Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Trainingslager des KSC

02.07.2023 - 19:36 Uhr
Trainingslager des KSC |#61
08.01.2024 - 14:19 Uhr
Zitat von TMontana

Zitat von KSC_Arsenal

Zitat von gebimb

Zitat von danfa

Zitat von El-Konsolero

Zitat von TMontana

Zitat von El-Konsolero

Zitat von TMontana

Zitat von KSC-FAN1894

Ist Alpsoy verletzt oder wieso ist er nicht dabei?
Weiß da jemand mehr?

Würde schätzen nicht gut genug.

Is halt nur der Topscorer der U19 aktuell. Hätte schon damit gerechnet dass er mitgenommen wird.

Hat Schwierigkeiten im Senioren Bereich. Mehr schreib ich dir gerne als pn.

Gern.

Mich würde es auch interessieren.

me 2

Würde mich auch interessieren ^^

Dann kann ichs auch hier schreiben. Die anderen sind einfach besser. Er hatte Schwierigkeiten in den Testspsielen bisher bei den Senioren mit zu halten. Was aber auch daran liegt das es die Position (aussenstürmer) eben nicht im profokader gibt und auf dem.flügel macht es ersungur eben besser und der ist dazu noch jünger.

Spielt Alpsoy nicht gerade MS in der U19? Aber ja dass er körperlich noch nicht so weit ist könnte natürlich gut sein. Da würde es mehr Sinn ergeben ihn 4 Wochen lang in KA Krafttraining unter Aufsicht machen zu lassen (zum Bleistift) anstelle ihn ins Trainingslager mitzunehmen. Ich hoffe dennoch dass man ihm einen Profivertrag anbietet und ihn in die Regio oder Oberliga verleiht. Talent hat er aus meiner Sicht, er müsst halt körperlich zulegen was in dem Alter aber meistens fehlt.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Konsolero am 08.01.2024 um 14:21 Uhr bearbeitet
Trainingslager des KSC |#62
08.01.2024 - 14:26 Uhr
Quelle: www.ksc.de
Nachdem es gestern vor allem in Kleingruppen zur Sache gegangen war, folgte heute nach einem intensiven Aufwärmen ein nicht minder anstrengendes und vor allem sehr lange andauerndes 11-vs.-11! Auch hier der Sinn dahinter: Ballsicherheit bzw. auf der anderen Seite natürlich intensives Gegenpressing. Immer wieder unterbrachen Eichner, Bajramovic und Motekallemi, um Feinheiten zu verbessern.

Nach einer knappen Stunde 11-vs.-11 wurde am Flankenspiel gefeilt! Zuerst gab es einige Passstafetten im Mittelfeld, der Ball ging dann auf den Flügel und abwechselnd flogen die Bälle von der linken und der rechten Seite in den Strafraum. Ziel waren natürlich: erfolgreiche Abschlüsse!

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Trainingslager des KSC |#63
08.01.2024 - 15:21 Uhr
Zitat von livinglobster

Quelle: www.ksc.de
Nachdem es gestern vor allem in Kleingruppen zur Sache gegangen war, folgte heute nach einem intensiven Aufwärmen ein nicht minder anstrengendes und vor allem sehr lange andauerndes 11-vs.-11! Auch hier der Sinn dahinter: Ballsicherheit bzw. auf der anderen Seite natürlich intensives Gegenpressing. Immer wieder unterbrachen Eichner, Bajramovic und Motekallemi, um Feinheiten zu verbessern.

Nach einer knappen Stunde 11-vs.-11 wurde am Flankenspiel gefeilt! Zuerst gab es einige Passstafetten im Mittelfeld, der Ball ging dann auf den Flügel und abwechselnd flogen die Bälle von der linken und der rechten Seite in den Strafraum. Ziel waren natürlich: erfolgreiche Abschlüsse!

Nun, ist das wirklich das Ziel? Vielleicht freut sich der Trainer auch, wenn die Abwehrspieler keine erfolgreichen Abschlüsse zulassen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kane009 am 08.01.2024 um 15:23 Uhr bearbeitet
Trainingslager des KSC |#64
08.01.2024 - 18:19 Uhr
Zitat von Kane009

Nun, ist das wirklich das Ziel? Vielleicht freut sich der Trainer auch, wenn die Abwehrspieler keine erfolgreichen Abschlüsse zulassen?

Nun das ist ja auch egal, Hauptsache er freut sich überhaupt über irgend etwas, denn dann haben sie es ja teilweise zumindest richtig gemacht.

•     •     •

Diese Liste ist das Leben
(Filmzitat aus Schindlers Liste)
Trainingslager des KSC |#65
08.01.2024 - 21:01 Uhr
Marcel Beifus und Lars Stindl können nicht mittrainieren
= werden beide wahrscheinlich auch den Test gegen den FC Luzern verpassen

•     •     •

Toleranz ist voll toll
Trainingslager des KSC |#66
08.01.2024 - 21:13 Uhr
Zitat von gebimb

Wichtig ist Osnabrück!

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Trainingslager des KSC |#67
08.01.2024 - 21:38 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von gebimb

Wichtig ist Osnabrück!

Ist es sicher das die 2 gegen Luzern ausfallen oder ist das eine Herleitung weil sie heute nicht trainiert haben?
Trainingslager des KSC |#68
08.01.2024 - 21:55 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von Jens89

Zitat von gebimb

Wichtig ist Osnabrück!

Ist es sicher das die 2 gegen Luzern ausfallen oder ist das eine Herleitung weil sie heute nicht trainiert haben?

Ich hatte „wahrscheinlich“ geschrieben = das ist was anderes als „sicher“

•     •     •

Toleranz ist voll toll
Trainingslager des KSC |#69
08.01.2024 - 21:56 Uhr
Zitat von gebimb
Zitat von TMontana

Zitat von Jens89

Zitat von gebimb

Wichtig ist Osnabrück!

Ok danke.
Trainingslager des KSC |#70
08.01.2024 - 21:58 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von gebimb

Zitat von TMontana

Zitat von Jens89

Zitat von gebimb

Wichtig ist Osnabrück!

Ok danke.

Hier die offizielle Info: Nicht mittrainiert haben leider Marcel Beifus und Lars Stindl, bei beiden steht auch hinter dem Einsatz gegen den FC Luzern ein Fragezeichen. Wir halten euch auf dem Laufenden!

•     •     •

Toleranz ist voll toll
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.