FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Trainingseindrücke

31.07.2008 - 17:34 Uhr
Trainingseindrücke |#1611
29.10.2014 - 16:34 Uhr
Trainingsvideo vom 28.10.14 (25 Min.) Gelsenvideo

http://www.mypott.de/video/Schalke-Training-auf-2-Pl%25C3%25A4tzen-%255B-28102014-%255D/853a80e94ea944431c3e14473ab23ba6

•     •     •

FC Schalke 04 ||| SC Rot-Weiß Oberhausen ||| Newcastle United FC
Trainingseindrücke |#1612
29.10.2014 - 20:07 Uhr

Danke für die Einstellung Knowi...
Trainingseindrücke |#1613
30.10.2014 - 02:43 Uhr

Di Matteo scheint wohl sehr viel von Obasi zu halten. Lobt ihn immer wieder beim Torabschluss. Allgemein präsentiert sich Obasi richtig gut. Scheint echt gut drauf zu sein. Hoffe,er bleibt fit.

•     •     •

Deutscher Meister: Bayern München
Englischer Meister: FC Chelsea
Holländischer Meister: PSV Eindhoven
Spanischer Meister: FC Barcelona
Italienischer Meister: Juventus Turin

Aufstieg in die 1. Bundesliga: RB Leipzig,Düsseldorf,Kaiserslautern
Aufstieg in die 2. Bundesliga: MSV Duisburg,Arminia Bielefeld,Rot-Weiß Erfurt

Lionel Messi,lebende Legende!
Trainingseindrücke |#1614
30.10.2014 - 13:15 Uhr
Zitat von Zugfahrer

Di Matteo scheint wohl sehr viel von Obasi zu halten. Lobt ihn immer wieder beim Torabschluss. Allgemein präsentiert sich Obasi richtig gut. Scheint echt gut drauf zu sein. Hoffe,er bleibt fit.

Obasi ist aber auch die Perfektion eines Chelsea-Wingers: Schnell, dribbelstark, guter Abschluss, und, ganz wichtig, sehr defensiv- und zweikampfstark. Neben Choupo (und Clemens?) ist Obasi wohl der defensivstärkste Offensivspieler im Team.

Er würde den AV niemals alleine lassen und ist auch immer bissig im Zweikampfverhalten (seine Tacklingsoops).

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
Trainingseindrücke |#1615
30.10.2014 - 15:57 Uhr
Zitat von S04addict
Zitat von Zugfahrer

Obasi ist aber auch die Perfektion eines Chelsea-Wingers: Schnell, dribbelstark, guter Abschluss, und, ganz wichtig, sehr defensiv- und zweikampfstark. Neben Choupo (und Clemens?) ist Obasi wohl der defensivstärkste Offensivspieler im Team.

Er würde den AV niemals alleine lassen und ist auch immer bissig im Zweikampfverhalten (seine Tacklingsoops).

Also Obasi nach seinen ganzen Verletzungen noch als schnell zu bezeichnen halte ich für sehr gewagt. Er hat schon enorm an Spritzigkeit und Tempo verloren.

Dennoch stimmt der Rest. Unser bester und elegantester Dribbler. cool
Trainingseindrücke |#1616
30.10.2014 - 16:03 Uhr
Zitat von Entrix
Zitat von S04addict
Zitat von Zugfahrer

Also Obasi nach seinen ganzen Verletzungen noch als schnell zu bezeichnen halte ich für sehr gewagt. Er hat schon enorm an Spritzigkeit und Tempo verloren.

Er hat etwas Geschwindigkeit eingebüßt, stimmt. Allerdings ist er immer noch sehr schnell, und das wird dadurch, dass er enorm agil und wendig ist, noch unterstützt.

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
Trainingseindrücke |#1617
30.10.2014 - 16:10 Uhr
Zitat von S04addict
Zitat von Entrix
Zitat von S04addict
Zitat von Zugfahrer

Er hat etwas Geschwindigkeit eingebüßt, stimmt. Allerdings ist er immer noch sehr schnell, und das wird dadurch, dass er enorm agil und wendig ist, noch unterstützt.

Für mich schon viel mehr als "etwas Geschwindigkeit". Habe immernoch mehrere Szenen im Kopf wo ihn auf kurzer Strecke soviele Meter abgenommen wurden durch Außenverteidiger.

Aber seine Agilität und Wendigkeit wie gesagt kompensiert es ein bisschen.
Trainingseindrücke |#1618
03.11.2014 - 13:47 Uhr
ne ne ne und was wurde ich kritisiert, als ich die Flöte vor Monaten schon u a diesbezüglich kritisierte!

http://m.bild.de/sport/fussball/schalke/der-draxler-schock-38399684,variante=S,wantedContextId=17410084.bildMobile.html

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
Trainingseindrücke |#1619
03.11.2014 - 14:09 Uhr
Zitat von mysteriousace
ne ne ne und was wurde ich kritisiert, als ich die Flöte vor Monaten schon u a diesbezüglich kritisierte!
http://m.bild.de/sport/fussball/schalke/der-draxler-schock-38399684,variante=S,wantedContextId=17410084.bildMobile.html

Du stützt deine subjektive Meinung auf einen Bild-Artikel?

•     •     •

«Die einvernehmliche Trennung ist erfolgt, nachdem ich gesagt habe, wir machen nicht weiter.»

- Rudi Assauer
Trainingseindrücke |#1620
03.11.2014 - 14:30 Uhr
Zitat von mysteriousace

Und weil die Bild das schreibt ist das nun richtig? Eigentlich ist das doch der Beweis, dass es an etwas anderem liegen muss. Die Bild liegt ungefähr so oft richtig mit ihren Vermutungen wie ein gewisser Leitwolf...
Aber schon witzig, dass bei Schalke Keller an der Verletztenmisere Schuld ist und bei Dortmund nur Gott!?

•     •     •

If you're going through hell, keep going!
- Winston Churchill

JFT96

FC Schalke 04, Liverpool FC !!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.