SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

Trainingseindrücke und Trainingszeiten

26.03.2012 - 19:56 Uhr
Laut dem Artikel der BZ wird dann überhaupt erst entschieden, ob vor dem Trainingslager nochmal in Freiburg trainiert wird.
Öffentliche Übungseinheiten stehen nicht mehr an, bevor es am Freitag, 4. Januar, ins Trainingslager ins südspanische Rota (Andalusien) geht.
Trainiert schon, aber auch ein ziemliches Novum, dass ein Trainingsauftakt nicht öffentlich war/ist.
Fotos: SC Freiburg – Trainingseinheit im Schnee
Rosa Ball, von Kopf bis Fuß eingemummelt oder unerschrocken in kurzen Hosen, ohne Mütze und Handschuhe: Der SC Freiburg hat sich im Training in der Wintersportart Fußball geübt.
Nette Bildergalerie von unseren Jungs. Schön zu sehen, dass Ginter, Calvente und Terrazzino wieder voll dabei zu sein scheinen. Terrazzino scheint auch eine neue Frisur zu haben, hätte ihn nicht erkannt :p Zuck konnte ich hingegen nicht entdecken, hoffentlich ist er nicht immer noch angeschlagen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SCF_im am 06.02.2013 um 09:56 Uhr bearbeitet
Zuck war gestern tatsächlich im Schnee-Training nicht dabei, ebenso Mujdza und Krmas. Bei Krmas ist das aber kein Grund zur Sorge, er bekommt von Streich immer wieder Auszeiten, um sich zu regenerieren.
http://www.badische-zeitung.de/sport/scfreiburg/fotos-sc-profis-bleiben-locker-und-trainieren-hart

Kann mir jemand sagen, wer das in Bild 9 in der Mitte ist? Aufgrund der Handschuhe vermute ich ein Torhüter der U23/U19?
Zitat von scf1011:
http://www.badische-zeitung.de/sport/scfreiburg/fotos-sc-profis-bleiben-locker-und-trainieren-hart

Kann mir jemand sagen, wer das in Bild 9 in der Mitte ist? Aufgrund der Handschuhe vermute ich ein Torhüter der U23/U19?

Dominik Bergdorf. 1. Torwart der RL-Mannschaft, wenn Batz / Schwolow nicht im Einsatz sind.
War heute morgen mit Lemmy beim Training.
Auffällig dabei war, dass Günter und Sorg mit dem Radl unterwegs waren, Freis noch Einzeltraining bekommt und Baumann noch Probleme hat, aber als Feldspieler mittrainiert. Seinen Part übernahm dabei wieder Bergdorf. Zudem treffen die Jungs genauso oft Pfosten oder Latte wie im Spiel :D
Gut gefallen hat mir Jendrisek, hat immer schnell den Abschluss gesucht, ansonsten haben sich von den Bankspielern kaum welche großartig aufgedrängt. Calvente war gut dabei, Santini auch aber wirklich überzeugen konnten beide nicht.
Ansonsten war es ein herrliches Wedderle und es war schön andren Leuten bei der Arbeit zuzusehn ;)
Der Keeper müsste eher Alexander Jäger sein. Bergdorf wird, vielleicht mit Batz, nach Worms fahren. Höhn, Zuck und Lais schätze ich werden ebenfalls in Worms aushelfen, da sie heute morgen nicht bei den Profis waren.

Für Ivan war es auch das 1. Training auf dem Platz nach fast 3 Wochen Trainingspause aufgrund der Oberschenkverletzung und dem Infekt zwischendrin.
Zitat von TheCrab:
Calvente war gut dabei, Santini auch aber wirklich überzeugen konnten beide nicht.

Wollt noch hinzufügen, dass es auffälig war wie engagiert Streich immer wieder Santini gelobt, kritisiert und angetrieben hat.
Vll wird mit Ihm ja doch weiterhin geplant?! Vorstellen könnt ich es mir. Scheint etwas mehr angekommen zu sein.

•     •     •

Badische Nationalelf:
-------------baumann-----------
Sorg--Flum--Ginter---Kolasinac
----------Aogo----Riether-------
Stindl----Calhanoglu------Grifo
----------Terrazzino---------
Zitat von TheCrab:
Calvente war gut dabei, Santini auch aber wirklich überzeugen konnten beide nicht.

Wollt noch hinzufügen, dass es auffälig war wie engagiert Streich immer wieder Santini gelobt, kritisiert und angetrieben hat.
Vll wird mit Ihm ja doch weiterhin geplant?! Vorstellen könnt ich es mir. Scheint etwas mehr angekommen zu sein.

•     •     •

Badische Nationalelf:
-------------baumann-----------
Sorg--Flum--Ginter---Kolasinac
----------Aogo----Riether-------
Stindl----Calhanoglu------Grifo
----------Terrazzino---------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.