1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Transferdiskussionen mit Quelle

05.05.2013 - 09:31 Uhr
Transferdiskussionen mit Quelle |#101
21.05.2013 - 12:14 Uhr
Zitat von andreblue :
Ok ich will mal nicht so sein...

Namen nenne ich Euch nicht, denn ich bin loyal zu meinem Bader ;-)

Nehmen wir doch mal die Aussagen auseinander!!!

Zitat
" Ein anderer typ als Brecher Pekhart

ok, das ist doch schon mal ne Ansage...

Zitat
einer, der auch auf den Flügel ausweichen könne.

damit schliesse ich Zarate fast schon aus. Zarate kann zwar sicher auch auf die Flügel ausweichen, aber was hier wohl eher gemeint ist, dass es sich um einen sehr laufintensiven Stürmer handelt.

Zitat
Und dem vernehmen nach nicht gerade günstig zu haben ist. "

Auch das schliesst Zarate fast schon aus. Zarate pocht auf Vertragsauflösung, also würde er nada kosten!! Was ist "nicht gerade günstig" aus dem Blickwinkel des 1. Fc Nürnberg? Für Pekhart hat man damals 1,8 Mios ausgegeben. Erstens sind wir aber einen Schritt weiter und zweitens gab es bei Pekhart nie solche Aussagen, dass er "nicht gerade günstig" sei. Sie können also ruhig davon ausgehen, dass es sich um ein Investitionsvolumen von 2-3 Millionen € handelt...

Zitat
Das Ganze kann sich bis in den Juli hinziehen

zu forschen ist nach Aussagen des Spielers, et voila, Heureka!! :D

Zitat von Hagenauer :
Spielt Dein Kandidat denn schon in Deutschland?

Sind wir hier beim Frage und Antwortspiel? Ich meine du kannst jetzt konkrete Hinweise geben, oder du lässt es ganz bleiben.. das gesagt zitieren kann ich auch...

•     •     •

Der Glubb ist - wie immer - a Debb!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marc246 am 21.05.2013 um 12:14 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen mit Quelle |#102
21.05.2013 - 12:36 Uhr
Wird hier Akinator gespielt?
Transferdiskussionen mit Quelle |#103
21.05.2013 - 12:36 Uhr
Zitat von andreblue:

Zitat

Zitat

damit schliesse ich Zarate fast schon aus. Zarate kann zwar sicher auch auf die Flügel ausweichen, aber was hier wohl eher gemeint ist, dass es sich um einen sehr laufintensiven Stürmer handelt.

Zitat

Auch das schliesst Zarate fast schon aus. Zarate pocht auf Vertragsauflösung, also würde er nada kosten!! Was ist "nicht gerade günstig" aus dem Blickwinkel des 1. Fc Nürnberg? Für Pekhart hat man damals 1,8 Mios ausgegeben. Erstens sind wir aber einen Schritt weiter und zweitens gab es bei Pekhart nie solche Aussagen, dass er "nicht gerade günstig" sei. Sie können also ruhig davon ausgehen, dass es sich um ein Investitionsvolumen von 2-3 Millionen € handelt...

Zitat

christiano ronaldo :o passt alles :o :o
Transferdiskussionen mit Quelle |#104
21.05.2013 - 12:55 Uhr
Zitat von andreblue:

Zitat

Nächster Tipp bitte... :/:

•     •     •

----------------Kirschbaum----------------
---Brecko--Hovland-----Bulthuis---Sepsi---
-------------Petrak---Behrens-------------
------Gislason----Schöpf-----Burgstaller--
-------------------Blum-------------------

Transferdiskussionen mit Quelle |#105
21.05.2013 - 13:06 Uhr
petersen ? sam? pukki ? Müller (vielleicht hast du bei der ablöse ne 0 vergessen)? kann sogut wie jeder sein ..
Transferdiskussionen mit Quelle |#106
21.05.2013 - 13:07 Uhr
Zitat von Hofer_Glubberer:
Zitat von andreblue:

Zitat

Nächster Tipp bitte... :/:

Nach Aussagen des Spielers -> vom profil her kommen bestimmt ueber 100 spieler in frage das kann man nicht finden, außer man hat den ganzen tag zeit! spontan fällt mir hoisner von austria ein
Transferdiskussionen mit Quelle |#107
Ich frag mich grad was an dem Titel MIT QUELLE so unverständlich ist???

Da freut man sich auf Neuigkeiten und dann..... man man man :grrr

•     •     •

Palim Palim :-D
Transferdiskussionen mit Quelle |#108
Zitat von andreblue:
Ihr seid auf der völlig falschen Fährte...

Bader hat sehr viel preisgegeben...wenn man 1+1 zusammenzählt, kann man sich eigentlich denken, wer es ist ;-)

Einfach ein wenig Internetrecherche, dann kommt man drauf.

Aber: Streng geheim!!! :D

Sagt wer? Die Putzfrau vom Söder Markus, der Hendlbräter vom Gigerlas Lösl?
Transferdiskussionen mit Quelle |#109
21.05.2013 - 13:11 Uhr
Zitat von andreblue:

Zitat

Zitat

Zitat

Zitat

wenn ich mich in der 1. Bundesliga umschaue, fällt da als erstes Jan Schlaudraff in den Blick - steht unter Vertrag, kann ganz vorne spielen oder am Flügel, spielte zuletzt nicht immer, könnte daher unzufrieden sein...evtl. auch Ya Konan oder Okazaki

im Wunschkader etc. Thread hat ein User den Namen Hosiner ins Spiel gebracht. Tolle Trefferquote, spielt auch am Flügel und hat noch Vertrag. Nur unsere Ultras könnten den dann nicht anfeuern, weil er noch bei der Austria spielt...

•     •     •

26 Jahre Clubberer - von Ditzingen bis Lissabon - 6 Abstiege, 6 Aufstiege, 20 Trainer, 4 Interimstrainer, ein beinahe Lizenzentzug, eine Hinrunde ohne Sieg, ein Bundesliga-Torschützenkönig, ein Jahr UEFA-Cup, ein Pokalsieg - langweilig wars nie ;-)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hampelinho am 21.05.2013 um 13:15 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen mit Quelle |#110
21.05.2013 - 13:13 Uhr
Zitat von BootyCall:
Zitat von andreblue:
Ihr seid auf der völlig falschen Fährte...

Bader hat sehr viel preisgegeben...wenn man 1+1 zusammenzählt, kann man sich eigentlich denken, wer es ist ;-)

Einfach ein wenig Internetrecherche, dann kommt man drauf.

Aber: Streng geheim!!! :D

Sagt wer? Die Putzfrau vom Söder Markus, der Hendlbräter vom Gigerlas Lösl?

Das sagt einer, der das ganze Forum auf den Arm nehmen will, teilweise hat er es geschafft.
Aber wie verlangt, bitte nur noch mit Quelle.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.