Trainingsberichte
18.08.2010 - 12:03 Uhr
24.06.2024 - 15:40 Uhr
Zitat von Glubbco
Wird ein ziemlich gut übersichtliches Training morgen. 5 aussortiert, 1 verletzt, neue lassen auf sich warten.
Wird ein ziemlich gut übersichtliches Training morgen. 5 aussortiert, 1 verletzt, neue lassen auf sich warten.
Einerseits finde ich den radikalen Schnitt von JC gut, aufgrund der bekannten Kaderstruktur der letzten Jahre, anderseits sollten dann doch zeitnah ein paar Neue auftauchen, um wenigstens ein Kernteam im Training zu haben. Sonst wird es abenteuerlicher, als es eh schon ist!
WAS, und WIE willst du da trainieren?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bademeisterstyle am 24.06.2024 um 15:44 Uhr bearbeitet
24.06.2024 - 15:47 Uhr
Zitat von bademeisterstyle
Einerseits finde ich den radikalen Schnitt von JC gut, aufgrund der bekannten Kaderstruktur der letzten Jahre, anderseits sollten dann doch zeitnah ein paar Neue auftauchen, um wenigstens ein Kernteam im Training zu haben. Sonst wird es abenteuerlicher, als es eh schon ist!
Zitat von Glubbco
Laufen z.B.? Daran hats ja gefehlt.
24.06.2024 - 15:49 Uhr
Zitat von Moepfl
Zitat von bademeisterstyle
Zitat von Glubbco
Also im Idealfall spielen dafür Leute aus der U19 und U23 vor.
Die sind auch grad beim Trainieren.
25.06.2024 - 14:17 Uhr
Also falls es jemand interessiert wie unser Ruhmreicher eröffnet, ihr es zeitlich nicht schafft oder nicht wollt und wenn Ihr wissen wollt wie der Club die Saison ohne Offensive spielen muss (nachdem ja der Kader bis jetzt immer noch nicht fertig ist...) könnt ihr in ca. einer Stunde unter dem folgenden Link schauen
https://www.youtube.com/watch?v=qScYLyi4akg
https://www.youtube.com/watch?v=qScYLyi4akg
27.06.2024 - 08:11 Uhr
Hat jemand mitgezählt, wieviele Spieler aktuell mittrainieren?
Wenn ich den Kader überfliege komme ich aktuell auf 14 Feldspieler.
27.06.2024 - 08:39 Uhr
Hab gelesen Kania ging nach einem Gespräch mit dem Trainern in Kabine weiß da jemand mehr?
27.06.2024 - 09:08 Uhr
Zitat von ichwaasawas
Glaub so um die 19 Spieler, sind auch paar von der U23 dabei.
27.06.2024 - 10:39 Uhr
Zitat von chooligan1994
Zitat von ichwaasawas
Es müssten 17 Spieler aus der 1. Mannschaft gewesen sein plus Forkel und Irigoyen.
15.08.2024 - 11:41 Uhr
Mal eine Frage an die, die hin und wieder mal beim Training am Valze vorbeischauen.
Wie machen sich eigentlich die beiden Neuzugänge Tzimas und Sevcik?
Gerade Sevcik hat ja noch keine Minute gespielt.
Er ist mit 22 Jahren auch eher einer der älteren Jungen sag ich jetzt mal.
Macht ihn das Ausland noch zu schaffen oder passt das Training nicht?
Würde mich über eure geteilten Eindrücke freuen!
Also für Tzimas wird es sicherlich nicht einfach, da mit Serra und Emreli die Konkurrenz nicht schläft und beide sind noch nicht mal voll dabei. Dennoch bekommt ein Schleimer den Vorzug.
Bei Sevcik ist es nicht viel anders.
Ich dachte eigentlich eher er duelliert sich mit Jander um die offensivere 8er-Position/10er-Position.
Er hatte aber eher Außen gespielt in den Tests.
Wird wirklich interessant wer wie wo spielt.
Schleimer macht ja bisher einen sehr guten Eindruck.
Er könnte auch MS, OMF und Außen spielen.
Also ein Konkurrent für Sevcik und Tzimas.
Wie machen sich eigentlich die beiden Neuzugänge Tzimas und Sevcik?
Gerade Sevcik hat ja noch keine Minute gespielt.
Er ist mit 22 Jahren auch eher einer der älteren Jungen sag ich jetzt mal.
Macht ihn das Ausland noch zu schaffen oder passt das Training nicht?
Würde mich über eure geteilten Eindrücke freuen!
Also für Tzimas wird es sicherlich nicht einfach, da mit Serra und Emreli die Konkurrenz nicht schläft und beide sind noch nicht mal voll dabei. Dennoch bekommt ein Schleimer den Vorzug.
Bei Sevcik ist es nicht viel anders.
Ich dachte eigentlich eher er duelliert sich mit Jander um die offensivere 8er-Position/10er-Position.
Er hatte aber eher Außen gespielt in den Tests.
Wird wirklich interessant wer wie wo spielt.
Schleimer macht ja bisher einen sehr guten Eindruck.
Er könnte auch MS, OMF und Außen spielen.
Also ein Konkurrent für Sevcik und Tzimas.
04.01.2025 - 14:35 Uhr
Ziemlich weit hinten der Thread.
Beim Auftakt nach der Winterpause sind 23 Feldspieler und drei Torhüter, korrigiere vier Torhüter.
Mal sehen, was ich noch berichten kann.
Edit: Jander und Duman hab ich bisher nicht gesehen. Korrigiere erneut, Duman ist doch dabei. Sorry
Beim Auftakt nach der Winterpause sind 23 Feldspieler und drei Torhüter, korrigiere vier Torhüter.
Mal sehen, was ich noch berichten kann.
Edit: Jander und Duman hab ich bisher nicht gesehen. Korrigiere erneut, Duman ist doch dabei. Sorry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PercyJackson am 04.01.2025 um 15:00 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.