aber heute sehr unauffällig
Feulner: 2 Tore und somit Matchwinner
Muuuuuuuuu: stark am ball immer anspielbar sowie 2 starke flanken könnte uns wirklich weiterhelfen
Pekhart: Unauffällig zweikampfschwach null Torgefahr
Polter: hinten und vorne zu finden kämpferisch wie nie
Dabanli: erschreckend schwach
Hlousek: Kommt langsam wieder in fahr paar gute aktionen

Es ist echt lustig, wie unterschiedlich die Wahrnehmung ist. Ich hab peki und chandler eigentlich ganz gut gesehen. Polter hat zwar gekämpft, aber ich fand ihn nicht so stark. Bei den anderen bin ich ganz bei dir! Aber wie gesagt, Wahrnehmung ist subjektiv. Gebhardt macht mir Sorgen, da er schon am Anfang schmerzen hatte.
Trainingsberichte |#119
02.02.2013 - 17:49 Uhr
Was für ein Super Transfer mit dem Dabanli. Wir haben anscheiend genau die Flasche bekommen, die man erwarten konnte, wenn man einen Ersatzspieler von einem türkischen Zweitligisten holt :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Casperle am 02.02.2013 um 17:49 Uhr bearbeitet
Trainingsberichte |#120
02.02.2013 - 18:07 Uhr
Ich wusste nicht, dass Kayserispor in der zweiten Liga spielt. Dass er ein vermeintlicher Fehleinkauf ist, stimmt allerdings. Wobei man auch erwähnen muss, dass er ablösefrei und nur bis zum Ende der Saison hier ist.

•     •     •

Liebe: 1. FC Nürnberg, Fenerbahce Istanbul
Pro: West Ham Utd., 1860 München, FC Sevilla, Rapid Wien, Borussia Dortmund, UCD Dublin

Lieblingsspieler: Javier Pinola, Altay, Ilkay Gündogan, Hakan Calhanoglu, Tom Krauß.

Legenden: Marek Mintal 11, Alex de Souza 10, Andrea Pirlo 21, Roberto Carlos 3

Samurai Blue Support!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von cani_roblez am 02.02.2013 um 18:11 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.