Transferdiskussionen MIT Quelle 18/19
01.06.2018 - 11:53 Uhr
31.01.2019 - 18:37 Uhr
Auch das stimmt zu 100%.
31.01.2019 - 18:38 Uhr
Zitat von MichaGe
Da hast du recht. Mein Blutdruck müsste heute den ganzen tag bei ca 180/100 gewesen sein und mein Puls bei 120.
Spannender als jedes Ligaspiel! Kommt noch was oder sind wir game over?
Sollte echt nichts mehr wegen Neuverpflichtungen passieren, dann ist das für mich eine Message wie: „Wir geben auf. Es macht keinen Sinn, alles mögliche für den Klassenerhalt zu tun.“
Da hast du recht. Mein Blutdruck müsste heute den ganzen tag bei ca 180/100 gewesen sein und mein Puls bei 120.
Sollte echt nichts mehr wegen Neuverpflichtungen passieren, dann ist das für mich eine Message wie: „Wir geben auf. Es macht keinen Sinn, alles mögliche für den Klassenerhalt zu tun.“
Kann auch sein dass sich Drmics Flieger verspätet hat
31.01.2019 - 18:39 Uhr
31.01.2019 - 18:40 Uhr
Keine Ahnung, warum ihr so einen Stress habt. Bin nie davon ausgegangen, dass noch was kommt. Wenn noch jemand kommt, bitte. Ansonsten alle die da sind, den ***** zusammenkneifen, schauen was geht und im Notfall für die zweite Liga wieder a bissla Geld in die Hand nehmen.
31.01.2019 - 18:41 Uhr
Zitat von Glubberer99
Zitat von MichaGe

Von mir aus kann er nach istanbul fliegen und kagawa „Hallo“ sagen, solange bis 18:00 Uhr alles dingfest gemacht wurde und die Unterlagen bei der dfl waren.
31.01.2019 - 18:42 Uhr
31.01.2019 - 18:42 Uhr
Quelle: twitter.com
Wir sind geschockt und uns fehlen die Worte: Nach Nachfrage beim #FCN kommt offenbar kein Spieler mehr. Nicht einer, nicht zwei - keiner. #unfassbar
Ohne Worte..
31.01.2019 - 18:44 Uhr
Zitat von Glubberer1992
Also laut Twitter Bild FCN kommt keiner mehr...
https://twitter.com/bild_fcn?lang=de
Also laut Twitter Bild FCN kommt keiner mehr...
https://twitter.com/bild_fcn?lang=de
na das sind die größten vögel. um 10 vor 6 noch ankündigungen gemacht und absolut sicher gewesen
Hoffentlich ist der CLUB-PC nicht abgestürzt. Ich habe gerade die schlimmsten Phantasien.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.