Trainingsberichte
so grad zurück vom saisonauftakt!
bis auf kiyo waren alle mann dabei, gebhart und mendler spätestens beim trainingsspiel nichtmehr.
nach dem aufwärmen gabs einfache passübungen in 2 gruppen, danach wurden die leibchen rausgeholt und gegeneinander zwischen den torenum den ballbesitz gespielt (also ohne torschuss)
wobei die ersatzspieler wohl die mit leibchen waren, folglich sind diese auch meist hinterher gerannt. hier hat ismael auch kurz unterbrochen, alle ehergeholt und wohl irgendwas erklärt.
am ende des etwa 1,5 stündigen trainings gabs natürlich noch das spiel und auch da spielte wohl A gegen B, jedenfalls sah das nominell so aus!
A spielte so: (soweit ich das erkennen konnte)
Schäfer
Angha-Hovland-Bulthuis-Ramirez
Petrak-Polak
Uphoff wsl Mak
Pekhart
die B mannschaft agierte mit rakowsky, pinola (anfangs links, später kam er mir zentraler vor), ott, evseev, özdemir, blum, colak, pachonik, stark und wsl sylvestre, den ich aber nirgends entdecken konnte
das spiel begann mit einem wuchtigen distanzschuss von angha, der abr drüber ging
dann spielte der LM der A Mannschaft (der wenn ich das so gesehen habe wohl mak war), ein paar mal seinen gegenspieler, wsl pachonik, aus und so schoss er dann auch das 1-0
später hatte pekhart so auch noch die chance aufs 2-0 jedoch schoss er aus kurze entfernung nur gegen den pfosten, danach müsste pinola in die mitte und özdemir auf recht gegangen sein, jedenfalls wurde es auf beiden seiten nicht mehr gefährlich, vor allem weil die angriffe der B-mannschaft meistens schon im ansatz abgefangen wurden. das einzige mal als schäfer halten muss war ein distanzschuss von pinola.
sonst noch:
-pinola trägt jetzt glatze
-polak hat glaube ich die 8, heißt stepinski nicht mehr im profitraining
-ott und ramirez sind winzig
-bader und wolf schauten ausm fenster aus zu
-mindetens 1000 fans waren dort
-colak jetzt mit der 17, ott 19, evseev 18, ramirez 29, pachonik weiter 33, bulthuis 4, hovland 3, sylvestre 11, blum müsste die 7 haben
-die frau die die neuzugänge verkündete war ne katastrophe! total nervös, 2 mal war die stimme weg, wusste nicht wie man bulthuis ausspricht, hat ismael als exbayernspieler vorgestellt (fand ich taktlos) und hat (wenn ich mich nicht total verhört habe) ramirez als 29 jährigen angekündigt wobei es seine nummer ist...
edith: die nummern sind schon in einem anderen thread bekannt und stepinski war dabei, ups^^
wenigstens hab ich alle richtig erkannt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Noriswolf am 22.06.2014 um 18:07 Uhr bearbeitet Wollt ihr paar schöne Bilder vom Trainig haben?Wenn ja,dann PN
Das Tor hat meiner Meinung nach nicht Pachonik sondern Mak geschossen.
habe ich ja so auch geschrieben
mak, unser vorbereitungsass...
wsl entscheidet sich ismael ihn zu behalten und es läuft wie immer
Mein Dad meinte auch das Gebhart am Anfang noch dabei war, jedoch später fehlte.
Weiß da jemand was genaueres? Fitnessrückstand oder schon wieder verletzt?
so gibt es wenigstens eine konstante :D
und wie war die stimmung?
so gibt es wenigstens eine konstante :D
und wie war die stimmung?
in der mannschaft oder im publikum?
war eigntlich recht ruhig
polak schäfer und pino haben sich nach dem training noch unterhalten
Stepinski hat die Nummer 21!!
weiß man was von Tekerci, Gärtner und co. waren von denen welche Vertreten? (zwecks auslaufende Verträge)
weiß man was von Tekerci, Gärtner und co. waren von denen welche Vertreten? (zwecks auslaufende Verträge)
Gärtner ist ziemlich sicher weg, Tekercis Vertrag wurde noch nicht verlängert, hat daher auch noch keine Nummer.