Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Trainingslager / Saisonvorbereitung und Testspiele

20.06.2019 - 10:11 Uhr
Zitat von Heiner-98
Silva ist ja ein klasse Fußballer, aber mir insgesamt zu ungefährlich...leider.

Als Rechtsfuß war der Winkel alles andere als gut

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
Zitat von BVB-09
Zitat von Heiner-98

Dann wäre ein Abspiel eine gute Option?!
Prates ist noch ein gutes Stück weg vom Bundesliganiveau. Kommt jedes Mal zu spät und geht zu ungestüm in die Zweikämpfe. So ist er ein Sicherheitsrisiko. War schon gegen Arsenal zu beobachten. Man sollte ihn nochmal verleihen

•     •     •

Was auch immer geschieht,
wir stehen dir bei,
bis in den Tod!
Wir sing für dich,
für dich Borussia,
Borussia BVB!
Zitat von BVB-09
Zitat von Heiner-98

Den schlechten Winkel hat er sich mit seinem schwachen ersten Ballkontakt selber verschuldet.

Kaua Prates wirkt noch sehr sehr roh. Ungestüm in Zweikampfverhalten und noch sehr unsauber in der Ballführung und im Passspiel.
Zitat von BVB-09
Zitat von Heiner-98

Wie du schon sagst, schlechter Winkel und der Keeper war schon weit draußen.

•     •     •

"Dein Name ist Programm..."
Erste Halbzet fand ich relativ aufschlussreich, zweite Hälfte ist ziemlich nichtssagend. So werden die eh nie zusammen spielen.

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
Zum Glück kein 4:0, ansonsten wäre hier wieder die komplette Euphorie ausgebrochen. ( die älteren User erinnern sich vielleicht) grins
Zitat von Ashrael07
Das ist echt verzwickt auf der 9 😣

Bis zum Abschluss passt wohl Silva besser, aber ab dem Punkt wo es darum geht das Runde in das Eckige zu befördern passt Guirassy halt wieder besser...
Kann man die beiden nicht irgendwie fusionieren? 🙄

Das ist halt das Problem, was man als BVB auf vielen Positionen hat. Man bekommt für das Geld, was man ausgeben kann und will, bestimmte Profile auf hohem Niveau. Aber halt nicht das Komplettpaket.

Und muss damit immer wieder Kompromisse eingehen.
Joa, schönes Spielchen. Am Ende hätte man das Spiel anahnd der Anzahl der Chancen durchaus gewinnen müssen.

Aber so ist das halt, wenn man quasi mit 0-2 ins Spiel startet wirds eng. Am Ende hatte die Roma dann aber auch nochmal einige Hochkaräter, Unentschieden geht in Ordnung.

Jetzt nochmal ne Woche ackern und dann den 2. Titel der Saison einsammeln.
Wenn man das Tor viermal so groß bauen oder der Gegner ohne Torhüter spielen würde, hätte Fabio Silva das Potenzial ein richtig guter Mittelstürmer zu sein.

Da dies leider nicht umsetzbar ist, wird er auch in der kommenden Saison hinter einem Guirassy, der mMn weit von seiner Topform entfernt ist, stehen.

Ansonsten war es mMn eine vernünftige Leistung im vorletzten Testspiel bevor es in zwei Wochen ernst wird.

Die inversen Schienen halte ich persönlich jedoch weiterhin für unfassbaren Irrsinn.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.