Transfer und Kaderplanungsthread
01.09.2015 - 11:28 Uhr
27.08.2026 - 23:14 Uhr
Ich könnte mir auch diese Aufstellung sehr gut vorstellen. Mbangula und Chuki die hinter Fülle sich frei bewegen können. Dahinter unsere erste Absicherung, wo Stage oder Reis sich mit vorne einbinden können. Stage auf der rechten Seite um Schmetgens zu unterstützen. Da wäre die Mitte auf jeden Fall dicht. Und vorne haben wir 2 Techniker die Fülle in Szene setzen können. Bzw auch selber zum Tor ziehen können. Wenn die beide gut rochieren, dann könnten sie für viel Verwirrung sorgen.
28.08.2026 - 09:12 Uhr
Was halten wir von den Aussagen von DT bei Buten und Binnen am Mittwoch?
https://www.butenunbinnen.de/videos/bremen-werder-gespraech-thioune-trainer-100.html ab 01:20
Es könnte ja doch eher ein Linksverteidiger werden, den rechts habe man genug Optionen mit Weiser/Agu/Schmetgens/Grüll oder Notfalls Malatini...
Die F/G-Lösung ist also nur noch einen LV Backup zu holen, weil man sonst wirklich nix mehr kriegt?
https://www.butenunbinnen.de/videos/bremen-werder-gespraech-thioune-trainer-100.html ab 01:20
Es könnte ja doch eher ein Linksverteidiger werden, den rechts habe man genug Optionen mit Weiser/Agu/Schmetgens/Grüll oder Notfalls Malatini...
Die F/G-Lösung ist also nur noch einen LV Backup zu holen, weil man sonst wirklich nix mehr kriegt?
28.08.2026 - 09:16 Uhr
28.08.2026 - 09:18 Uhr
Zitat von DocWhose
wenn man Schmetgens vertraut und Grüll zutraut auf rechts mal auszuhelfen, würde ich auch niemanden holen, um ihn Schmetgens vorzusetzen.
Ich teile die Einschätzung, lieber einen LV-Back-Up zu holen, der Deman herausfordert.
28.08.2026 - 09:46 Uhr
Quelle: Deichstube
Neuer Linksverteidiger für Werder Bremen? Moussa Ndiaye ist der Wunschkandidat für den Defensiv-Transfer
Beim angestrebten Deal, so ist zu erfahren, handelt es sich um eine einjährige Leihe mit Kaufoption. Ndiaye, dessen Marktwert vier Millionen Euro beträgt, ist von Haus aus Linksverteidiger, kann aber auch in der Abwehrmitte zum Einsatz kommen. Bei Werder Bremen ist er als Alternative zu Olivier Deman geplant, der aktuell ohne Konkurrenz im Kader ist.
Dann ist es wohl wahr. Frag mich ernsthaft, was die Nachhaltigkeit dieses Transfers wieder soll. An Deman wird Ndiaye wohl kaum vorbeikommen, einen langfristigen Backup sollten wir uns eher aus den eigenen Reihen heranzüchten. Beim angestrebten Deal, so ist zu erfahren, handelt es sich um eine einjährige Leihe mit Kaufoption. Ndiaye, dessen Marktwert vier Millionen Euro beträgt, ist von Haus aus Linksverteidiger, kann aber auch in der Abwehrmitte zum Einsatz kommen. Bei Werder Bremen ist er als Alternative zu Olivier Deman geplant, der aktuell ohne Konkurrenz im Kader ist.
28.08.2026 - 10:03 Uhr
Zitat von DocWhose
Quelle: www.deichstube.de
Neuer Linksverteidiger für Werder Bremen? Moussa Ndiaye ist der Wunschkandidat für den Defensiv-Transfer
Beim angestrebten Deal, so ist zu erfahren, handelt es sich um eine einjährige Leihe mit Kaufoption. Ndiaye, dessen Marktwert vier Millionen Euro beträgt, ist von Haus aus Linksverteidiger, kann aber auch in der Abwehrmitte zum Einsatz kommen. Bei Werder Bremen ist er als Alternative zu Olivier Deman geplant, der aktuell ohne Konkurrenz im Kader ist.
Dann ist es wohl wahr. Frag mich ernsthaft, was die Nachhaltigkeit dieses Transfers wieder soll. An Deman wird Ndiaye wohl kaum vorbeikommen, einen langfristigen Backup sollten wir uns eher aus den eigenen Reihen heranzüchten.Beim angestrebten Deal, so ist zu erfahren, handelt es sich um eine einjährige Leihe mit Kaufoption. Ndiaye, dessen Marktwert vier Millionen Euro beträgt, ist von Haus aus Linksverteidiger, kann aber auch in der Abwehrmitte zum Einsatz kommen. Bei Werder Bremen ist er als Alternative zu Olivier Deman geplant, der aktuell ohne Konkurrenz im Kader ist.
wieso nicht? der ist 24. eventuell wäre der ein Nachfolger für agu.
vielleicht ist der auch besser als deman.
28.08.2026 - 10:05 Uhr
Mittlerweile sehe ich LV gar nicht so verkehrt. Nidaye kann ja auch IV und ist Linksfuss. Und da du Malatini nicht weg bekommst, Schmetgens nicht verliehen wird und Grüll ja auch dort mit eingeplant ist hast du eine Hand voll die dort spielen können. Man hat aber niemden der LV spielen kann wenn Deman wegbricht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.