1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Trainingsberichte

18.08.2010 - 12:03 Uhr
Trainingsberichte |#271
17.12.2013 - 20:40 Uhr
Außerdem hat Pino in der letzten Zweitliga Saison meist Innenverteidiger für den damals verletzten Andi Wolf gespielt.

•     •     •

„Der Club war der erste. Und muss der erste werden.“ Jenö Konrad
Trainingsberichte |#272
17.12.2013 - 20:55 Uhr
Ist ja auch noch nicht in Stein gemeiselt, dass er da spielt, nur in der vermeindlichen A-Elf war er eben :)
Trainingsberichte |#273
17.12.2013 - 21:12 Uhr
Zitat von clubberer1966:
Außerdem hat Pino in der letzten Zweitliga Saison meist Innenverteidiger für den damals verletzten Andi Wolf gespielt.

Nur so, weil meine Erinnerungen daran trübe werden und ich hier öfter mal lese, dass Pino in der IV gar nicht geht - lief das nicht eigentlich ganz gut?

•     •     •

"Here I am, comfortable."
Trainingsberichte |#274
18.12.2013 - 14:33 Uhr
Zitat von TrailOfDead:
Zitat von clubberer1966:

Nur so, weil meine Erinnerungen daran trübe werden und ich hier öfter mal lese, dass Pino in der IV gar nicht geht - lief das nicht eigentlich ganz gut?

ich meine mich auch daran zu erinnern, daß er als iv nicht so schlecht wie es hier einige abtun.

ob das nun in der 1. od. 2. liga war, weiss ich auch nicht mehr :D .

lassen wir uns überraschen :)

•     •     •

Ein Club-Fan muss leidensfähig und schmerzfrei sein. Derzeit ist der Club auf einem guten Weg.
Trainingsberichte |#275
18.12.2013 - 14:36 Uhr
Zitat von declubb:
Zitat von TrailOfDead:
Zitat von clubberer1966:

ich meine mich auch daran zu erinnern, daß er als iv nicht so schlecht wie es hier einige abtun.

ob das nun in der 1. od. 2. liga war, weiss ich auch nicht mehr :D .

lassen wir uns überraschen :)

Es lief ganz gut, war aber 2. Liga.
Trainingsberichte |#276
18.12.2013 - 15:05 Uhr
Zitat von Norb66:

ups, solange ist das schon her :rolleyes

ein versuch wäre es wert. pino wird sich reinhängen; hoffentlich positiv reinhängen, nicht daß er es mit seinem engagement übertreibt und er die 90 minuten nicht übersteht

•     •     •

Ein Club-Fan muss leidensfähig und schmerzfrei sein. Derzeit ist der Club auf einem guten Weg.
Trainingsberichte |#277
18.12.2013 - 16:57 Uhr
Zitat von declubb:
Zitat von Norb66:

ups, solange ist das schon her :rolleyes

ein versuch wäre es wert. pino wird sich reinhängen; hoffentlich positiv reinhängen, nicht daß er es mit seinem engagement übertreibt und er die 90 minuten nicht übersteht

viel ehr befürchte ich bei einem "reinhängen" dass wir einen Elfmeter gegen uns bekommen. An der Außenlinie gibts für die Fouls halt Freistösse, im Strafraum dagegen das sichere Tor gegen Schäfer ;-)
Trainingsberichte |#278
18.12.2013 - 17:03 Uhr
wie hat sich pino denn im training als IV angestellt?
Trainingsberichte |#279
19.12.2013 - 16:49 Uhr
Zitat von andi97fcn :
wie hat sich pino denn im training als IV angestellt?

Hm... nennen wir es solide. Die Einschätzung ist ziemlich schwer, weil dieses Trainingsspiel nicht das beste war. Allerdings ist er mir keinesfalls negativ aufgefallen und hat auch 1-2 mal gut hinten rausgespielt.
Trainingsberichte |#280
02.01.2014 - 14:49 Uhr
Am 4.1 soll ja am Valznerweiher der Trainingsauftakt sein.

Leider ist auf der Club Website mal gar nichts verzeichnet um wieviel Uhr das sein soll.
Hat jemand eine Information darüber ?

PS: Bader wird sicher wieder einen Mister X aus dem Hut zaubern :-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.