Trainingslager des KSC
02.07.2023 - 19:36 Uhr
13.07.2025 - 21:01 Uhr
Zitat von wahrhaftig
Immer diese vielen kranke/verletzte bei uns. Haben wir da eigentlich eine höhere Quote, als die anderen Zweitligisten?
Immer diese vielen kranke/verletzte bei uns. Haben wir da eigentlich eine höhere Quote, als die anderen Zweitligisten?
Ich würde eher sagen wir haben ne deutlich geringere Quote als andere Vereine, die Seuche im Sturm letztes Jahr mal ausgenommen. Krank oder wehwechen hat jeder Verein.
13.07.2025 - 21:02 Uhr
Zitat von NitroDeluxe
Laghrissi krank, reist evtl. nach
Düring Muskelfaserriss
Özturk sucht anderen Club
Rest ist am Start.
Düring Muskelfaserriss
Rest ist am Start.
Hab gedacht wir bauen auf Özturk diese Saison?
13.07.2025 - 21:23 Uhr
Zitat von Timo1987
Zitat von NitroDeluxe
Düring Muskelfaserriss
Rest ist am Start.
Düring Muskelfaserriss
Rest ist am Start.
Nein, wurde nur schon länger nicht mehr thematisiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 13.07.2025 um 21:26 Uhr bearbeitet
13.07.2025 - 21:40 Uhr
Zitat von Timo1987
Zitat von NitroDeluxe
Düring Muskelfaserriss
Rest ist am Start.
Düring Muskelfaserriss
Rest ist am Start.
Auf welcher Grundlage sollten wir auf ihn bauen ? Körperlich einfach b Jugend. Der stand neben mir beim 2. Mannschaft Spiel gegen Bruchsal. Mit der Physis musst du halt abartig gut sein um das wettzumachen….
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Karl15 am 13.07.2025 um 21:41 Uhr bearbeitet
13.07.2025 - 21:58 Uhr
Ich habe auch nicht mehr mit Öztürk gerechnet. Selbiges Gefühl habe ich bei Ersungur. Er hat es letzte Saison eigentlich fast nie in den Kader geschafft obwohl oftmals die Gelegenheit da war auf Grund der Ausfälle. Gespannt muss man auf Wäschenbach und Rupp sein. Hoffe ernsthafte Kandidaten für den Kader. Langhrissi oder wie man ihn schreibt wird noch ein Jahr u19 spielen, ist auch wichtig für die Spielpraxis. Dann ist noch die Frage was mit Heußer passiert und dann ist das Mittelfeld schon garnicht mehr so üppig. Bin gespannt.
13.07.2025 - 22:18 Uhr
Ich habe ihn jetzt 2 Jahre nicht mehr spielen gesehen, ich hatte nur von paar Usern gelesen, dass sie seine Leistungen super fanden im Testspiel gegen Aarau. Deshalb war ich jetzt nur verwundert.
14.07.2025 - 00:14 Uhr
Dann bleiben vom Trainingslager-Kader aktuell noch:
Tor:
Hans Christian Bernat
Aki Koch
Robin Himmelmann
Simeon Bader (U19)
Abwehr:
David Herold
Marcel Beifus
Paul Scholl
Niclas Dühring (Muskelfaserriss)
Marcel Franke
Christoph Kobald
Sebastian Jung
Rafael Pinto Pedrosa
Jassin Manai (U23)
Philipp Sonn (U23)
Mittelfeld:
Lilian Egloff
Robin Heußer
Andreas Müller
Nicolai Rapp
Dzenis Burnic
Noah Rupp
Marvin Wanitzek
Meiko Wäschenbach
Mateo Kritzer
Eren Öztürk (schaut sich nach neuem Verein um)
Robert Geller (U23)
Eymen Laghrissi (U19) (krank, reist eventuell noch nach)
Sturm:
Roko Simic
Fabian Schleusener
Ali Eren Ersungur
Louey Ben Farhat
Also noch 23x Profis (1x verletzt, 1x Vereinssuche), 3x U23 und 1x U19 (1x krank)
Schleuse und Rupp scheinen dann aber ja größtenteils wieder fit zu sein
Tor:
Hans Christian Bernat
Aki Koch
Robin Himmelmann
Simeon Bader (U19)
Abwehr:
David Herold
Marcel Beifus
Paul Scholl
Marcel Franke
Christoph Kobald
Sebastian Jung
Rafael Pinto Pedrosa
Jassin Manai (U23)
Philipp Sonn (U23)
Mittelfeld:
Lilian Egloff
Robin Heußer
Andreas Müller
Nicolai Rapp
Dzenis Burnic
Noah Rupp
Marvin Wanitzek
Meiko Wäschenbach
Mateo Kritzer
Robert Geller (U23)
Sturm:
Roko Simic
Fabian Schleusener
Ali Eren Ersungur
Louey Ben Farhat
Also noch 23x Profis (1x verletzt, 1x Vereinssuche), 3x U23 und 1x U19 (1x krank)
Schleuse und Rupp scheinen dann aber ja größtenteils wieder fit zu sein
14.07.2025 - 06:57 Uhr
Zitat von soulKSC
Da gibt es so eine Plattform, die nennt sich Transfermarkt.de, da kannst du nachschauen. Hast du vielleicht schon mal gehört?
Zitat von wahrhaftig
Da gibt es so eine Plattform, die nennt sich Transfermarkt.de, da kannst du nachschauen. Hast du vielleicht schon mal gehört?
Wenn man sich auf TM verlässt, sind aber nur Noah Rupp und Effe verletzt…. Vielleicht ist deshalb dieses Forum da, um sich austauschen zu können!
Dein Kommentar ist völlig daneben… sorry, meiner Meinung!
Blau weiße Grüße!
14.07.2025 - 07:08 Uhr
Zitat von save71
Meine Güte Soul das war doch eine ganz normale Frage von Wahrhaftig, ich liebe Deine Fußball-Kommentare wirklich sehr.. aber Deine unnötigen Angriffe hier gegen diverse Kommentare von Usern nerven mich echt extrem
Zitat von soulKSC
Zitat von wahrhaftig
Meine Güte Soul das war doch eine ganz normale Frage von Wahrhaftig, ich liebe Deine Fußball-Kommentare wirklich sehr.. aber Deine unnötigen Angriffe hier gegen diverse Kommentare von Usern nerven mich echt extrem
Jo, und mich nervt es extrem, wenn ständig User falsche oder ungeprüfte Behauptungen aufstellen, diese in aktiver oder passiver Form ins Forum setzen, aber sich keinen Zentimeter selbst bewegen, um zu erörtern, ob die eigens aus dem Bauch heraus aufgestellte Behauptung haltbar ist.
Wenn man schon anfängt mit "immer" und "viele", dann nimmt man ja die Bewertung schon vor, ohne sich damit auseinandergesetzt zu haben. Für mich ist das keine "ganz normale Frage".
14.07.2025 - 07:28 Uhr
Zitat von soulKSC
Jo, und mich nervt es extrem, wenn ständig User falsche oder ungeprüfte Behauptungen aufstellen, diese in aktiver oder passiver Form ins Forum setzen, aber sich keinen Zentimeter selbst bewegen, um zu erörtern, ob die eigens aus dem Bauch heraus aufgestellte Behauptung haltbar ist.
Wenn man schon anfängt mit "immer" und "viele", dann nimmt man ja die Bewertung schon vor, ohne sich damit auseinandergesetzt zu haben. Für mich ist das keine "ganz normale Frage".
Zitat von save71
Zitat von soulKSC
Zitat von wahrhaftig
und können wir jetzt direkt wieder aufhören, im Trainingslager Fred über sinnige und unsinnige Fragen, das potentielle Fehlverhalten von Usern o.ä. zu philosophieren?
Vielleicht einfach auch mal einen Kommentar ignorieren?
...und jetzt mal beim eigentlichen Thema bleiben! Diese dauernde off-topic-Belehrungen nerven, so nehme ich zumindest an, nicht nur MICH
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.